Nicht schwanger??

Kinderwunsch und Familienplanung
Elternforum
Lara-MichelleKlein
16. Nov 2011 16:26
Nicht schwanger??
Hallo Ihr Lieben,
ich habe seit ein paar Tagen so ein Gefühl, dass ich schwanger bin. Mir ist schwindelig, schlecht, habe Bauchschmerzen, bin sehr Müde, sehr vergessslich. Also ziemlich alles, was ich bei der ersten SS auch hatte. Nur ich nehme regelmäßig meine Pille und meine Periode kam auch bis jetzt immer (hatte sie letzte Woche) heute habe ich nen Test gemacht und der war negativ. Habe allerdings ein bischen Cafe getrunken heute morgen. Kann das sein, dass das den Test ein bischen verfälscht hat?? Hab den Test zwar erst ca. 3 Stunden nach dem Cafe gemacht, aber kann ja doch sein oder? ich hoffe jemand kennt sich ein bischen aus damit?! Nen Frauenarzttermin habe ich erst in 2 Wochen bekommen.
msp88
16. Nov 2011 17:16
Re: Nicht schwanger??
wenn du erst letzte woche deine periode hattest dann bist du höchst wahrscheinlich nicht schwanger aber man weiß ja nie..Auf die tests kann mann sich nicht verlassen.ich bin grad im 5.monat schwanger und hatte auch damals zu hause den test durchgeführt sogar 5 mal in 1 woche!!jedesmal wars negativ.1 woche später war ich beim arzt und ich war 5 wochen alt schwanger :roll:
Also verlass dich lieber nicht auf die tests sondern warte auf dein artztermin ;)
DezemberMama2009
16. Nov 2011 19:59
Also wenn du letzte Woche deine Tage hattest ist es sehr unwahrscheinlich das du schwanger bist..und "falls" du doch schwanger sein solltest hättest du bestimmt noch keine SS-Symptome..falls du einen 28 Tage Zyklus hast (denn du ja eigentlich mit der Pille hast) müsstest du eigentlich erst in ein paar Tagen deinen Eisprung haben..und dann dauert es ja auch noch was bis sich das Ei einnistet..ich würde an deiner Stelle warten bis du deine Tage bekommst und falls das nicht der Fall sein sollte würde ich zum Arzt gehen..
Lara-MichelleKlein
16. Nov 2011 20:40
Ja das stimmt schon, aber meine Mutter hatte damals, als sie mit mir schwanger war auch noch ihre Periode, also kann man sich darauf ja auch nicht wirklich verlassen. Ich warte jetzt einfach die 2 Wochen und dann seh ich ja weiter.
DezemberMama2009
16. Nov 2011 20:42
Aso meinst du das, dass du schon länger schwanger bist..aber ich glaube dann müsste der SS-Test schon was anzeigen..wie gesagt ich würde einfach noch abwarten..
gast.917400
17. Nov 2011 07:26
Hallo,

so wie Du das schilderst denke ich, ist eine Schwangerschaft ausgeschlossen. Du nimmst regelmäßig die Pille, hast regelmäßig Deine Periode, warum solltest Du denn schwanger geworden sein? Du tust ja im Moment alles erforderliche damit es nicht so ist ;)

Ich könnte mir vorstellen, dass Deine "Anzeichen" eher ein Mangel an irgendwelchen Stoffen sind. Vielleicht Eisenmangel, dann ist man auch immer müde und abgeschlagen, oder evtl. etwas anderes. Ich würde eine Blutuntersuchung machen lassen beim HA. Das kannst Du ja sofort machen und musst keine 2 Wochen warten und vielleicht hast Du dann schon früher Deine Antwort ;)

Aber wenn Du wirklich regelmäßig Deine Pille nimmst und Periode hast, glaube ich wirklich nicht an eine Schwangerschaft.

LG und alles Gute
Lara-MichelleKlein
17. Nov 2011 13:36
Das mit dem HA ist ne super idee.das mache ich mal. danke.

Ja ich denke auch, dass der ss test da angeschlagen hätte.
7 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19538...