schwanger????
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
11. Nov 2013 12:43
schwanger????
Hey ihr weiss nicht ob das her gehört aber bin seitveiner woche überfällig habe auch schon drei tests gemacht und alle sagen negativ seit heute habe ich aber ein richtiges schwindel gefühl und ein starken ausfluss.
was kann das sein?
was kann das sein?
11. Nov 2013 12:58
Re: schwanger????
Hallo,
geh doch zum Frauenarzt und lass es kontrollieren. Ob du schwanger bist kann nur der sicher sagen.
alles liebe
geh doch zum Frauenarzt und lass es kontrollieren. Ob du schwanger bist kann nur der sicher sagen.
alles liebe
16. Dez 2013 00:20
16. Dez 2013 18:59
manchmal ist der wert noch nicht hoch genug, um testen zu können. geh zum frauenarzt, der hilft dir weiter.
17. Dez 2013 12:44
da schließe ich mich checker an, einfach zum Frauenarzt und der hilft dir da weiter.
5 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19538...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...