Erfahrun mit Clomhexal 50

Kinderwunsch und Familienplanung
Elternforum
gast.1013675
30. Jan 2013 09:04
Erfahrun mit Clomhexal 50
Hallo, hat jemand Erfahrung mit Clomhexal 50? Wer von euch ist so schwanger geworden bzw wer nimmt sie zur Zeit? Welche Nebenwirkungen habt ihr bei euch bemerkt.
Nehme sie jetzt den 2. Zyklus und bis jetzt hat es noch nicht geklappt :(

LG Mandy
gast.1240750
8. Feb 2013 16:31
Re: Erfahrun mit Clomhexal 50
Hallo!

Bei mir hat es 6 Zyklen gebraucht, um schwanger zu werden. Leider hatte ich dann eine Fg :?
Nach einer Pause dann 3 weitere Zyklen, ohne Schwangerschaft. Dann hab ich es nicht weiter genommen, weil ich das Gefühl hatte, ich drehe durch :shock:
Und dann bin ich ein halbes Jahr später ohne Clomifen schwanger geworden. Allerdings wieder eine Fg :(

Ich hab es "damals" wegen PCO bekommen. Hast du das auch?

lg
gast.1567359
18. Feb 2013 22:50
Wir haben es fast 2 Jahre versucht, wurden dann in ein Kinderwunschzentrum überwiesen... Haben uns aber dann doch entschieden eine Zweitmeinung einzuholen. Da hab ich dann Clomifen genommen und binn sofort schwanger geworden, auf natürlichem Wege... Das ist super und ich war total überrascht.

LG
MvLW
18. Mär 2013 17:22
Ich habe Clomífen 6 Monate genommen. Leider ohne Erfolg. Sind dann in die Kinderwunschklinik und haben weitere Hormonbehandlungen probiert. Alle sind fehlgeschlagen. Dann habe ich auf eine Bauchspiegelung bestanden und siehe da, es wurde Endometriose festgestellt. Alles wurde beseitigt und direkt im nächsten Zyklus war ich schwanger. Der ganze Wunsch hat 3 Jahre gedauert. Unser erstes gagegen hatte direkt im 1. Zyklus geklappt. Aber seit dem 1.2.13 haben wir endlich unser zweites im Arm. Also nicht aufgeben!!!! Auch wenn es mehr als hart ist....

Viel Glück euch weiterhin
gast.1450338
25. Mär 2013 12:37
Hallo,

habe bei meinem Sohn auch Clomifen genommen, musste es über 5 Tage nehmen, und dann um den möglichen ES wurde Ultraschall gemacht und mit einer ES Auslösenden Spritze nachgeholfen dass das gereifte Ei auch wirklich springt. Und was soll ich sagen, direkt im ersten Clomifen Zyklus hat es geklappt, zuvor waren 10 Zyklen ohne Clomifen erfolglos.
Also hats bei uns sehr gut geklappt.
Marania77
26. Mär 2013 21:48
Ich hab die Clom auch genommen.
Keine Nebenwirkungen bemerkt. Bin nach 2 Zyklen schwanger geworden hatte aber dann eine FG.

Haben nach weiteren 8 erfolglosen Monaten die Behandlung abgebrochen und ich bin dann auf natürlichem Wege schwanger geworden. Habe mittlerweile zwei gesunde Kinder.

Alles Gute
gast.1749123
6. Sep 2013 11:29
Re: Erfahrung mit Clomhexal 50
Hallo,
Ich nehme gerade im 1 Zyklus Clomhexal 50 hab heute damit begonnen.
Da ich & mein Freund seit 1 1/2 Jahren versuchen Schwanger zu werden hat der Arzt mir das verschrieben, ich hab nun sehr wenig erfahrung damit & hatte auch die ganzen Monate vorher Zysten hab deshalb 3 Monate die Pille eingenommen. Können durch Clom die Zysten zurück kommen?

Lg Mandy
7 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19538...