Kann das sein ? - Bin verunsichert.
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
17. Mai 2013 16:52
Kann das sein ? - Bin verunsichert.
hallo zusammen,
ich bin etwas verunsichert drum frag ich jetzt hier. ich solle am 13.5. meine mens bekommen da ich den monat davor mit pille verhütet habe. ( ich dusselige kuh hab nicht gesehen das die packung leer ist und erst mitten im neuen zyklus es gesehen und neue geholt damit ich wieder bei der jetztigen mens anfangen kann. zwischendurch hatten wir auch GV aber so das es nicht an den fruchtbaren tagen sein konnte ( hoffe ich habe mich nicht verrechnet
)
jetzt habe ich meine mens aber immernoch net bekommen und 2SST zeigen negativ.
jetzt bin ich echt verunsichert und jetzt kommt pfingsten noch dazu. was ist eure meinung?
noch einen sst oder doch gleich zum FA? schwanger oder nicht?
ich bin etwas verunsichert drum frag ich jetzt hier. ich solle am 13.5. meine mens bekommen da ich den monat davor mit pille verhütet habe. ( ich dusselige kuh hab nicht gesehen das die packung leer ist und erst mitten im neuen zyklus es gesehen und neue geholt damit ich wieder bei der jetztigen mens anfangen kann. zwischendurch hatten wir auch GV aber so das es nicht an den fruchtbaren tagen sein konnte ( hoffe ich habe mich nicht verrechnet

jetzt habe ich meine mens aber immernoch net bekommen und 2SST zeigen negativ.
jetzt bin ich echt verunsichert und jetzt kommt pfingsten noch dazu. was ist eure meinung?
noch einen sst oder doch gleich zum FA? schwanger oder nicht?
17. Mai 2013 20:57
Re: Kann das sein ? - Bin verunsichert.
Hallo
Also ich denke wegen der Pille,also weil du se nicht nahmst, ist der Zyklus etwas durcheinander.warte mal noch ein paar Tage und denn Wird se sicher kommen
Also ich denke wegen der Pille,also weil du se nicht nahmst, ist der Zyklus etwas durcheinander.warte mal noch ein paar Tage und denn Wird se sicher kommen

17. Mai 2013 22:30
danke. bin jetzt ne woche drüber und mein körper macht schon so komische anzeichen die ich auch bei meiner ersten ss hatte. meine brustwarzen tuen weh wenn man gegen kommt und sind weiss wenn sie hervorkommen und mein unterleib ist auch etwas dicker und hart und ab und zu zieht es wie mens schmerzen.
jetzt ist ja pfingsten und muss bis dienstag warten das ich zum FA kann.
ich weiss jede SS ist anders aber ich kenn doch meinen körper

jetzt ist ja pfingsten und muss bis dienstag warten das ich zum FA kann.
ich weiss jede SS ist anders aber ich kenn doch meinen körper

18. Mai 2013 13:16
hmm ok vielleicht versteifst du dich zu sehr an den gedanken schwanger zu sein und der körper reagiert so....hmm naja wer weiß vielleicht kommen se die tage noch, ansonsten kannst ja zum arzt aber denke wenn 2 test negativ waren wirst du nicht schwanger sein.
fiel glück
fiel glück

21. Mai 2013 14:44
Nur damit ich es richtig verstanden habe: Du hast ganz normal deine Pille genommen und nachdem die Packung leer war auch deine Blutung gehabt. Dann hattest du nicht rechtzeitig eine neue Packung und hast einen Monat lang nicht hormonell verhütet. Jetzt wartest du auf die aktuelle Mens und würdest dann mit der neuen Packung anfangen? Und in dem nicht hormonell verhüteten Monat hattest du ungeschützten GV?
Wenn das alles so stimmt: Kann beides sein
Also sowohl, dass sich der Körper erstmal an das Fehlen der Pille gewöhnen musste und es deswegen einfach länger dauert oder die Mens mal einen Monat aussetzt, als auch, dass du schwanger bist. Hast du denn nun schon heute beim FA?
Wenn das alles so stimmt: Kann beides sein

9. Jun 2013 21:41
Also als ich meine Pille absetzte, wurde ich gleich bei meinem ersten Zyklus also knapp 15 Tage später Schwanger 

6 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19538...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...