Schwanger werden.!

Kinderwunsch und Familienplanung
Elternforum
gast.1332066
26. Apr 2013 10:10
Schwanger werden.!
Hallo ihr lieben!

Ich habe vor 4 Monaten mit der 3-Monats-Spritze aufgehört, weil wir unsere Familie vergrößern wollen! Da ich Sie nur einmal bekommen habe, dachte Ich meine Tage kommen schneller..!
Gibt es hier überhaupt welche, die die Spritze genommen haben, und danach relativ schnell schwanger geworden sind?
Und muss man erst wieder seine Tage bekommen? (Meine Ärztin meinte, dass man es nicht unbedingt muss) Aber ich kann es mir eigentlich nicht ohne vorstellen...Bis jetzt habe ich jedenfalls noch keine Blutungen...

Das einzigste was meine FÄ gesagt hat das sich meine Gebärmutterschleimhaut aufbaut und in ca.4-5 Wochen meine Tage kommen soll. Ist Ja jetzt schon um und nix ist da. Und Folsäure hat Sie mir mitgegeben und soll es nun jetzt jeden Tag nehmen.. Das hat doch aber nix mit Tage bekommen zutun. Oder.?
Wäre echt lieb wenn ihr mir eure Erfahrungen schreibt!
gast.1481665
26. Apr 2013 10:54
Re: Schwanger werden.!
Hey hatte nach einem halben Jahr erst wieder meine Periode... Aber keine Ahnung ob man dann schwanger werden kann war zu dem Zeitpunkt erst 18 und wollte keine kinder... Folsäure ist für die geplante ss
gast.1332066
26. Apr 2013 17:28
Hey Jackyy90

Hast du solange auf deine Periode gewartet oder hast du was unternommen dagegen.?
Hat keiner weiter damit Erfahrung gemacht.???
gast.1481665
27. Apr 2013 06:46
Ich war beim fa und der sagte warten (dachte auch erst ich sei schwanger) hab dann einfach so lange abgewartet
gast.1332066
27. Apr 2013 18:20
So heute war Mir komisch beim Babyschwimmen. So dann ging ich auf Klo. Und siehe da ein wenig Blut war mit drinn. So mal sehen ob es jetzt die tage werden oder wieder Fehlalarm...
Und ab wann werden dann nochmal die Tage gezählt wegen Eisprung. Ab dem vollen Tag der Periode oder schon ab da an wo es los geht mit Schmierblutungen.?
gast.1332066
29. Apr 2013 16:39
Huhu
Keiner damit so mal erfahrung gemacht.??
Hmm bei Mir war es dann auch nur ein fehlalarm gewessen es ist wieder nix bei Mir.!
gast.1700744
23. Jun 2013 18:17
Hallo,
wir haben es 1 Jahr versucht. Die ganze Zeit hatte ich keine Regelblutung. Meine Fä sagte nur abwarten, was auf dauer aber echt Nervenaufreibend ist. Ich war dann bei einer Osteopathin, nach 2 Behandlung und Homoöpathischen Mittel, hatte ich leichte Blutung. Wie sich rausstellte waren es Einnistungsblutung.
Ich bin Schwanger ganz ohne Regelblutung.
gast.1332066
25. Jun 2013 20:22
Hallo Micro,

Bist du von allein zu einer Osteopathin.? Was hast du der erzählt.? Und was hat Sie gemacht.? Ich hatte jetzt einen 48.Tage Zyklus und werde nach meinen Tagen jetzt zum FA gehen und Fragen ob Ich nun trotzdem einen Eisprung habe oder nicht. Das es beim ersten Zyklus nicht klappt war mir eigentlich klar nur habe ich mir viel in den Kopf gesetzt und das alles.
gast.1295073
27. Jun 2013 14:15
Hallo Lisa,

mach dir nicht so viel Gedanken...ich weiss schwer ;).

Ich habe nach dem absetzen meiner Pille ein ganzes Jahr keine Periode bekommen natürlich konnte keiner sagen warum. Ich habe auch immer wieder beim Arzt gefragt denn ohne periode kein Eisprung also auch keine Möglichkeit schwanger zu werden.
Das einzige, was der FA gemacht hat, er hat meine Hormonwerte im Blut testen lassen und es war alles bestens.

Nun ja ich recherchierte dann selbst und habe Mönchspfeffer, Frauenmanteltee und Pulsatilla genommen und siehe da ich bekam meine Periode ob es nun an der Psyche lag am Körper oder ob die Mittel geholfen haben kann ich dir nicht sagen aber da alls homöopathisch ist kannst du nichts falsch machen, probiers doch mal.
gast.931568
28. Jun 2013 20:08
Hallo also ich mache ovulutsionstest und habe nun nach 36 Tagen sein seiner letzten Mens einen eisprung gehabt.also habe ich auch einen sehr langen Zyklus.naja musste auch schon 4 Monate einmal warten,nehme MönchPfeffer das sich das mal bisschen einpändelt.naja mal gucken wie sich das alles noch entwickelt.
Ninnilein
30. Jun 2013 12:13
Hallo ihr Lieben ! Habe mal ne Frage ... Wir planen unser 2 kind und nach einer Fehlgeburt (7SSW) vor Weihnachten passiert einfach nichts. Habe seit Beginn meiner letzten Periode angefangen mit meiner Basaltemepratur zu messen und habe mir Ovutests gekauft. Gestern der 1ovu test negativ und heute leicht positiv mit temp. 36.5 ein Anstieg von 36.0 auf 36.5 meine hochstgemesse Temperatur diesen Monat. Meine Frage ... hatte vor 4 und vor 3 Tagen GV mit meinem Man ... wann sollten wir am besten jetzt GV noch haben ?? Heute morgen ? Oder erst Übermorgen ??? Habt ihr da Erfahrungen gemacht ??? Verzweifle langsam ; ( danke sconmal für eure Antworten .. bis dahin warte ich hihi Lg Nadine
gast.931568
30. Jun 2013 12:34
Hallo als so wie ich das weiß und kenne ist ein leicht positives ovi Test negativ.nur wenn der zweite strich genau so oder stärker als der kontroll Stich ist ist der positiv und dann an besten am selben Tag oder 24 Stunden danach.mit Temperatur kenne ich mich nicht aus aber so wie ich mal gelesen habe steigt die Temperatur nach den eisprung erst und bleibt sie nun hoch ist das ein gutes Zeichen das es geklappt hat.aber wie geregt,genau weiß ich das nicht,hoffe konnte dir ein bisschen helfen
Ninnilein
30. Jun 2013 13:05
Ok...dann muss ich nochmal schauen wie der test morgen ausfällt
gast.1700744
12. Jul 2013 14:17
Hallo Lisa,
ich einer Freundin erzählt habe das Mönchspfeffer bei mir nichts bringt, hat sie mir den Tipp mit der Osteopathin gegeben. Es gibt extra osteopathen die auf Kinderwunsch spezialisiert sind. Ich musste etwas länger suchen. Als ich dann eine gefunden hatte, hab ich mir ein Privatrezept schreiben lassen, damit ich ein Teil der Behandlungskosten wieder bekomme. das war eigentlich das schwierigste an der ganzen Sache. Zum Glück hab ich eine super Zahnärztin die mir dann ein Rezept ausschrieb, weil ich nebenbei auch noch Kieferverspannung hatte. Der Osteopathin war das egal was drauf stand, ist ja eh ein ganzheitliche Behandlung . Du kannst es auch Selbst zahlen (ca. 70 Euro).
Ich hab ihr dann von meinen Kinderwunsch erzählt und was ich schon alles versucht habe. Sie hat mir ein paar Fragen über Vorerkrankung, Ops und so weiter gestellt.
Die Behandlung an sich war sehr entspannend. Was sie genau gemacht hat würde ich mit Handauflegen beschreiben. Aber ich habe gemerkt das was im Körper passiert. Zusätzlich hat sie mir Homöopathische Mittel zum Eisprung auslösen und zum Schleimhautaufbau gegeben.

Also ich war sehr zufrieden und echt froh das es so geklappt hat, meine Frauenärztin sprach schon von künstlicher Befruchtung.

Lg Micro
gast.1641496
20. Jul 2013 11:52
Hallo,ich hatte auch einen Kinderwunsch,und meine Frauenärztin hat mir Mönchspfeffer empfohlen.Ich habe es einige Wochen eingenommen und bei mir hat es Wirkung gezeigt :).Für weitere Infos schau mal auf http://www.moenchspfeffer.org/ .
23 Beiträge
loading 19538...