so aufgeregt :)

Kinderwunsch und Familienplanung
Elternforum
gast.1083590
27. Okt 2011 11:19
so aufgeregt :)
hallo :)
mein freund und ich versuchen erst ab zwei monate ein zweites baby zu machen... also oktober ist der 2. monat :)
am 31.10 oder am 1.11 sollte ich meine tage bekommen was ich aber nicht hoffe :) am liebsten würde ich jetzt schon einen test machen aber ich halte ja nichts von frühtester.... bin schon soooo aufgeregt^^
aber wenn es noch nicht angeschlagen hat wäre ich auch nicht traurig weil ich damit rechte das wir sicher noch bis zu 5 oder 7 monate weiter üben müssen hihi...
njo mal schaun :)
so ein sommerbaby wär schon was *grins*

glg aus österreich
carina :)
Sarah-Finley
28. Okt 2011 13:43
Re: so aufgeregt :)
Huhu,mir gehts ähnlich.wollen auch ein 2. Kind und Hibbeln wie verrückt obwohl ich gerade erst meinen ES hatte und es der 2. Üz ist xD.allerdings ist es der erste mit nem fertilitätsmonitor,deshalb umso aufgeregter als normal.würde auch gerne bald den Frühzeit machen aber irgendwie...naja,ist ja so ne Sache,ne?wie alt ist dein Kind denn jetzt?lg :)
gast.1083590
28. Okt 2011 14:07
hihi toll :) und ich dachte schon ich bin die einziga da hiihi :lol:

was ist denn ein fertilitätsmonitor? hab ich noch nie gehört

bin auch unser 2. ÜZ njo mal schaun wie viele es noch werden aber ich rechne schon mit 5-7 ÜZ... njo...
jetzt weiss ich auch meinen genaueren zyklos... der ist 27tage lang...
das heißt ich sollte am 31.10 meine mens bekommen was ich aber nicht hoffe...
habe zwar auch keine anzeichen auf einer ss aber das hatte ich bei meiner ersten ss auch nicht... njo sehn wir weiter^^

mein kleiner goldschatz ist 1 jahr alt :)
und wie alt ist dein kind?

glg
Sarah-Finley
28. Okt 2011 15:12
Na dann drück ich dir mal die daumen ;-)!hab auch n zyklus von 27-28 tagen:).allerdings ist mein nmt erst am11.11 ...bin echt ziemlich gespannt...Hast du denn mal in nem fruchtbarkeitskalender geschaut wann deine fruchtbaren Tage waren? Alsoooo n Fertilitätsmonitor ist ähnlich wie diese Ovu Tests.ist nur wie n kleiner Computer den du ca. ab Zyklustag 6 mit Teststäbchen mit Morgenurin füttern musst.der misst dann irgend ein bestimmtes Hormon was deinen Eisprung auslöst, sprich er zeigt dir 3 Balken und ein ei-Symbol an wenn er es denn im Pipi nachweisen konnte xD.das gute ist das er einem auch schon die Tage vorher 2 Balken anzeigt was schon erhöhte Fruchtbarkeit heißt und somit die Chancen ganz schön steigert schneller schwanger zu werden wenn man an diesen Tagen herzelt.blabliblupp xD...
naja ...Gerät is nicht billig und die Teststäbchen muss man auch immer nachkaufen ...und Sex nach plan ist ja eh so ne Sache,hab da so meine Probleme mit den Kopf dann frei vom Baby machen zu Kriegen :D mein kleiner Prinz wird nächsten Freitag n Jahr ,zeit vergeht soo schnell^^.lg
gast.1083590
28. Okt 2011 15:21
grind danke...
aber ich hab das gefühl das ich es eh nicht bin weil ich schon eine weile mens schmerzen habe... also kommen sie sicher hihi
aber njo ab auf ein neues wenn se dann vorbei sind^^

aahhh das ist es also... grins oke...
njo ich mag das nicht sex nach plan :) ich weiss wann ich meine fruchtbare tage habe und da hibbeln wir mir besonders viel liebe aber auch so :)
ja ich hab kalender auf mein handy aber ich kann es auch so ausrechnen...
na dann wünsch ich dir auch viel glück :D
Sarah-Finley
28. Okt 2011 15:29
Joa ist an sich auch besser Denk ich ohne plan und so :).aber ich bin so n ungeduldiger Mensch...trotzdem,mutter natur hats letzte wort,hehe.kannst mich ja mal aufm laufenden halten,ziehen und schmerzen hatte ich bei meiner ersten ss auch als wenn ich die mens Kriege ...tja aber nix war :D.war aber auch eher ungeplant..darf ich fragen wie alt du bist?bin nämlich noch ne sehr junge mum und bei dir steht "1991"..deshalb ;-).lg
gast.1083590
28. Okt 2011 18:27
grins...asoo :) hihi genau mutter natur hat das letzte wort :) und das babys kommt auch wenn es kommen will hihi :)

ja ich bin 20 jahre... wurde mit 18 schwanger und mit 19 bekamm ich mein sohn :)
wie alt bist du denn?
finde es toll das es noch andere junge mütter gibt :)
Sarah-Finley
28. Okt 2011 18:40
Juhu ,Dacht ich's mir doch ;-). Ich bin 21,wurde mit 20 ungeplant schwanger. Viele denken natürlich ich hab n Rat ab das ich bald n zweites will in dem Alter,aber was soll's ,wenn man glücklich mit der Mama Rolle ist und sonst alles passt :) bloß leider sehr schwierig gleichaltrige Mütter zu finden...lg
gast.1083590
29. Okt 2011 10:59
grins :)
also bei uns im ländle gibt es viele junge mütter...

und ja mich hat man auch schon blöd angschaut wo ich gsagt hab das wir ein zweites kind wollen...
und ja wie du gschrieben hast wenn man gern mama ist und wenn auch so alles passt wieso nicht. wir sind ja noch jung und haben die nerven noch dazu
*fg* ... nein scherz aber wenn man sich einfach sicher ist und man es sich so sehr wünsch :)

wieviele kinder wollts ihr haben? wir möchten so 3-4 kinder haben :)
Sarah-Finley
29. Okt 2011 13:50
Du kommst aus österreich,oder?Das stimmt,aber hat alles vor und nachteile find ich..Wir wollen erstmal nur 2. Evtl dann aber später noch ein drittes.vor allem wenns nächste wieder kein mädchen wird.hehe.hab noch soo lange bis meine mens kommen müsste :-/.ich hasse warten.*fg*. Hat sich bei dir was getan?lg
gast.1083590
29. Okt 2011 14:13
ja ich komme aus österreich(vlbg) ist genau an der grenze von lindau :)
ja zwei... wir möchten auch so sehr ein mädchen :)
owe... was hast du denn für ein zyklos?
meinter ist 27... und sollte am 31.10 meinte tage bekommen was ich aber nicht hoffe^^
njo so anzeichen hab ich nicht wirklich...
schmerzen so als würd ich meine tage gleich mal bekommen und ab und zu übel, leich reizbar aber njo... das heißt ja noch lange nichts^^
aber ich hasse auch warten grins... aber da muss man durch und viel geduld haben :)
Sarah-Finley
29. Okt 2011 14:32
Hihi,joa aber was soll's...kann man ja nicht beeinflussen außer vllt sich n bissl an den Eisprung zu halten und zusehen,dass man 2-3 Tage vorher herzelt(hab einiges drüber gelesen).aber naja.haben wir diesen Monat auch nicht eingehalten.wichtiger is das es klappt und es gesund ist aber n Wunsch darf frau ja noch haben.wo anders wird man allerdings mit Steinen beworfen wenn's darum geht es versuchen n bissl zu beeinflussen.müsste meine mens am 11 oder10.11 bekommen.man kann nach meinem Zyklus wirklich die Uhr stellen.also wenn sie am 12 nicht da ist stimmt was nicht xD.weiss auch noch nicht ob ich's bis dahin aushalte 2-3 Tage vorher nicht zu testen :-D auch wenn von abgeraten wird.hmm dann wird es ja spannend für dich.hast du denn sonst auch schon immer 2 Tage vorher bissl mens Schmerzen gehabt?is wirklich schwierig immer zu sagen...ich Denk eh meist pessimistisch,dann ist die Enttäuschung nicht zu Groß und auf in den nächsten üz. Lg
gast.1083590
29. Okt 2011 15:01
jaja einfach auf gut glück wie man so schön sagt^^
wenn es passiert dann schön und gut und wenn nicht dann soll es eben noch nicht so sein...

njo ich habe schon getestet aber da war ich vviiieeelll zu früh dran, anfang dieser woche^^ aber morgen könnte ich testen aber das mach ich nicht... warte erst bis ich meinte tage bekomme und wenn dann der tag gekommen ist warte ich nochmal paar tage...
ich kann auch meine mens nach der uhr stellen :)
und ja ich denke auch immer pessimistisch damit man dann nicht zu sehr enttäuscht ist...
Sarah-Finley
31. Okt 2011 21:52
Huhuuu.naa gibt's was neues? ;-)
gast.1083590
1. Nov 2011 12:54
Hmm obs was neues gibt???
HAb heute die halbe nacht die kloschüssel umarmen dürfen und durchfall hab ich auch noch bekommen :? :? Und jetzt ist mir auch noch kotz übel und muss mich ab und zu übergeben und von der periode keine spur...
Langsam geht mir die kraft aus und müde bin i oh voll... aber bin jetzt bei meiner mutter und meine kleine sis ist jetzt mit dem kleinen spatzieren

Und bei dir?
27 Beiträge
loading 19538...