ultrafrühtest von ebay

Kinderwunsch und Familienplanung
Elternforum
gast.931568
30. Apr 2013 18:03
ultrafrühtest von ebay
Hallo Mädels.
Wir wollen schwanger werden und da ich zur Zeit Probleme mit meiner Mens hab bzw seit Februar nicht mehr hatte kann ich nicht sagen bin drüber jetz kann ich testen.
Hab schon etliche Test gemacht weil ich dachte schwanger zu sein aber waren immer negativ und da die nicht unbedingt günstig sind dachte ich gucke mal bei eBay.da gibt es zum Beispiel 10 Streifen für 5 Euro.
Nun meine Frage sind die auch so sicher nie die aus Apotheke oder drogerie?
Hat jemand Erfahrung damit?
Stina1991
30. Apr 2013 19:55
Re: ultrafrühtest von ebay
hey.
was für ein zufall, habe mir erst gestern welche bestellt.
ich hab mir die 10er gekauft. die sind anscheinend empfindlicher.
weiß nicht ob die jetzt so gut sind, aber ich denke, man kann ja dann auch mal 2 oder 3 machen, wenn man schon so viele hat (also ich hab 20 stk. für insgesamt 4.79 euro geholt)
sollte 2-3 mal das selbe ergebnis kommen, dann sollte das ja schon richtig anzeigen. und dann notfalls eben, wenn es z.B. zwei mal pos und einmal neg anzeigt, kann man ja dann so einen teuren kaufen.

LG stina
gast.931568
30. Apr 2013 21:54
ich habe auch 10er genommen und 10 für 5 euro.habe nur "angst" das alle negativ anzeigen ich aber doch schon schwanger bin?aber in den bewertungen hat eine geschrieben super und denn auch gleich noch positives ergebnis.

hmm naja aber mit lieber gleich 2-3 machen um sicher zu gehen ist n guter tipp :D
Stina1991
30. Apr 2013 22:17
ich denke schon, dass die auch richtig anzeigen. es gibt halt auch bei den teuren immer mal wieder ein test dabei, der dann nicht richtig anzeigt. da steht aber zwar frühtest, aber die zeigen glaub erst ab der zeit an wo die periode kommen sollte. also nicht schon vor der eigentlichen periode testen denk ich mal.
Na dann viellll glück!!!!
:D
gast.931568
30. Apr 2013 23:11
ja das denke ich auch....
dir natürlich auch viel erfolg!!!!
schaka wir schaffen das :D
Stina1991
2. Mai 2013 14:41
na klarooo :-)
Hab die heute schon bekommen. Ist aber noch zu früh zum testen. Bin dann mal gespannt :-)
LG Stina
gast.931568
2. Mai 2013 22:09
meine werden wohl morgen kommen,wurden heute abgeschickt.
denke sobald ich se habe werde ich wieder einen test machen ;) es sei denn meine mens kommt denn doch mal langsam wieder :| warte ja erst 3 monate :shock: drauf
Stina1991
2. Mai 2013 22:16
oh das ist ja schon recht lang. da würde ich durchdrehen. warst du denn beim fa? bei einer freundin ist das genauso, ohne verhütungsmittel also sprich pille oder nuvaring, bekommt sie die immer so alle 2-3 monate, da ist die auch immer total genervt von. hast du mönchspfeffer probiert?
hehe also ich hab heute mal aus fun getestet, weil ich schauen wollte wie gut die so funktionieren. also klar negativ, aber ich hab ja gerade mal ES+6, muss noch ca bis zum 7 Mai warten, damit ich testen kann falls nichts kommt. Und die sind schon recht schnell. zumindest nicht langsamer als die normalen. aber halt ungewohnt weil die so mini sind :-) wirst dann noch merken, wenn du sie auspackst :-)
gast.931568
3. Mai 2013 09:21
Ja wa schon beim Arzt und der meinte mönchspfeffer probieren.bei mir kam se sonst auch immer pünktlich bis ich eine fb Ende Oktober hatte,seit den ist das erst so das meine Mens so lange auf sich warten lässt,3 mal hatte ich se seit dem erst und denn auch sehr schwach immer.
Naja egal.ja hatte schonmal son einfaches stäbchen von rossmann,glaube 3 Euro hatte der damals gekostet.
Gestern hatte ich unterleib schmerzen und heute ist mir irgendwie flau im Magen,vielleicht Einbildung oder auch nicht?:-/
Stina1991
3. Mai 2013 16:59
oh mir geht´s genau so. dann verschwindet alles wieder und dann ist man wieder voll verwirrt. in meiner ersten ss war das glaub ganz anders. da war dieses ziehen glaub schon nach dem ES geblieben, wenn ich mich so recht erinnere. aber kann auch sein, dass ich das mir nur so einbilde, dass es so war lol totaler nervenkitzel :-)
gast.931568
3. Mai 2013 18:01
Das kannst laut sagen.also Test vorhin wa negativ :-(
Bei meiner ersten Schwangerschaft habe ich bis zum Ca 3 Monat nix gemerkt,kein Übelkeit ziehen oder sonst was
Stina1991
3. Mai 2013 18:39
Na dann hoffe ich, dass das bei mir dann auch der Fall wäre, dass ich diesmal einfach nichts spüre :-) Die Sehnsucht ist sooo groß. Mein Sohn wäre heute genau 4 Monate :-( Da ist der Wunsch einfach so rießig, wenigstens ein Teil von ihm hier haben zu dürfen.

Hast neg getestet? :-( Man so ein Mist. Aber du machst es trotzdem echt spannend. Kann ja auch sein, dass es noch etwas früh ist. Da steht ja auch, dass erst ab Tag der Periode zu testen ist (soweit man das sagen kann). evtll hast ja einfach erst gerade die Einnistung gehabt, dann musst noch ne Woche warten ungefähr.
Drück dir da fest die Daumen.
gast.931568
3. Mai 2013 21:56
Ja das ging uns danach auch so damals,hab mir ne Engel Figur besorgt als so zu sagen andenken.
Wir wünschen uns das auch so sehr,unser Sohn sagt auch das Mama doch ein baby bekommen soll er möchte eine Schwester :-D
Ihr schafft das auf jeden Fall auch und ich drücke dir ganz fest die Daumen!
Wer weiß vielleicht hat es ja doch schon geklappt bei euch ;-)
Stina1991
4. Mai 2013 15:38
wer weiß :-) vllt sehen wir beide schon nächste woche den zweiten strich :-)
sag mal, irritiert dich der eine untere strich auch so? da ist doch so ne abgrenzung, die mich total irritiert hat, sieht aus wie ein zweiter strich ^^ :lol:
gast.931568
4. Mai 2013 20:01
das wünsche ich uns echt!!!!
nee die fabr der striche ist ja blau und das ergebnis rot.so ist es zumindest bei denen die ich habe....
wann machst denn einen test?ich wollte mittwoch.
35 Beiträge
loading 19538...