Schwangerschaftstest

Kinderwunsch und Familienplanung
Elternforum
gast.1247036
29. Jan 2014 11:59
Schwangerschaftstest
Hallo,

ich bin nun den 3. Tag überfällig.
Habe gestern eine SS-Test mit Strichen gemacht und da war die Ergebnislinie gaaanz schwach zu sehen (direkt nach dem testen); Also nur beim genauen Hinschauen. Dann habe ich danach noch den digitalen von ClearBlue gemacht und der sagte dann "nicht schwanger".

Weil ich mir so unsicher war, dachte ich mir mache ich heute nochmal einen morgens und da war wieder eine ganz leichte Linie zu erkennen, wenn man genau hinsieht.

Was meint ihr, schwanger oder nicht?

Die beim Frauenarzt meinte, ich könnte dort nochmal vorbei kommen und einen Test machen lassen, der ist zu 99% sicher oder eine Woche warten und nochmal einen Test machen. Ein Bluttest würde nichts genaueres sagen, nur wenn man mehrere nacheinander macht um zu sehen ob der hcG-Wert ansteigt.
gast.1112742
29. Jan 2014 12:13
Re: Schwangerschaftstest
Also 2 Linien bedeuten für mich in jedem Fall schwanger
Es gibt kein falsches Positiv. Vielleicht ist es noch zu früh um mit dem Clearblue zu testen. Bei meinen beiden Tests war auch nur eine leichte 2. Linie zu erkennen.
Stell doch mal ein Bild rein ;)
Christina901
29. Jan 2014 12:22
Halli hallo ich würde meiner vorrednerin zustimmen. Es gibt eigentlich kein falschen positiven test. Jedrr test ist auch unterschiedlich, aber wenn du bei zweien schon eine leichte linie siehst würde ich sagen schwanger :D
im übrigen bin ich seit 2 Tagen überfällig trau mich aber irgendwie nicht zu testen :?
gast.1444611
29. Jan 2014 12:23
Hallo,

mir geht es wie dir....
Ich bin heut auch 3Tage überfällig.
Hatte gestern einen Test gemacht,der war aber negativ.
Ich lasse es jetzt sein und warte ab.

Ist bis nächste Woche nichts da werde ich auf jeden Fall
zum FA machen...

Trotz das meine Mens nicht da ist habe ich
Unterleibschmerzen was sich bis zum Steiss zieht...

*Ich lass mich überraschen*

LG :)
gast.1527009
29. Jan 2014 12:27
schwanger :D war es ein 10, 20 oder 50 er Test der Clearblue ist glaube kein Frühtest. Ich würde sage nächste Woche zum FA dann ist es eindeutig. :)
gast.1247036
29. Jan 2014 12:53
ich glaube der Clear Blue war einer ab 25 mg....
War also glaube kein Frühtest, aber es stand drauf ab dem Tag der fälligen Periode....

Ich habe genau wie du, Fiene Biene, leichte Unterleibschmerzen.
Als hätte ich meine Regel...

hhmmm ich kann ja mal versuchen den Test zu fotografieren... mal sehen ob man dadrauf überhaupt was sehen kann...
gast.1247036
29. Jan 2014 13:03
hab gerade versucht den Test zu fotografieren, aber meine Kamera kann nicht aus so dichtem Abstand fotografieren und wenn ich ihn weiter weghalte, kann man den Strich nicht sehen auf dem Foto...
gast.1527009
29. Jan 2014 13:38
auch wenn es nur ein Hauch von Linie ist heißt das der ist Positiv. Schau mal von der Seite siehst da auch 2 rote stellen? Weist du was ich meine.. :|
gast.1247036
29. Jan 2014 13:58
nein, ich weiß nicht recht was du meinst ;D
gast.1527009
29. Jan 2014 14:22
also nicht von oben sondern an der schmalen Längsseite. Da wo oben der Strich ist muss es an der Seite auch rot sein.
gast.1247036
29. Jan 2014 14:47
hmmm... ich kann da nichts erkennen was du meinen könntest. Also links ist ja das Ergebnisfenster, da sehe ich eine super schwache Linie, weiter rechts, fast am Ende des Fensters schimmert auch ein rötlicher Balken (da wo es zum nächsten Fenster übergeht) und dann ist da natürlich der Testsreifen zu sehen...

Meiner sieht ungefähr so aus:
http://img.webme.com/pic/l/lillebe/nmtp ... schwfg.jpg
http://www.abload.de/img/schwangerschaftstestyjyp8.jpg
gast.1527009
29. Jan 2014 15:43
:lol: dachte das ist so ein einfacher Streifen. Ich lach mich gerade schlapp ich hoffe du hast nicht versucht an der Seite zu schauen. :lol:
Ach die Plastikhülle kann man abmachen dann hast du nur noch den Pappstreifen dann sieht man die Striche meist deutlicher und ein Foto geht auch besser. ;)
gast.923303
29. Jan 2014 15:54
Huhu!

Also meiner sah auch so aus und ich dachte immer, ob ich mir diese Linie wohl nur einbilde. Hab mich dann gezwungen mit dem nächsten Test, dem Clearblue digital, ein paar Tage zu warten, indem ich den im Internet bestellt habe 8-)
Tja mein Ergebnis ist 6 Monate alt. :lol:

LG und herzlichen Glückwunsch
gast.947292
29. Jan 2014 15:59
Ich würde auch sagen, mach in zwei Tagen nochmal einen Test morgens. Dann sollte der Streifen deutlicher sein.

Bevor ich meine Maus bekam, hatte ich einen natürlichen Abgang. Der ssw Test zeigte nur seeeehr schwach. Die Linie würde mitden Tagen auch nicht deutlicher. Bei etwa 5+1 bekam ich dann starke Blutungen.

Drücke dir natürlich die Daumen, dass es bei dir anders ist. :P
gast.1247036
30. Jan 2014 07:01
Ja, ich habe leider auch einen Bammel vor einer Fehlgeburt :( Vor allem, weil ich beim testen ja schon 3 Tage drüber war. Das war bei meiner Kleinen nicht der Fall, da hatte ich direkt eine gut sichtbare Linie.

Und ich hatte nun leider vor meiner Tochter auch schon 2 Fehlgeburten.

Aber bislang gibt es keine Anzeichen von Mens und ab und an ist mir auch übel, aber nicht den ganzen Tag.
Ich warte mal ab. Und mache am Montag wieder einen Test.
28 Beiträge
loading 19538...