schwanger trotz negativen Tests?

Kinderwunsch und Familienplanung
Elternforum
gast.1819246
6. Jan 2014 19:02
schwanger trotz negativen Tests?
Hallo liebe Mädls, ich bin neu hier, aber ich zerbrech mir bald den Kopf..kurz zu meiner Geschichte. Ich und mein Freund versuchen seit kurzem schwanger zu werden.nun, am 26.11 hab ich meine letzte Mens gehabt (letzter Tag der Periode) , meine Zyklusdauer ist ca. 28-30 Tage, der variiert manchmal ein bisschen einen Eisprung hab ich definitiv gehabt, da ich ein ouvolationstest gemacht habe. nur weiss ich nicht mehr wann der war.Nun ich bin jetzt (wenn ich von einer Zyklusdauer von 30 Tagen ausgehe) 11 Tage überfällig mit meiner Mens. Hab auch schon viele Tests gemacht, nur alle leider negativ bei meiner FA war ich auch schon vor 3 Tagen, Test gemacht, auch negativ dann hat sie US gemacht und nichts gefunden , sie hat nur gesagt dass meine Gebärmutterschleimhaut hoch aufgebaut ist ..Beschwerden habe ich auch, seit ca 2 Wochen man weniger mal stärkere Schmerzen im Unterbauch, Übelkeit (hab mich auch schon 3 mal übergeben), und Schwindel. Ziehen in der Brust hab ich nicht..jetzt frag ich mich ob es vllt doch sein kann dass ich schwanger bin, da ich im Internet schon öfters gelesn habe dass viele Tests negativ ausgefallen sind aber die Frauen dann doch schwanger waren.ich werde demnächst nochmal einen Test machen und dann mal schauen ob dieser wieder negativ ist ...ich werde bald verrückt weil ich mir schon sehr ein Baby wünschen würde...ich hoffe ihr könnt mir helfen..vllt hat ja jemand von euch so eine ähnliche Erfahrung gemacht :)
L.G.
gast.1527009
6. Jan 2014 19:16
Re: schwanger trotz negativen Tests?
Hast du vielleicht vorher noch die Pille genommen? Manchmal ist daher noch der Zyklus durcheinander.
Was sagt den dein FA sollst du nochmal kommen?
Bei mir hat man in der 5 SSW nur ein kleinen Punkt gesehen.
gast.1819246
6. Jan 2014 19:26
also ich hab Pille vor ca 1 Jahr abgesetzt. Zuerst war der Zyklus bisschen dureinander aber hat sich wieder eingependelt :-)
FA hat wie gesagt nur die hoch aufgebaute Gebärmutterschleimhaut entdeckt.
hat aber gesagt ich soll wiederkommen falls die Mens in 14 Tagen noch nicht da ist.
Aber hab seit 14 Tage ca. diese Beschwerden, vorallem das mit dem Ziehen im Unterbauch und ich fühle da ist was anders, aber Tests sagen immer mur negativ :-/
gast.1407824
6. Jan 2014 21:19
Sorry,aber wenn deine Gebärmutterschleimhaut hoch aufgebaut ist wirst Du in den nächsten Tagen deine Periode bekommen.
suesserengel08
6. Jan 2014 22:05
Ne, so klar ist das gar nicht. Als ich bei 3+6 beim FA war, konnte der auch nur eine hochaufgebaute Schleimhaut sehen, aber meine Tests waren schwach positiv und wurden immer deutlicher. Egal ob die billig waren oder Digital. Du kannst wohl leider nur abwarten. Drück die die Daumen, nicht aufgeben.
gast.1819246
6. Jan 2014 22:35
mehr wie abwarten kann ich wohl wirklich nicht. Danke schonmal für die Antworten. Ich melde mich wenn ich mehr weiss :-)
gast.1051628
15. Jan 2014 23:02
Eine hochaufgebaute Schleimhaut heißt entweder, dass du bald deine Mens bekommst oder das sich was einnistet ;-)

Gibts denn schon was neues bei dir?
gast.1827355
28. Jan 2014 11:26
Abwarten würde ich sagen. Da wird sich alles zeigen :lol:
8 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19538...