hilfe keine periode
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
20. Mai 2013 12:20
hilfe keine periode
Hallo vl gehört das themer ihr nicht hin aber brauch hilfe
Normaler weise bekomm ich meine tage immer freitags bzw samstags was ich dieses mal aber nicht bekommen hab gestern am abend hab ich einen test gemacht er war negativ ich hab noch nie meine tage zu spät oder ga garnicht bekommen ich hab seit jänner 2012 einen sohn und hab nach 2 monaten wider normal meine tage gehabt
Kennt igenjemand ihr das oder so zum arzt gehn da hab ich angst davor
Lg sandy
Normaler weise bekomm ich meine tage immer freitags bzw samstags was ich dieses mal aber nicht bekommen hab gestern am abend hab ich einen test gemacht er war negativ ich hab noch nie meine tage zu spät oder ga garnicht bekommen ich hab seit jänner 2012 einen sohn und hab nach 2 monaten wider normal meine tage gehabt
Kennt igenjemand ihr das oder so zum arzt gehn da hab ich angst davor
Lg sandy
20. Mai 2013 18:29
Re: hilfe keine periode
Hallo.also ich hatte nach der Geburt wieder Pille genommen weil ich nicht stillen konnte daher kann ich nicht sagen ob se auch so gekommen wäre.warte doch noch ne Woche und mach noch einen Test und wenn denn nicht vielleicht einen Arzt aufsuchen.
Man liest oft das Stress der Grund für ausbleiben der Mens ist,vielleicht hattest einen stressigen Monat?oder warst krank?ich hatte mal meine Mens nicht weil ich krank wa und Tabletten nehmen musste.
Viel Glück
Man liest oft das Stress der Grund für ausbleiben der Mens ist,vielleicht hattest einen stressigen Monat?oder warst krank?ich hatte mal meine Mens nicht weil ich krank wa und Tabletten nehmen musste.
Viel Glück

2 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19538...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...