Schwanger oder nicht???

Kinderwunsch und Familienplanung
Elternforum
gast.1204286
8. Nov 2011 13:17
Schwanger oder nicht???
Hallo,
ich hab mal eine Frage und zwar ich hatte Anfang Okt meine Tage und in der ersten Nov. Woche hätten sie kommen sollen. Bin mir aber nicht so sicher.
Nehme meine Pille seit ca 3 monate nicht mehr. :D
Ich habe so ein komisches Unterleibziehen , wen ich an manches Essen denke hebt es mich :roll: mir kommt es vor als würden meine Brüste größer werden. Ich habe voll Hunger und will essen und fange an unterm essen das es mich anwiedert. Natürlich kommt auch noch dazu ,das wenn ich was im fernseher sehe immer weinen kann :oops:
Hab zwar einen Test den Digital Clearblue gemacht aber erst so um 9-10 Uhr und er war negativ.
Hab erst am Donnerstag einen Termin zur Blutabnahme...
Kann es sein das ich schwanger bin aber noch nicht so weit das der HCG Wert im Urin noch nicht so hoch ist??

Danke für die Antworten.
gast.1006501
8. Nov 2011 13:30
Re: Schwanger oder nicht???
also ich drück dir ganz fest die daumen ;)
muss aber sagen-mach dir nicht zu große hoffnungen. ich habe die pille vor zwei monaten abgesetzt und hätte schwören können ich bin schwanger. ziehen, übel usw. aber leider fehlanzeige... :?
ich glaub schon bald mich beutelts so weil ich die pille abgesetzt habe......
lg
gast.959823
8. Nov 2011 14:52
Hi, errinnert mich sehr an früher...wenn man sich es sehr wünscht, können diese erscheinungen alle auftreten, der körper spielt uns manchmal einen streich.

Und dann war ich schwanger und habe es erst nach 5wochen gemerkt :lol:

Bei uns hatte es damals mit einer schwanchen pille, 6monate gedauert. Bei einer kollegin auch :>

LG und fröhliches hippeln
gast.1204286
8. Nov 2011 15:03
Also es ist ja so ich habe es ja nicht drauf angelegt. Wollten eigentlich nicht Schwanger werden.
gast.776444
9. Nov 2011 19:32
Wie andere schon sagten, kann es sein, dass du SS bist oder dein Körper dir einen Streich spielt. Kann schon passieren wenn man die Pille abgesetzt hat. Was ich nicht verstehe: Du sagst du willst nicht schwanger werden aber hast die Pille abgesetzt??? :shock:
Lara-MichelleKlein
16. Nov 2011 16:30
ich finde schon, dass das nach SS klingt und wenn sie es nicht darauf angelegt hat, dann kannn der Körper auch keinen Streich spielen, oder?
@beckie: ich glaube sie hat es so gemeint, dass sie nicht sofort Schwanger werden wollte, sondern damit gerechnet, dass es länger dauert.
gast.776444
16. Nov 2011 18:40
@lara
das glaub ich nicht. einen post über mir hat sie ja geschrieben, das sie eigentlich NICHT schwanger werden wollte. Darum verstehe ich das ja nicht.

Ich mein, wenn es schneller klappt als man denkt ist das eine andere Sache, aber nicht wenn ich nicht SS sein möchte. Dann muss ich halt richtig verhüten. Für sowas hab ich absolut kein Verständnis.

Is doch nicht wie ne Hose die ich kaufe und dann eigentlich doch nicht wollte.
Lara-MichelleKlein
21. Nov 2011 21:27
Ja, das habe ich auch gelesen, aber das würde ja keinen Sinn machen. Vielleicht hat sie sich einfach falsch ausgedrückt ;)
8 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19538...