Fsh spritzen?

Kinderwunsch und Familienplanung
Elternforum
gast.898581
26. Apr 2013 18:03
Fsh spritzen?
Wer kennt sich aus mit FSH spritzen, ES ausloesen und dann Sex nach Plan?

Danke
Lg
Wunder111
1. Mai 2013 07:19
Re: Fsh spritzen?
Hallo, also ich kann dir folgendes berichten. Habe mir bei beiden Kindern Hormone spritzen müssen, da ich zu viele männliche Hormone hatte (Man sieht es mir aber nicht an). Also, ich musste ab dem Tag der Periode anfangen mir mit einem kleinen Pin täglich einige Einheiten zu spritzen. Nach ca. zwei Wochen musste ich dann zur Kontrolle. Wenn die Schleimhaut gut aufgebaut war und ausreichend Folikel da waren, dann war es gut, wenn nicht dann weiter spritzen und im zwei Tage Abstand zur Kontrolle. Wenn dann alles gepasst hat, musste ich mir zu einem bestimmten Zeitpunkt eine Spritze setzen um den Eisprung auszulösen. Ja, und dann gab es Sex nach Plan.
Bei unserem 1. Kind hat es vier Monate gedauert, bei unserem 2. Kind 1 Monat.
Etwa zwei Wochen nach dem Errechneten Eisprung musste ich dann wieder zur Kontrolle, da wurde Blut abgenommen und am Nachmittag kam dann der Anruf, ob schwanger oder nicht. Bei unserem Sohn kam der Anruf am Freitag, d. 13.08.2010 und bei unserer Tochter am Valentienstag 14.02.2012 :D :D
Falls du Fragen hast, schicke mir eine Nachricht, wenn nicht, dann wünsche ich dir alles alles Gute und drücke ganz fest die Daumen, dass es klappt.
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19538...