Ich brauch Hilfe, Erfahrung, Rat

Kinderwunsch und Familienplanung
Elternforum
Sarah4585
11. Okt 2013 22:37
Hallo erst mal

Wir hibbeln nun seid längerer Zeit auf gut Glück! Wir wollen erst ohne Hilfsmittel oder so versuchen!

Mein letzter Zyklus dauerte 50 Tage aufgrund einer endometriose Zyste (schokoladenzyste) die an zt 46 festgestellt wurde!
Als dann paar Tage später meine Tage kamen nahm ich ovaria comp magnesium 14 Tage lang wegen der Zyste!

Hab aber in diesem Zyklus auf rein gar nichts geachtet, weil ich erst mal die Zyste in den griff bekommen wollte!

So nun befinde ich mich an zt 32 und alles ist etwas komisch!

Am Dienstag zt 29 hatte ich abends etwas frisches Blut am Toilettenpapier! Ich hab mich schon über den tollen Zyklus gefreut! Am nächsten morgen war nur etwas braune Schmiere am und mittags so gut wie nichts mehr! Hat mich ja schon gewundert!

Heute Mittag das gleiche Spiel! Diesmal etwas mehr frisches Blut und heut Abend wieder nur ganz wenig braune Schmiere!

Anzeichen für irgendwas hab ich keine! Wenn hab ich nur UL ziepen und meine Füße sind heiß! Kann nicht mehr mit Socken schlafen! Was ich normalerweise tue! (Ob das etwas damit Zutun hat keine Ahnung) ist mir nur aufgefallen!

Was meint ihr kommt meine Mens oder was soll das alles sein! Es geht mir etwas auf den Keks! Wenn ich das gleiche noch mal habe dann werde ich mir auf jeden fall einen Termin beim FA holen!

Danke schon mal im voraus

Lg
gast.1217978
12. Okt 2013 12:13
Re: Ich brauch Hilfe, Erfahrung, Rat
wieso machst denn nicht einfach mal nen SS Test??
Sarah4585
12. Okt 2013 12:28
Das wäre natürlich die einzigste Lösung, aber ich hab so einen unregelmäßigen Zyklus und hatte schon so oft negativ!

Hab Angst das es wieder wegen der Zyste ist! Das einzigste was anders ist!
Normalerweise hab ich direkt meine Periode richtig und nicht 1 Tage Schmierblutung und dann wieder erst 2 Tage später!

Hab seid heut morgen Unterleibsschmerzen als würde ich gleich meine Periode bekommen, aber nichts passiert!
gast.1217978
12. Okt 2013 17:58
Du kannst auch noch 5 tage warten und sehen was passiert. Ich würd nen Test machen. Fertig. Ich hatte auch eine Woche lang Unterleibsschmerzen wie wenn meine Tage kommen und war schwanger!
Sarah4585
12. Okt 2013 23:00
Ich werde Montag einen Test kaufen wenn ich dazu komme! Spätestens Dienstag hol ich mir auf jeden Fall einen!

Seid heute Nachmittag sind die ULschmerzen weg! Es blubbert nur im UL! Hatte ich auch nie! Auch nicht bei meiner ersten Schwangerschaft!

Nur ein Test oder ein Termin beim FA gibt Klarheit! An einen Test komme ich aber jetzt wohl schneller ran! ;-)
Sarah4585
14. Okt 2013 21:16
Hallo!

Ich habe mir keinen Test gekauft! Habe dich tatsächlich einen Termin beim FA morgen bekommen! Bin gespannt was raus kommt!

Blutungen hatte ich jetzt keine mehr, aber trotzdem sieht es eher nach Zyste aus! Hab es irgendwie im Gefühl!

Naja, werde es ja sehen!

Euch noch einen schönen Abend!
gast.1166224
15. Okt 2013 09:57
Hallo
Meine erste SS war eine Katastrophe, hatte nur mit Übelkeit und Erbrechen zu tun. Hinzu kamen noch SS-Diabätis und Kreislaufschwankung, unmengen an Milch die Brüste waren empfindlich, leichte Blutung, Sex tat weh. :cry: Nun ist mein kleiner Raker 20.2. 3 Jahre.
Überlege aber ob ich noch ein Baby bekommen möchte, habe Angst das die 2. SS wieder so schlimm wird. Hat jemand so eine SS schon gehabt und habt ihr eine schönere 2. SS erleben dürfen???
7 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19538...