periode bleibt aus
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
28. Mär 2013 21:47
periode bleibt aus
hallo,
ich hatte im januar das letzte mal meine periode. inzwischen hab ich 3 ssw-test`s gemacht alle waren negativ. zudem hab ich aber öfter mal unterleibsschmerzen als wenn meine periode kommt.
kann mir da jemand weiterhelfen?
lg
michaela
ich hatte im januar das letzte mal meine periode. inzwischen hab ich 3 ssw-test`s gemacht alle waren negativ. zudem hab ich aber öfter mal unterleibsschmerzen als wenn meine periode kommt.
kann mir da jemand weiterhelfen?
lg
michaela
28. Mär 2013 22:06
Re: periode bleibt aus
Wenn du das letzte mal im Januar hattest und die Test immer negativ sind,dann wäre ich an deiner Stelle schon längst beim FA gewesen.
30. Mär 2013 12:49
31. Mär 2013 22:55
also meine periode ist immer schon mal ausgeblieben deshalb war das kein großer schock.
werde am dienstag dann mal zum arzt gehn.
werde am dienstag dann mal zum arzt gehn.
2. Apr 2013 11:08
hallo.
und was kam beim arzt raus?
ich habe das selbe problem wie du,wollte heute auch zum arzt aber alle 3 haben urlaub
naja werde ich denn nächste woche montag gehen.
ich habe meine letzte regel am 14.2. gehabt, habe einen rytmus von 38 tagen also hätte sie schon kommen müssen,habe voller freude einen test gemacht,negativ,einige tage später noch einen negativ und heute den 3. auch negativ.ein ziehen im unterleib habe ich auch als wenn regel kommt.ich hatte im november eine fehlgeburt und wünsche mir so sehr wieder schwanger zu werden.
und was kam beim arzt raus?
ich habe das selbe problem wie du,wollte heute auch zum arzt aber alle 3 haben urlaub

naja werde ich denn nächste woche montag gehen.
ich habe meine letzte regel am 14.2. gehabt, habe einen rytmus von 38 tagen also hätte sie schon kommen müssen,habe voller freude einen test gemacht,negativ,einige tage später noch einen negativ und heute den 3. auch negativ.ein ziehen im unterleib habe ich auch als wenn regel kommt.ich hatte im november eine fehlgeburt und wünsche mir so sehr wieder schwanger zu werden.
2. Apr 2013 11:25
habe erst für morgen früh einen termin werde dich dann auf dem laufenden halten.
3. Apr 2013 12:34
bin leider nicht schwanger. mein arzt hat mir jetzt tabletten mitgegeben danach sollen miene tage kommen
3. Apr 2013 13:20
und was sagte sie woran das liegt?also so lange keine periode und immer mal wieder leichte unterleibschmerzen....
5. Apr 2013 08:08
war wahrscheinlich stress bedingt.
wir hatten innerhalb 4 wochen 2 todesfälle und 3 leute im krankenhaus. davon auch mein papa der hat den 4.lendenwirbel gebrochen und ware fast querschnittesgelämt.
wir hatten innerhalb 4 wochen 2 todesfälle und 3 leute im krankenhaus. davon auch mein papa der hat den 4.lendenwirbel gebrochen und ware fast querschnittesgelämt.
5. Apr 2013 09:21
8. Apr 2013 09:53
Hmm hab doch erst ein Termin für morgen bekommen.naja ein Tag noch warten
10. Apr 2013 08:31
10. Apr 2013 12:24
nicht schwanger.sie konnte keinen grund feststellen warum meine periode nicht kommt.sie verschrieb mir mönchspfeffer,das soll den zyklus regulieren.na mal gucken
13 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19538...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...