Test trotz Regelblutung?
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
14. Jun 2011 17:21
Test trotz Regelblutung?
Hallo,
hab da mal ne Frage. Ich habe zwar ganz normal meine Tage und wir probieren eigentlich auch noch nicht wieder (mein Kleiner wird in 3Tagen 1Jahr alt), aber ich habe das Gefühl ich könnte schwanger sein ( oft müde, launisch, Druck im Unterleib, muss viel mehr weinen als üblich,...). Habe nächste Woche einen Termin beim FA, aber würde die nächsten Tage gerne einen Test machen. Würde er negativ anzeigen, weil ich ja meine Regelblutungen ganz normal habe oder kann er auch positiv anzeigen?
Danke für Antworten!!!
hab da mal ne Frage. Ich habe zwar ganz normal meine Tage und wir probieren eigentlich auch noch nicht wieder (mein Kleiner wird in 3Tagen 1Jahr alt), aber ich habe das Gefühl ich könnte schwanger sein ( oft müde, launisch, Druck im Unterleib, muss viel mehr weinen als üblich,...). Habe nächste Woche einen Termin beim FA, aber würde die nächsten Tage gerne einen Test machen. Würde er negativ anzeigen, weil ich ja meine Regelblutungen ganz normal habe oder kann er auch positiv anzeigen?
Danke für Antworten!!!
14. Jun 2011 19:13
Re: Test trotz Regelblutung?
hi bommer,
der test kann durchaus positiv sein, obwohl die wahrscheinlich bei normaler regelblutung eher gering ist.
du schreibst,das dein kleiner in 3 tagen 1 jahr alt wird.
evlt haben die von dir beschriebenen symthome damit zu tun.
es ist nicht ungewöhnlich, das mamis um den ersten geb ihres kindes - gerade beim ersten - menthal sagen wir mal, in eine art ausnahmezustand kommen.
wenn du in den nächsten tagen eh einen fa-termin hast, würde ich bis dahin abwarten.
ganz liebe grüße
deine noroelle
der test kann durchaus positiv sein, obwohl die wahrscheinlich bei normaler regelblutung eher gering ist.
du schreibst,das dein kleiner in 3 tagen 1 jahr alt wird.
evlt haben die von dir beschriebenen symthome damit zu tun.
es ist nicht ungewöhnlich, das mamis um den ersten geb ihres kindes - gerade beim ersten - menthal sagen wir mal, in eine art ausnahmezustand kommen.
wenn du in den nächsten tagen eh einen fa-termin hast, würde ich bis dahin abwarten.
ganz liebe grüße
deine noroelle
2 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19538...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...