schwanger??:
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
12. Mai 2013 16:03
schwanger??:
Hallo
Ich habe bereits einen Sohn der 2 Jahre alt ist.ich nehme die Pille seitdem er auf der Welt ist.leider musste ich den Winter 4mal Antibiotika nehmen.also haben wir zusätzlich mit Kondom verhütet.meine tage hatte ich vor 2 Wochen.nur meine Brust wächst seit 4 Wochen und tut extrem weh.dachte es wäre eine Zyste,war aber beim Ultraschall ist aber alle ok.schwangerschaftstest habe ich letzte Woche gemacht,negativ.bin Grad in der Ausbildung.bin ich trotzdem schwanger? Hab nächste Woche Termin beim Fa.
Lg
Ich habe bereits einen Sohn der 2 Jahre alt ist.ich nehme die Pille seitdem er auf der Welt ist.leider musste ich den Winter 4mal Antibiotika nehmen.also haben wir zusätzlich mit Kondom verhütet.meine tage hatte ich vor 2 Wochen.nur meine Brust wächst seit 4 Wochen und tut extrem weh.dachte es wäre eine Zyste,war aber beim Ultraschall ist aber alle ok.schwangerschaftstest habe ich letzte Woche gemacht,negativ.bin Grad in der Ausbildung.bin ich trotzdem schwanger? Hab nächste Woche Termin beim Fa.
Lg
12. Mai 2013 20:32
Re: schwanger??:
Ich denke dann eher nicht das du schwanger bist.
Die Test sind eigentlich ganz zuverlässig, außer das er zu früh gemacht wurde, da du ja vor 2 Wochen deine Tage hattest.
Das du evt. 8 Wochen nach Antibiotikaeinnahme noch schwanger werden kannst, wäre möglich.
Viele denken, dass der Schutz in dem neuen Zyklus wieder gegeben ist, dass ist aber nicht ganz korrekt, weil jeder Körper das Antibiotika anders verarbeitet.
Ich bin bei meiner ersten Tochter, trotz Pille schwanger geworden.
Weil ich auch dachte im nächste Zyklus ist die Pille wieder sicher.
Doch das war es nicht, 7 Wochen nach der Einnahme hat es bei uns gefruchtet
, war aber auch okay!
Aber ich denke ihr habt noch mit Gummi verhütet und dann ist die tatsache eher unwarscheinlich.
Aber geh zum Frauenarzt, dann bist du auf der sicheren Seite!!
Die Test sind eigentlich ganz zuverlässig, außer das er zu früh gemacht wurde, da du ja vor 2 Wochen deine Tage hattest.
Das du evt. 8 Wochen nach Antibiotikaeinnahme noch schwanger werden kannst, wäre möglich.
Viele denken, dass der Schutz in dem neuen Zyklus wieder gegeben ist, dass ist aber nicht ganz korrekt, weil jeder Körper das Antibiotika anders verarbeitet.
Ich bin bei meiner ersten Tochter, trotz Pille schwanger geworden.
Weil ich auch dachte im nächste Zyklus ist die Pille wieder sicher.
Doch das war es nicht, 7 Wochen nach der Einnahme hat es bei uns gefruchtet

Aber ich denke ihr habt noch mit Gummi verhütet und dann ist die tatsache eher unwarscheinlich.
Aber geh zum Frauenarzt, dann bist du auf der sicheren Seite!!
2 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19538...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...