ich weiß nicht mehr weiter :-(
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
15. Jun 2013 10:17
ich weiß nicht mehr weiter :-(
Ich bräuchte mal rat hatte am 28.5 zwar meine Regel aber nur für 1 Tag darauf hin war ich am 6.6 beim FA, um zu schauen die was los sei... da ich eig immer 5-6 tage meine regel habe....nun ja sie hatte ein sst gemacht der war leider negativ also würde noch ein ultraschall gemacht... wo sie auch sagte es sei nix zusehen... aber unsicher bin ich mir da ich 2 kleine schwarze flecken in der Gebärmutter gesehen habe jetzt bin ich ein wenig entäuscht das ich nicht weiß was es sein könnte hatte das auch schon mal jemand.... dann war ich bei meiner cousine und sie meinte leg dich mal aufs sofa ich Pendel mal aufjeden fall hat das pendel sofort angefangen und es kam raus das zwilinge sind aber frage mich ob man sowas glauben kann und ob jemand damit schon erfahrungen hat.... SS Anzeichen habe ich z:B Heißhungerattcken, Übelkeit, schwindel, Müde und schnell reizbar und seit 4 Tage mag ich kein kaffee mehr obwohl ich kaffee geliebt habe. 

15. Jun 2013 10:37
Re: ich weiß nicht mehr weiter :-(
seit gestern ist die übelkeit extrem
und sobald ich kaffee geruch in meiner nase habe wird es schlimmer
leider habe ich erst am 3.7 wieder ein termin beim FA langsam weiß ich echt nicht mehr weiter.... werde auch schon öfters angesprochen ob ich schwanger bin....

15. Jun 2013 11:11
Hallo Sassy,
ich kann aus eigener Erfahrung sagen wie es ist wenn man sich ein Kind wünscht. Da hat man Schwangerschaftsanzeichen weil man sich so wünscht das man schwanger ist.
Ich würde sagen mach einfach noch mal ein Test jetzt sollte der positiv sein nach so vielen Tagen wenn es geklappt hat.
Viel Glück
ich kann aus eigener Erfahrung sagen wie es ist wenn man sich ein Kind wünscht. Da hat man Schwangerschaftsanzeichen weil man sich so wünscht das man schwanger ist.
Ich würde sagen mach einfach noch mal ein Test jetzt sollte der positiv sein nach so vielen Tagen wenn es geklappt hat.
Viel Glück
25. Jun 2013 20:18
Hey Sassy.
Was ist denn nun bei Dir noch raus gekommen.? Hast du nochmal getestet.? Ich kann nur das bestätigen wie schon meine Vorgängerrin geschrieben hat man kann sich auch eine Schwangerschaft einbilden und dann hat man viele Anzeichen Mir ging es diesen Monat auch ich hatte gedacht ich Sei Schwanger aber Nein nach 48.Tagen kam dann meine Periode. Ich weiß das Man Nicht beim ersten Zyklus schwanger wird nach der spritze aber ich hatte mir dass alles zu Stark eingebildet. Ich hoffe bei Dir ist es anders und bist Schwanger oder wirst es schnell. Wünsche Dir viel Glück.
Was ist denn nun bei Dir noch raus gekommen.? Hast du nochmal getestet.? Ich kann nur das bestätigen wie schon meine Vorgängerrin geschrieben hat man kann sich auch eine Schwangerschaft einbilden und dann hat man viele Anzeichen Mir ging es diesen Monat auch ich hatte gedacht ich Sei Schwanger aber Nein nach 48.Tagen kam dann meine Periode. Ich weiß das Man Nicht beim ersten Zyklus schwanger wird nach der spritze aber ich hatte mir dass alles zu Stark eingebildet. Ich hoffe bei Dir ist es anders und bist Schwanger oder wirst es schnell. Wünsche Dir viel Glück.
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19538...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...