so aufgeregt :)

Kinderwunsch und Familienplanung
Elternforum
Sarah-Finley
1. Nov 2011 14:14
Re: so aufgeregt :)
Oooh oooh ,das hört sich aber ziemlich verdächtig an meine liebe ;-).mach doch mal einen Test!ab heute ist der Test zu 99% sicher!ich würde nicht mehr warten.aber ist natürlich deine Entscheidung.bin jetzt noch mehr neugierig,denn so wie du es beschreibst ging es mir bei meiner ss auch.ausser mit dem übergeben hatte ich zum Glück nicht.hast du denn auch einen blähbauch?da dein Zyklus wie du sagst so regelmäßig ist,stehen deine Chancen auf einen positiven Test doch recht gut ;-)).lg
gast.1083590
1. Nov 2011 18:25
Re: so aufgeregt :)
Jaaa ich hoffe es das ich wirklich schwanger bin... aber es könnte auch eine magen darm grippe sein was ich aber nicht hoffe... jaa werde schauen ob ich ihn morgen mache... musstest du denn auch aufs wc also halt durchfall???
Ich hoffe das hört bald auf...
Sarah-Finley
1. Nov 2011 19:35
Re: so aufgeregt :)
Ja,Durchfall ,Bauchschmerzen und blähbauch aber auch n bissl unterleibsschmerzen ,also ziehen.aber nur n paar Tage,dann hatte ich nix mehr. Ja,teste doch am besten morgen früh nachm aufstehen ,bringt nu auch nix mehr wenn man noch wartet.entweder schwanger oder nicht,n bisschen schwanger geht nicht :-D.und schließlich sind die Tests ab dem ersten Tag bei Fälligkeit der Periode...bin gespannt und Drück dir die Daumen,dein Freund ist doch bestimmt auch schon ganz hibbelig,oder?
gast.1083590
2. Nov 2011 13:07
Re: so aufgeregt :)
Jaa heute geht mir auch schon besser... kein durchfall mmehr aber übelkeit ist noch da... einen test hab ich heute auch gemacht und er zeite mir schwanger an :) hab dann gleich bei meinem frauenarzt angerufen und hab am 14 november einen termin weil dann war ich so in der 6 bis 7 woche weil in der 4 woche sieht man ja noch nichts... ja mein freund hat sich voll gefreut :D. Und jetzt halt noch die drei monate abwarten...

Gibts bei euch was neues?
Werde mit dir weiter hibbeln :)
Sarah-Finley
2. Nov 2011 13:29
Re: so aufgeregt :)
Heeeeey herzlichen Glückwunsch !!!dacht ich's mir doch :-).freue mich für dich ! Hat's ja doch nicht lange gedauert. Oder? Mensch da hab ich ja noch Hoffnung.bei mir gibts nichts neues...muss mich gedulden bis zum 11 oder 12.11 ...Denk aber nicht das es gefruchtet hat :-/.3 Monate abwarten ...so hab ich auch gedacht...bin ziemlich ängstlich gewesen.aber wird schon ;-). Weiß deine Family schon Bescheid ? Lg
gast.1083590
2. Nov 2011 17:35
Re: so aufgeregt :)
Danke schön :)
Hmm nein das war mein 2ter ÜZ
Drum kann ich es immer noch nicht wirklich glauben...
Njo am 14 gehts eh ab zum frauenarzt und dann werde ich es erst glauben können...
Mein freund hat sich rießig gefreut...
Ja meine mutter weiss bescheid und meine zwei kleinen schwestern und nur die wichtigsten engsten freunde... aber mein papa weiss noch nicht bescheid( sie sind geschieden und er wohnt in wien) und ich weiss auch nicht ob ich es ihm auch sagen soll weil ich doch bissi angst hab von seiner reaktion gleich wie bei meiner stiefmutter... und seine eltern wissen es auch nicht weil dann weiss es das ganze dorf... ich hab ihn zwar gesagt das er es ruhig sagen kann aber das ist seine entscheidung... und mit seiner jüngeren schwester bin ich überhaupt nicht gut zu sprechen... sie ist jetzt schon voll eifersüchtig das ich ein kind habe und wir am haus sanieren sind und sie einfach kein mann findet was mich aber auch nicht wundert... sie hat auch schon zwei kinder verloren und laut ihr bin ich ja ein assi weil ich mit 19 mama geworden bin und ihre freundinen aber nicht obwohl sie aber zwischen 14 und 17 mama geworden sind und sie sind nicht mehr mit dem partner zusammen aber njo... ich will ja eh nur kinder bekommen weil ich nicht arbeiten will und wegen dem geld und ich nutze mein freund ja nur aus... sowas bekomm ich immer zum hören... nur mal ganz erhlich wenn es nur wegen dem geld geht wäre ich mit arbeiten viel besser dran und mussnur acht stunden arbeiten und nicht 24 stundn durch... sie hat einfach einer an der klatsche aber das ist mir egal... sie sieht dann eh meine schöne kugel haha...

Wieso glaubst du das es nicht befruchtet ist?
Das wird schon :) und sonst auf ein neues...
Hibble ganz fest mit dir mit :D
Sarah-Finley
3. Nov 2011 19:32
Re: so aufgeregt :)
Huhu.hehe süß von dir das du noch mithibbelst. Ohje das hört sich ja nicht so gut an ...kenne das aber.meine eltern sind auch getrennt.ich war damals auch für viele sooo unvernünftig mit 20 n Kind zu bekommen.ich habe diese sprüche gehasst.klar für viele mag das leben vllt nach plan laufen (was ja an sich auch voll ok und gut ist),Schule,Ausbildung /Studium, 3 Jahre arbeiten und erst dann Kinder Kriegen.aber es ist doch wohl jedem selbst überlassen.ausserdem bin ich bis zum Schluss arbeiten gegangen und hab sogar mein Abi gemacht.war ja auch n Unfall mehr oder weniger.aber ich habe es nicht eine Sekunde lang bereut mein Kind bekommen zu haben.ich bekomme zusammen mit meinem Freund alles Super hin im Gegensatz zu manchen die man nachmittags im assi tv zu sehen bekommt wodurch diese Vorurteile ja entstehen.aber so ist das leider in der Gesellschaft ...solange man selbst glücklich ist ,nicht hungern muss und nicht einfach nur faul rum hängt und seinem Kind das beste geben kann ..freue mich wirklich für dich und deinen Freund und Berichte wie es beim Arzt war.ist dir denn immernoch übel ?sag mal hast du Facebook ,Wkw oder sowas?lg
gast.1083590
4. Nov 2011 08:28
Re: so aufgeregt :)
:) jaa das ist leider so... aber gut... da gibts ja eh so ein gutes lied von denn ärzte-lass reden :)
und an das lied denk ich dann immer :)
ja ich habe auch alles was man braucht, ich habe einen schulabschluss und einen lehrabschluss... was will ich mehr?
und wenn man das hat ist es egal was man macht... habe gestern auch wieder mit meinem freund drüber geredet... es geht denen nichts an auch wenn wir nach dem zweiten kind gleich wieder schwanger werden sollte kann das ihnen am ar*** vorbei gehn :)
ist unser leben... und wir sind alt genug :D

und ich finde wenn man sein leben plant ist es langweilig... lieber alles spontan und alles :) aber kinderplanen ist oke :D aber der rest vom leben... alles auf sich zu kommen lassen und das leben mit der eigenen familie genießen :D

und man kann immer noch arbeiten gehn wenn das jüngste kind in den kindergarten geht :D

ja ich habe fb: carina meindlhumer
gast.1083590
4. Nov 2011 18:20
Re: so aufgeregt :)
baby weg :(
eine frühfehlgeburt...
das einzige gute was der arzt gsagt hat war das sobald die blutung aufhört können wir wieder anfangen
gast.1211183
4. Nov 2011 21:04
Re: so aufgeregt :)
hallo,
hab die beiträge immer spannend verfolgt. tut mir echt leid cherrylady1991 was passiert ist. drückt die daumen das es schnell wieder klappt und dann gut ausgeht für euch!!

lg vroni
gast.862764
4. Nov 2011 22:10
Re: so aufgeregt :)
:o das tut mir voll leid wie gehts dir denn damit??
Sarah-Finley
5. Nov 2011 13:24
Re: so aufgeregt :)
Oh man...tut mir auch echt leid.es ist so unfair das so etwas so oft passieren muss bei so vielen :(. Habe dir ne Pn bei fb geschrieben!lg
27 Beiträge
loading 19538...