wir hibbeln auf ein geschwisterchen

Kinderwunsch und Familienplanung
Elternforum
gast.1083590
27. Nov 2011 23:46
Re: wir hibbeln auf ein geschwisterchen
astrid80 hat geschrieben:
> also meine mens sollte spätestens donnerstag morgen da sein-eher am
> mittwoch :)
> aber abwarten, ich rechne nicht damit das ich schwanger bin :?

ach die hoffnung stirbt erst wenn man rot sieht ;)
gast.1006501
28. Nov 2011 07:52
schön wäre es schon, aber es würde mich den monat nicht so arg enttäschen wenns nicht geklappt hat-der et wäre sehr sehr nah am geburtstag von meiner prinzessin. ich finde den soll sie für sich alleine haben.... mal abwarten ;)
gast.1083590
28. Nov 2011 10:52
Hihi njo die kinder kommen dann eh wenn sie wollen... nimmst i-was also halt zb folsäure oder so???
Ich nehme es aber bin da bissi chaotisch hihi...
Heute in der früh war mir ganz kurz und ganz leich schlecht...
Und hab auch ab und zu so ein leichtes ziehen/stechen im unterleib... sind gaaanz sicher die mens.... am we soll ich sie ja bekommen... njo...
gast.1083590
28. Nov 2011 17:21
Gut also ich bin mir jetzt ganz sicher das ich nicht schwanger bin... hab heute einen test gemacht weil ich einfach nicht mehr warten konnte und das war so einer wo man schon testen kann nach dem eisprung.... und da stand nicht schwanger bzw kein zweiter streifen und hab schon die ganze zeit so ein unangenehmes gefühl im unterleib... njo... kann man nichts machen... auf ein neues und auf die mens warten die am wochenende kommen...

Und überall wo ich hin geh sehe ich schwangere... ich werde quasi verfolgt...haha
DezemberMama2009
28. Nov 2011 18:05
Was ist das für ein Test den man nach dem Eisprung machen kann??Das dauert doch bist zu 5 Tage bis das befruchtete Ei sich einnistet und dann wird erst HCG produziert..ich würde vielleicht nochmal einen neuen Test machen..
gast.1083590
29. Nov 2011 09:20
Ich weiss schon garnicht mehr wie der test heißt... aber ich wäre ja schon in der 4 woche wenn es wirklich angeschlagen hat... was es aber leider nicht machte... aber eine freundin von mir hat eh gsagt das es nur geldmacherei ist und nur blödsinn... aber i bin trotzdem entäuscht und ich ha eh schon ganze zeit so ein unwohles gefühl... so mens anzeichen und so...
gast.1083590
2. Dez 2011 09:44
Soo meine tage sind noch nicht da... hab auch keine mens anzeichen mehr ... aber rückenweh hab ich immer noch :(
Sonnenschein21a
2. Dez 2011 13:46
Wir gehen es auch wieder an, unsere kleine wird nun 1 Jahr alt, schauern wir wie lange es dauert, beim ersten mal hat es nur zwei Monate gedauert.
gast.1083590
2. Dez 2011 19:42
hallo :) und herzlich wilkommen :)
na dann wünsch ich euch viel glück und hoffen das es wieder so schnell geht :)

ich warte grad auf meine tage.. hätte sie heute bekommen sollen aber bis jetzt ist noch nichts da :)
Samy1990
6. Dez 2011 08:07
DANKE an alle !!!!

(kommt zwar spät aber es kommt :D )
war beim f- arzt am donnerstag.. und auch er kann was sehen!
Allerdings.. ist es rechnerisch 9 woche aber was man sieht erst 6 woche... also doch was früher wie erwartet...
Das Herz sieht man aber schlagen :D:D:D:D:D
Samy1990
6. Dez 2011 08:10
CherryLady1991 hat geschrieben:
> Gut also ich bin mir jetzt ganz sicher das ich nicht schwanger bin... hab
> heute einen test gemacht weil ich einfach nicht mehr warten konnte und das
> war so einer wo man schon testen kann nach dem eisprung.... und da stand
> nicht schwanger bzw kein zweiter streifen und hab schon die ganze zeit so
> ein unangenehmes gefühl im unterleib... njo... kann man nichts machen...
> auf ein neues und auf die mens warten die am wochenende kommen...
>
> Und überall wo ich hin geh sehe ich schwangere... ich werde quasi
> verfolgt...haha

Das tut mir echt leid :(
aber bei mir hat der clear blue test auch erst gezeigt das ich nicht schwanger wär habe aber weil ich mir sooo sicher war einen anderen gemacht am selben tag und der aber dann war positiv!!
gast.988883
6. Dez 2011 22:56
Hallo, erstaml wünsche ich euch viel glück das ihr eure Mens. nicht bekommt.. (daumdrück) :)
Ich muß leider noch warten, denn meine Hibbelzeit könnte am 20.12. vorbei sein...so genau weiß ich nicht wann meine Mens. kommen. Ist bei mir immer unterschiedlich. Liegen immer so zwischen 28-30 tage... :|
glg Tamie1 :D
gast.916459
7. Dez 2011 09:26
Also ich gratulier mal denen, bei denen es jetzt in der zwischenzeit geklappt hat. Ich habe gerade meine Mens bekommen, schade aber ich war auch schon letzte Woche beim FA und ich hab wieder mal keine ES. Naja jetzt probieren wir es mal mit "Hilfe", ma gucken wann es dann klappt.
Samy1990
8. Dez 2011 08:28
Metalbaby10 hat geschrieben:
> Also ich gratulier mal denen, bei denen es jetzt in der zwischenzeit
> geklappt hat. Ich habe gerade meine Mens bekommen, schade aber ich war auch
> schon letzte Woche beim FA und ich hab wieder mal keine ES. Naja jetzt
> probieren wir es mal mit "Hilfe", ma gucken wann es dann klappt.

Wie lange wartet ihr den schon darauf das es klappt?
gast.916459
8. Dez 2011 20:40
Wir warten schon 6 Monate, is zwar noch net ewig, aber bei unserer Maus haben wir 2 Jahre gewartet :?
Ja und nachdem man dann Bauchspiegelung und Blutabnahme und der gleichen gemacht hat, hat mir mein FA gesagt das ich keinen ES hab :?
Tja da muss ich mich wohl mit abfinden das es bei mir nicht so klappt aber ich bin ja froh das es klappt.
76 Beiträge
loading 19538...