Wir sind am Hibbeln!!!!

Kinderwunsch und Familienplanung
Elternforum
Nisi_GM
13. Aug 2013 14:04
Wir sind am Hibbeln!!!!
Hallo zusammen!
Wir wünschen uns ein zweites Kind! Ich hatte ca. am 6.08 meinen Eisprung - habe die fruchtbaren Tage mit einem Ovulationstest berechnet und mein Zyklus dauert meist um die 33 Tage! Jetzt bin ich am hibbeln und hatte überlegt ob ich nicht schon am kommenden Wochenende einen Test machen könnte. Meine Periode müsste um den 20.08 herum kommen. Solange kann ich nicht mehr warten ;-)! Es heisst man könne den Test bereits 10 Tage nach einer möglichen Empfängnis machen.

Was meint Ihr?

Liebe Grüße, Nisi
gast.931568
13. Aug 2013 21:26
Re: Wir sind am Hibbeln!!!!
hallo
dir gehts da fast wie mir :)
am 10 hatte ich meinen eisprung.
ich zähle auch schon die tage bis ich endlich testen kann,aber ich teste erst am 25.
von den test die man schon vor ausbleiben der mens machen kann halte ich nix und die frau in der apotheke meine zu mir (wollte auch so einen den man 10 tage nach empfängnis macht) das die nicht so genau sind und wenn es keinen wichtigen grung gibt ( ne krankheit, medikamente usw.) sie davon abrät.
ich kann die verstehen es so früh wie möglich wissen zu wollen aber würde warten.
drück dir die daumen das es geklappt hat ;)
Nisi_GM
13. Aug 2013 21:46
Ohweia mal sehen ob ich es aushalte!? Hab nach dem Zähneputzen Übelkeit und seit ein paar Tagen sehr weichen Stuhlgang! Hoffentlich Steigere ich mich nicht so rein und werde enttäuscht :-(!
gast.931568
14. Aug 2013 20:37
ja kenne ich,jedes ach so kleines "anzeichen" lässt mich stärker hoffen :roll:
wir schaffen das :)
gast.1262331
19. Aug 2013 07:49
und wie siehts bei euch aus?? :) hat es schon geklappt?
Nisi_GM
19. Aug 2013 10:18
Also ich müsste so ca. Morgen meine Periode bekommen. Bisher noch nix da! Hatte nur die letzten Tage so komische Unterleibsschmerzen anders als vor meiner Periode und hab viele Pickel im Gesicht bekommen. Aber ich will mich nicht reinsteigern. Wie ist es bei euch?
gast.1262331
19. Aug 2013 12:30
Ich müsste auch die Woche meine Tag bekommen.. hoffe sie bleiben fern :P drück euch die Daumen :))
Nisi_GM
19. Aug 2013 16:47
Das wünsche ich Dir auch! Wäre es dein erstes Kind? Hast Du irgendwelche Anzeichen?
gast.931568
19. Aug 2013 21:10
also mir ist immer mal wieder bisschen schlecht wenn ich was esse, bis sonntag muss ich noch warten um einen test machen zu können,aber ich habe das fefühl das es geklappt hat :)
drücke euch die daumen ;)
gast.1262331
20. Aug 2013 08:02
bei mir wäre es das zweite Kind.. Wir haben schon eine wundervolle Tochter mit 18 Monaten :) :).

Bigmaus: Daumen sind gedrückt :)
gast.931568
21. Aug 2013 21:22
wir haben einen zucker süßen jungen,3 jahre ist er schon :)
gast.1444611
21. Aug 2013 21:31
Hallo zusammen...

ich hab da ma eine Frage!

Wenn die Periode ausfällt....
ab wann kann man frühesten einen Test machen?!!

-Weil bei manchen Schwangerschaftstest steht ja;
Ab ausfallen der Periode-Frühtest!!

LG:)
Nisi_GM
22. Aug 2013 07:19
Du kannst ab Ausbleiben der Regel einen Test machen. Wenn der negativ ist und deine Regel kommt nach ein paar Tagen immernoch nicht dann solltest du nochmal einen machen weil dein Zyklus ja unregelmäßig sein könnte oder das hcg nicht so schnell ansteigt. Hast du irgendwelche Anzeichen?
gast.1262331
22. Aug 2013 09:14
Mädels ab wann merkt man denn ob man schwanger ist? Kann man Übelkeit usw schon in der zweiten Woche merken? Ich weiß nicht, könnten auch Anzeichen der Periode sein, aber falls nicht kónnte das Unwohlsein vielleicht auch ne Svmchwangerschaft sein? Oder merkt man das so früh gar nicht?
gast.1262331
22. Aug 2013 09:14
Mädels ab wann merkt man denn ob man schwanger ist? Kann man Übelkeit usw schon in der zweiten Woche merken? Ich weiß nicht, könnten auch Anzeichen der Periode sein, aber falls nicht kónnte das Unwohlsein vielleicht auch ne Svmchwangerschaft sein? Oder merkt man das so früh gar nicht?
32 Beiträge
loading 19538...