schwanger??
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
1. Nov 2011 20:35
schwanger??
Hi,
ich weiß nicht ob ich schwanger bin....
ich könnte mich auch täuschen.
Aber ich hab immer solche Unterleibschmerzen,
aber es kommt nichts?!
Ich kann auch nicht mehr nach vollziehen wann ich meine
letzte Peride bekommen habe.
(Obwohl ich es mir immer auf schreibe tue im Regelkalender)
Sowas hatte ich schonmal....
und dann war ich schwanger!
Unsere ist jetzt 16.Monate alt.
Habe Angst das ich schwanger bin.
Wir wollten noch warten....
oder wir haben gesagt das unsere ein Einzelkind bleibt.
*Gruß*
ich weiß nicht ob ich schwanger bin....
ich könnte mich auch täuschen.
Aber ich hab immer solche Unterleibschmerzen,
aber es kommt nichts?!
Ich kann auch nicht mehr nach vollziehen wann ich meine
letzte Peride bekommen habe.
(Obwohl ich es mir immer auf schreibe tue im Regelkalender)
Sowas hatte ich schonmal....
und dann war ich schwanger!
Unsere ist jetzt 16.Monate alt.
Habe Angst das ich schwanger bin.
Wir wollten noch warten....
oder wir haben gesagt das unsere ein Einzelkind bleibt.
*Gruß*
1. Nov 2011 21:31
Re: schwanger??
Huhu, hmmm es ist natürlich schwierig wenn du nicht mehr weißt,wann du deine letzte mens hattest...und so ungefähr vielleicht ?warte noch ein paar Tage und mach n Test.dann hast du Gewissheit,es sei denn es ist noch zu früh.und falls es so ist,vllt kannst du dich ja doch schnell mit anfreunden,dann wollte es Mutter Natur so und n geschwisterchen ist doch toll...aber kann dich natürlich auch verstehen,schon blöd wenns nicht geplant war und man eig keine mehr wollte oder erst viel später... Lg
16. Nov 2011 16:35
Re: schwanger??
Hey, mir geht es gerade ähnlich, unsere kleine ist 9 1/2 Monate und ich habe seit ein paar Tagen ein gefühl dass ich Schwanger bin. Wir wollten auch noch ne Weile warten... Der Test war negativ, bekam auch bis letzte Woche immer meine Periode. Nehme auch noch die Pille 
Ich habe mich aber mit dem Gedanken seit gestern angefreundet und würde mich jetzt sehr darüber freuen.
Ich hoffe, du kannst dich (und dein Mann) mit dem auch anfreunden, wenn es so sein sollte.

Ich habe mich aber mit dem Gedanken seit gestern angefreundet und würde mich jetzt sehr darüber freuen.
Ich hoffe, du kannst dich (und dein Mann) mit dem auch anfreunden, wenn es so sein sollte.
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19538...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...