Pflanzliche Hormone
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
29. Nov 2011 16:00
Pflanzliche Hormone
Hi wer nimmt oder hat von euch schon Pflanzliche Hormone genommen mit Mönchspfeffer für Kinderwunsch?Hat es geholfen?
29. Nov 2011 18:43
Re: Pflanzliche Hormone
Also ich hatte Mönchspfeffer genommen für 2 Zyklen und war danach dann schwanger, aber ob es wirklich "geholfen" hat ist die Frage.
Ein Versuch ist es jedenfalls wert, da es ja pflanzlich ist.
lg
beckie
Ein Versuch ist es jedenfalls wert, da es ja pflanzlich ist.
lg
beckie
29. Nov 2011 19:33
Meine beste Freundin hat auch Mönchspfeffer genommen und war 2 Monate später schwanger. Obs am Mönchspfeffer lag weiß natürlich niemand.
Ich selber nehme auch Mönchspfeffer aber nicht um schwanger zu werden sondern um meine Zyklusbeschwerden zu lindern. Und es hilft sehr gut. Habe wieder einen regelmäßigen Zyklus und die Beschwerden vor der Periode sind auch besser geworden
Ich selber nehme auch Mönchspfeffer aber nicht um schwanger zu werden sondern um meine Zyklusbeschwerden zu lindern. Und es hilft sehr gut. Habe wieder einen regelmäßigen Zyklus und die Beschwerden vor der Periode sind auch besser geworden

30. Nov 2011 09:19
Danke euch beiden hoffe dann mal das es klappt und mein hormonhaushalt auch weider besser wird.
30. Nov 2011 12:24
Ich habe Frauenmantelkraut-Tee getrunken und mich von meinem Heilpraktiker unterstützen lassen nachdem ich 4 Jahre vergeblich versucht habe schwanger zu werden!
3 Monate später war ich schwanger auf natürlichem Weg, obwohl es geheissen hat das das nicht geht! Und jetzt bin ich wieder schwanger!
Es ist immer einen Versuch wert!!
3 Monate später war ich schwanger auf natürlichem Weg, obwohl es geheissen hat das das nicht geht! Und jetzt bin ich wieder schwanger!
Es ist immer einen Versuch wert!!
5 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19538...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...