Fehlgeburt

Kinderwunsch und Familienplanung
Elternforum
Marania77
12. Jun 2011 21:15
Re: Fehlgeburt
Ich hatte auch eine Fehlgeburt.
Allgemein heisst es der Körper braucht diese Zeit um sich zu erholen, und ich halte das auch für durchaus sinnvoll!
Die Seele braucht länger und auch daran muss man arbeiten! Und man sollte das nicht unterschätzen!

Ich persönlich glaube dass eine erneute Schwangerschaft erst dann wieder eintritt wenn man auch körperlich dazu bereit ist!

Aber bitte sorge für deine Seele!! Aus eigener Erfahrung weiss ich dass es gut ist sich damit auseinander zu setzten! Die Angst geht zwar nicht weg, aber man schafft Raum für das Kind mit dem man dann schwanger wird!

Alles alles Gute!!
gast.979119
17. Jun 2011 16:18
geb ich dir recht..

uns wurde auch gesagt man wird erst dann wieder schwanger wenn man alles verkraftet hat

so gern man sich ein kind wünscht es wird erst passieren wenn man darüber weggekommen ist

mein tiger ist nun 9monate alt

obwohl es von anfang an hieß er kommt vor der 28ssw

cerclage + totalen mumuverschluss...

wir haben es trotzallem noch bis zur 39+4ssw geschafft :D kern gesund und munter war er dann da

will damit sagen das auch wenn man angst während der ss hat es gut gehen kann und wird ;)
gast.1093714
19. Jun 2011 13:38
Hallo alle zusammen.

Ich habe bei diesem Thread das letzte mal am 20.9.2010 geschrieben.Da erzählte ich von meiner Fehlgeburt am 25.8.2010.....unwissend,dass ich am 20.9.2010,also als ich das letzte Mal schrieb,schon wieder schwanger war.Und nun ist unsere Luna seit dem 18.5.2011 auf der Welt.
Also gebt die Hoffnung nicht auf.

LG,Kerstin
63 Beiträge
loading 19538...