gehts euch auch so???
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
27. Jun 2012 19:36
gehts euch auch so???
Auf diesen threat bin ich durch ein thema im "ich bin schwanger" threat gekommen...
sagt mal gehts euch auch so, dass ihr bei jeder minimalen anormalität gleich eine schwangerschaft vermutet?
ich mein sachen, die ihr als intelligente, reife, erwachsene frau niemals in ´betracht ziehen würdet, aber als frau die sich ein baby wünscht schon??
kaum steckt ein pups quer denkt man sich "UUhhhh da passiert was im bauch!"
- rational denkende frau denkt: naja hab halt blähungen
- frau mit kinderwunsch denkt: gott die gebärmutter baut sich zum nest um!!
der busen tut weh
- rational denkende frau denkt: mann jetzt ziehen die rückenschmerzen schon wieder nach vorne!
- frau mit kinderwunsch denkt: waaahh jetzt spannt schon der busen!!
immer wiederkehrende übelkeit:
-rational denkende frau denkt: naja , bei dem scheiß den ich die letzte zeit in mich reinstopf kein wunder.
- frau mit kinderwunsch denkt: oh gott, DAS ist ein zeichen!!
und so weiter und sofort!
kennt ihr das????????
sagt mal gehts euch auch so, dass ihr bei jeder minimalen anormalität gleich eine schwangerschaft vermutet?
ich mein sachen, die ihr als intelligente, reife, erwachsene frau niemals in ´betracht ziehen würdet, aber als frau die sich ein baby wünscht schon??

kaum steckt ein pups quer denkt man sich "UUhhhh da passiert was im bauch!"
- rational denkende frau denkt: naja hab halt blähungen
- frau mit kinderwunsch denkt: gott die gebärmutter baut sich zum nest um!!
der busen tut weh
- rational denkende frau denkt: mann jetzt ziehen die rückenschmerzen schon wieder nach vorne!
- frau mit kinderwunsch denkt: waaahh jetzt spannt schon der busen!!
immer wiederkehrende übelkeit:
-rational denkende frau denkt: naja , bei dem scheiß den ich die letzte zeit in mich reinstopf kein wunder.
- frau mit kinderwunsch denkt: oh gott, DAS ist ein zeichen!!
und so weiter und sofort!

kennt ihr das????????
27. Jun 2012 19:46
Re: gehts euch auch so???
Noch viel bescheuerter:
Immer wenn ich im Bauch Muskelzuckungen habe denk ich für den Bruchteil einer Sekunde: Kindsbewegungen. ...Und das mit Verhütung....
Was deine Beobachtungen angeht ging es mir in meiner SS ähnlich.
Immer wenn ich im Bauch Muskelzuckungen habe denk ich für den Bruchteil einer Sekunde: Kindsbewegungen. ...Und das mit Verhütung....
Was deine Beobachtungen angeht ging es mir in meiner SS ähnlich.

27. Jun 2012 20:11
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
man das hab ich auch noch
ich dachte schon ich bin allein so verrückt!!
aber ich schwör dir, vor der schwangerschaft hab ich das NIE gespürt
man das hab ich auch noch

ich dachte schon ich bin allein so verrückt!!
aber ich schwör dir, vor der schwangerschaft hab ich das NIE gespürt

27. Jun 2012 21:15
Ja, so ging's mir 3 Jahre lang (ja, so lange haben wir gebastelt
)
Und dann, als ich nur noch abgewunken habe, war ich schwanger
Im Urlaub! Ich war so müde und mein Mann hat mich die Deiche rauf und runter gejagt
aber wer denkt den auch schon daran, dass die Schwangerschaft so bleiern müde machen kann? Es hat dann auch noch 10 Tage gedauert, bis mich mein Mann zu nem SS-Test gezwungen hat 
Ich gehe davon aus, dass ich mich vor der nächsten SS wieder so hysterisch aufführe

Ja, so ging's mir 3 Jahre lang (ja, so lange haben wir gebastelt

Und dann, als ich nur noch abgewunken habe, war ich schwanger

Im Urlaub! Ich war so müde und mein Mann hat mich die Deiche rauf und runter gejagt

Ich gehe davon aus, dass ich mich vor der nächsten SS wieder so hysterisch aufführe

27. Jun 2012 21:20
lafey hat geschrieben:
> JAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
>
> man das hab ich auch noch
>
> ich dachte schon ich bin allein so verrückt!!
> aber ich schwör dir, vor der schwangerschaft hab ich das NIE gespürt
Und ich hab noch überlegt ob ichs dazu schreib. Aber ja... vor der SS hatt ich nieeee im Bauch Muskezuckungen
wer weiß vll hat sich durch die SS ja tatsächlich was geändert, dass man noch immer Phantomkindsbewegungen spürt. Auf jeden Fall völlig albern.
> JAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
>
> man das hab ich auch noch

>
> ich dachte schon ich bin allein so verrückt!!
> aber ich schwör dir, vor der schwangerschaft hab ich das NIE gespürt

Und ich hab noch überlegt ob ichs dazu schreib. Aber ja... vor der SS hatt ich nieeee im Bauch Muskezuckungen

28. Jun 2012 10:00
Ich bin sogar noch schlimmer und zweifle langsam an meinem Verstand.
Hatte bei 5+0 starke. Blutungen mit Gewebe.
Also keine ss.
Dann hab ich im Internet gelesen, dass man bei Abbruch starke Schmerzen hätte, da ich gar nichts hab, nicht mal meine Mensähnlichen, wieder Hoffnung vielleicht kam die Blutung ja woanders her.
So jetzt hab ich Mensähnliches Ziehen und denke, oh vielleicht doch noch schwanger.
Ist echt verrückt, wenn man sich ein Kind wünscht.
Hatte bei 5+0 starke. Blutungen mit Gewebe.

Also keine ss.

Dann hab ich im Internet gelesen, dass man bei Abbruch starke Schmerzen hätte, da ich gar nichts hab, nicht mal meine Mensähnlichen, wieder Hoffnung vielleicht kam die Blutung ja woanders her.
So jetzt hab ich Mensähnliches Ziehen und denke, oh vielleicht doch noch schwanger.
Ist echt verrückt, wenn man sich ein Kind wünscht.
28. Jun 2012 10:18
ich weiß noch, dass ich vor levian IMMER dachte ich sei schwanger
sogar wenn ich meine zeit hatte, habe ich noch einen test gemacht
ich glaub, allein die ganzen schwangerschaftstest waren im wert die komplette erstaustattung vom spatz
ich glaube, dass wenn der wunsch einfach soooo groß ist, die vernuft sich wirklich irgendwann verabschiedet!!!
aber trarraaaaa, jetzt haben wir unseren sonnenschein, obwohl es nicht klar war, ob ich überhaupt schwanger werden kann...

sogar wenn ich meine zeit hatte, habe ich noch einen test gemacht

ich glaub, allein die ganzen schwangerschaftstest waren im wert die komplette erstaustattung vom spatz

ich glaube, dass wenn der wunsch einfach soooo groß ist, die vernuft sich wirklich irgendwann verabschiedet!!!
aber trarraaaaa, jetzt haben wir unseren sonnenschein, obwohl es nicht klar war, ob ich überhaupt schwanger werden kann...
28. Jun 2012 10:21
LLLucia hat geschrieben:
> Und ich hab noch überlegt ob ichs dazu schreib. Aber ja... vor der SS hatt ich nieeee
> im Bauch Muskezuckungen
wer weiß vll hat sich durch die SS ja tatsächlich was
> geändert, dass man noch immer Phantomkindsbewegungen spürt. Auf jeden Fall völlig
> albern.
aber anscheinend keine einbildung
jetzt nicht lachen, aber wir haben ja schon nicht mehr verhütet seit levi ein halbes jahr alt ist.. jetzt ist er 13 monate..
naja auf jeden fall, hatte ich schon den gedanken, als ich eben diese "bewegungen" spürte :
"bin ich doch schwanger?"
und dann kam die vernuft und meinte:
"du rindvieh, auch WENN du schwanger wärst, würdest du das kind in der 4. woche nicht spüren!"
der wurm müsste schon wie ein flummi auf und abhüpfen
wie dämlich man wird

> Und ich hab noch überlegt ob ichs dazu schreib. Aber ja... vor der SS hatt ich nieeee
> im Bauch Muskezuckungen

> geändert, dass man noch immer Phantomkindsbewegungen spürt. Auf jeden Fall völlig
> albern.
aber anscheinend keine einbildung

jetzt nicht lachen, aber wir haben ja schon nicht mehr verhütet seit levi ein halbes jahr alt ist.. jetzt ist er 13 monate..
naja auf jeden fall, hatte ich schon den gedanken, als ich eben diese "bewegungen" spürte :
"bin ich doch schwanger?"
und dann kam die vernuft und meinte:
"du rindvieh, auch WENN du schwanger wärst, würdest du das kind in der 4. woche nicht spüren!"

der wurm müsste schon wie ein flummi auf und abhüpfen

wie dämlich man wird

28. Jun 2012 11:26
Ich hab mit Kupferspirale verhütet und die ist ja nicht 100 Prozent sicher. Deswegen hab ich bei den Zuckungen auch immer gedacht.. oh, schwanger... was natürlich völliger Quatsch ist. Man muss nicht alt sein um wunderlich zu werden 
@mitzi: Ich wünsch dir so sehr, dass das Einnistungsblutungen waren oder etwas ähnlich harmloses. Manche Frauen bekommen ja in der SS noch eine Weile ihre Tage... Ich drück dir sämtliche Daumen und große Zehen... Auch die von meinem Sohn... auch wenn er sich grad wehrt aber wenns hilft

@mitzi: Ich wünsch dir so sehr, dass das Einnistungsblutungen waren oder etwas ähnlich harmloses. Manche Frauen bekommen ja in der SS noch eine Weile ihre Tage... Ich drück dir sämtliche Daumen und große Zehen... Auch die von meinem Sohn... auch wenn er sich grad wehrt aber wenns hilft

28. Jun 2012 21:26
30. Jun 2012 09:35
Das ist echt lustig ich empfinde das gleiche ...ständig dieseziehen und der aufgeblähte Bauch ...War vor Paar
Monaten bei meiner FA und hab erzählt das ich immer so ein ziehen im unterleib hab obwohl meine tage grade zuende waren sie hat mich kontrolliert und meinte ich hab ein paar züsten aber das das davon kommt wäre sehr unwahrscheinlich....toll und woher kommt es dann???
Vielleicht weil ich mir noch ein zweites Kind wünsche ???
Genauso meine kleine ist 15 Monate und ich fange wegen jeder kleinigkeit das weinen an nur weil ich Ihren Body gebügelt habe mein Mann hält mich auch schon für Balla...Immerhin weiß ich jetzt das ich nicht die einzige bin
Monaten bei meiner FA und hab erzählt das ich immer so ein ziehen im unterleib hab obwohl meine tage grade zuende waren sie hat mich kontrolliert und meinte ich hab ein paar züsten aber das das davon kommt wäre sehr unwahrscheinlich....toll und woher kommt es dann???
Vielleicht weil ich mir noch ein zweites Kind wünsche ???
Genauso meine kleine ist 15 Monate und ich fange wegen jeder kleinigkeit das weinen an nur weil ich Ihren Body gebügelt habe mein Mann hält mich auch schon für Balla...Immerhin weiß ich jetzt das ich nicht die einzige bin

3. Jul 2012 08:37
3. Jul 2012 14:55
Mein Mann hat mir weiß gemacht, als ich schon schwanger war, es sei die Vogelgrippe weil es mir so mies ging 

3. Jul 2012 15:51
haha...ich wünsche mir noch ein zweites kind vielleicht habe ich auch deswegen solche gefühle ?Nur mein Mann will keins mehr 

3. Jul 2012 19:48
@banana86
Meiner wollte auch kein zweites.
Aber als er merkte, wie wichtig mir das ist, hat er eingelenkt.
Und jetzt sind wir im 3. ÜZ.
Vielleicht ändert er ja seine Meinung noch.
Meiner wollte auch kein zweites.
Aber als er merkte, wie wichtig mir das ist, hat er eingelenkt.

Und jetzt sind wir im 3. ÜZ.

Vielleicht ändert er ja seine Meinung noch.
29 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19538...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...