Mein Sternenkind Maximilian
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
22. Jun 2013 20:11
Mein Sternenkind Maximilian
Guten Abend,
ich heiße anna.Mein Sohn Maxi hat morgen seinen Todestag.Er Verstarb mit 8 Monaten an SIDS. Ich wünsche mir sehr ein geschwisterchen für ihn.
Aber erstmal muss ich den Tag morgen überstehen
Seine Seite:
http://www.gedenkseiten.de/maximilian-bongartz/
lg anna
ich heiße anna.Mein Sohn Maxi hat morgen seinen Todestag.Er Verstarb mit 8 Monaten an SIDS. Ich wünsche mir sehr ein geschwisterchen für ihn.
Aber erstmal muss ich den Tag morgen überstehen
Seine Seite:
http://www.gedenkseiten.de/maximilian-bongartz/
lg anna
22. Jun 2013 20:44
Re: Mein Sternenkind Maximilian
Ich kann dir nur von Herzen alle Kraft der Welt wuenschen, mit Sicherheit gibt es nichts schlimmeres als das, was du erlebt hast. Alles erdenklich Gute fuer die Geschwisterplanung, dein Schatz wird ihm oder ihr der beste Schutzengel sein, da kannst du dir sicher sein!!
22. Jun 2013 21:41
Still, still – seid leise
es waren Engel auf der Reise.
Sie wollten ganz kurz bei euch sein,
warum sie gingen, weiß Gott allein.
Sie kamen von Gott, dort sind sie wieder.
Wollten nicht auf unsere Erde nieder.
Ein Hauch nur bleibt von ihnen zurück,
in eurem Herzen ein großes Stück.
Sie werden jetzt immer bei euch sein,
vergesst sie nicht, sie waren so klein.
Geht nun ein Wind, an mildem Tag,
so denkt, es war ihr Flügelschlag.
Und ihr fragt, wo mögen sie sein?
Ein kleiner Engel ist niemals allein.
Sie können jetzt alle Farben sehn,
und barfuß durch die Wolken gehn.
Und wenn ihr sie auch so sehr vermisst,
und weint, weil sie nicht bei euch sind,
so denkt, im Himmel, wo es sie nun gibt,
erzählen sie stolz: „Wir werden geliebt!“
es waren Engel auf der Reise.
Sie wollten ganz kurz bei euch sein,
warum sie gingen, weiß Gott allein.
Sie kamen von Gott, dort sind sie wieder.
Wollten nicht auf unsere Erde nieder.
Ein Hauch nur bleibt von ihnen zurück,
in eurem Herzen ein großes Stück.
Sie werden jetzt immer bei euch sein,
vergesst sie nicht, sie waren so klein.
Geht nun ein Wind, an mildem Tag,
so denkt, es war ihr Flügelschlag.
Und ihr fragt, wo mögen sie sein?
Ein kleiner Engel ist niemals allein.
Sie können jetzt alle Farben sehn,
und barfuß durch die Wolken gehn.
Und wenn ihr sie auch so sehr vermisst,
und weint, weil sie nicht bei euch sind,
so denkt, im Himmel, wo es sie nun gibt,
erzählen sie stolz: „Wir werden geliebt!“
25. Jun 2013 13:44
Hallo,
ich wünsche dir ganz ganz viel Kraft......Wenn ich sowas lese, kommen mir die Tränen. Was genau hatte dein Sohn, wenn ich fragen darf?
Alles Gute wünsche ich dir!
ich wünsche dir ganz ganz viel Kraft......Wenn ich sowas lese, kommen mir die Tränen. Was genau hatte dein Sohn, wenn ich fragen darf?
Alles Gute wünsche ich dir!
25. Jun 2013 15:59
Mein Beileid
Ich wünsche dir ganz viel Kraft & alles Glück der Welt für die Geschwisterplanung. Alles alles Gute!!
@Romeos_Mama: SIDS ist der plötzliche Kindstod, meist geschieht das aus unerklärlichen Gründen ohne jegliche Anzeichen.

@Romeos_Mama: SIDS ist der plötzliche Kindstod, meist geschieht das aus unerklärlichen Gründen ohne jegliche Anzeichen.
30. Jun 2013 23:01
Ich hoffe du konntest an dem Tag viel Kraft aus der Liebe zu deinem kleinen Maximilian holen. Der kleine Engel war sicher an deiner Seite und ist es in jedem Moment.
Ich wünsch dir alles gute für die Geschwisterplanung und hoffe dass ein kleines Wunder schon bald in deinen Armen liegt und die Liebe in deinem Herzen spüren kann.
Der kleine Mann dort oben in den Wolken wird immer gut auf Euch aufpassen und spürt eure Liebe an jedem Tag!!!
Ich wünsch dir alles gute für die Geschwisterplanung und hoffe dass ein kleines Wunder schon bald in deinen Armen liegt und die Liebe in deinem Herzen spüren kann.
Der kleine Mann dort oben in den Wolken wird immer gut auf Euch aufpassen und spürt eure Liebe an jedem Tag!!!
30. Jun 2013 23:21
Liebe Anna,
Ich selbst bin leider Sternenmama und weiß wie schmerzhaft das ist. Ich wünsche dir auch für die weitere Zukunft alles liebe. Ich habe bereits in sternenkinder.de von deinem Mann über euer schreckliches Schicksal gelesen. Ihr habt eine wirklich schöne Gedenkseite errichtet. Ich wünsche euch alles alles erdenklich Gute. Euer Maxi passt jetzt von oben auf euch auf und bleibt auch immer in euren Herzen.
LG Stina
Ich selbst bin leider Sternenmama und weiß wie schmerzhaft das ist. Ich wünsche dir auch für die weitere Zukunft alles liebe. Ich habe bereits in sternenkinder.de von deinem Mann über euer schreckliches Schicksal gelesen. Ihr habt eine wirklich schöne Gedenkseite errichtet. Ich wünsche euch alles alles erdenklich Gute. Euer Maxi passt jetzt von oben auf euch auf und bleibt auch immer in euren Herzen.
LG Stina
30. Dez 2013 09:01
Hallo, es tut mir so leid. Auch meine kerze leuchtet für deinen kleinen engel lg ivi
8 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19538...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...