Immer dieses WARTEN :)

Kinderwunsch und Familienplanung
Elternforum
Bini130986
29. Mai 2011 16:12
Immer dieses WARTEN :)
Ohman, ich könnt mich sooo ärgern. Seit ich die Pille nimmer nehme und wir zwar mit Kondom verhüten hab ich soooo einen unregelmäßigen Zyklus. Hab vorher sonst immer 28 bzw. 29 Tage Zyklus gehabt aber es tut sich wieder nix. Bin seit 2 Tagen überfällig... Ziehen im Unterleib is da, aber keine Blutung.

Sorry für's ausk*****... Aber der Nervenkitzel, wenn man nur mit Gummi verhütet is schon groß.... :)

Liebe Grüße
gast.862291
29. Mai 2011 18:28
Re: Immer dieses WARTEN :)
Wollt ihr denn schwanger werden wenn ihr jetzt noch mit kondom verhütet?

Ich hoffe ja das in 9 tage meine regel nicht kommt
Bini130986
29. Mai 2011 19:06
Naja... unsere Kleine ist jetzt 1 Jahr alt und mit dem Gedanken an ein Geschwisterchen spielen wir schon eine Zeit lang... Aber wir wollten, dass unsere Maus mind. 2 Jahre alt is, wenn das zweite kommen sollte...

Wenn es aber früher soweit sein soll, is auch ned schlimm... :)
gast.1216846
29. Mai 2011 21:56
Bini, tröste dich, ich bin 10 Wochen überfällig ;)
Aber ich bin nichts ss, hab schon 2x getestet. Hab nur blöde Hormone ;)
Bini130986
30. Mai 2011 07:09
Ohman Nyleve, das ist ja echt eine lange Zeit. :) War auch vergangenen Monat 8 Wochen überfällig. :) Darum schockieren mich die momentanen 3 Tage noch ned so. :)
Obwohl ich ja sagen muss, freuen würd's mich schon wenn so ein Bauchzwerg unterwegs wär. :)
Zoe0309
30. Mai 2011 10:19
Ich war lezten Monat auch 2 Wochen überfällig (bekam meine Periode am Tag 40 :? ) und bin es jetzt auch wieder...mal schauen bis jetzt tut sich nix ausser schmerzende Brüste und ab und zu ein pieksen überm Schambein -.- Wir verhüten mit Gummi zur Zeit, weil mein Zyklus halt so unregelmäßig ist.
gast.1177479
30. Mai 2011 10:26
Das scheint wohl eine Volkskrankheit zu sein mit dem Zyklusschwankungen und den Hormonen.... :|
Zoe0309
30. Mai 2011 10:30
irgendwie schon :-D ich finde das furchtbar :evil: und damit setze ich mich selbst wieder unter Druck ....
Bini130986
30. Mai 2011 11:11
Stimmt Zoe. So gehts mir auch. Man wartet schon jeden Tag darauf, aber es tut sich halt außer dieses "Ziehen" nix... Zumal ich mir ziemlich sicher bin, nicht schwanger zu sein. Und gewöhnt bin ich es auch ned, dass ich grad soooo unregelmäßig bin... Vor der SS hat man wirklich die Uhr danach stellen können... Naja... dann warten wir mal ab. :)
Zoe0309
30. Mai 2011 11:30
Ich kanns mir auch nicht vorstellen dass ich ss bin aber bei meinem Großen dachte ich das auch nicht...da brauchte ich 2 Tests + FÄ das ich es glauben konnte. Bei Zoe wusste ichs gleich...quasi direkt nach dem Geschlechtsverkehr wusste ich: dass war ein Treffer...
Bini130986
30. Mai 2011 11:40
lol. Das is witzig. :) bei meiner Kleinen war ich mir auch sicher, nicht schwanger zu sein, weil wir da unseren Keniaurlaub quasi angetreten haben. War mit den Gedanken also völlig wo anders. :) Hab dann rein aus Sicherheit 2h vorm Wegfahren noch einen Test gemacht und war völlig perplex als der positiv war. Da war ich noch keinen Tag überfällig....:)
Bini130986
31. Mai 2011 10:22
Tag 4... noch immer nix... :shock:
Zoe0309
31. Mai 2011 10:48
vlt. wieder 8 Wochen? wenn man die Pille absetzt dauerd es glaube ich sowieso ein bissle oft, bis der Zyklus normal ist wieder. Ich habe nach Tag 4 jetzt heute morgen ohne dolle vorzeichen meine Mens bekommen (was fürn Glück, denn jetzt will ich noch kein Bauchbewohner wieder haben, und wenn dann solls ein Aprilkind werden :-D , was ja jetzt nicht der Fall wäre :-D)
Bini130986
31. Mai 2011 10:53
Naja, schaun wir mal. Hab seit gestern auch immer morgens eine verstopfte Nase und wenn ich die putze, ist das immer verkrustetes Blut.... Und Darm-technisch bin ich auch etwas weich momentan... (sorry für die Beschreibung *ggg*)
Langsam krieg ich schon ein bissl das Flattern... *ggg*
Zoe0309
31. Mai 2011 11:25
das mit dem darm-technischen ist doch meist schon ein vorzeichen :-D aber mach doch einfach ein Test :-D dann bekommste auch danach deine Tage :-D
18 Beiträge
loading 19538...