wieviel zyklen habt ihr gebraucht ?
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
4. Jan 2015 18:34
Re: wieviel zyklen habt ihr gebraucht ?
Ich hab auch gleich nach der Fehlgeburt weitergeübt und selbst nach der Eileiterschwangerschaft. Denn ein Kind wollten wir ja immer noch.
Nun sind wir im 6. Üz für das zweite.
Nun sind wir im 6. Üz für das zweite.
5. Jan 2015 10:34
Nach absetzen der Pille im 3.ÜZ schwanger geworden, hat leider mit einem Missed Abort in der 10.SSW geendet.
Nun im 1.ÜZ nach der FG wieder schwanger.
Die Angst ist mein ständiger Begleiter.
Nun im 1.ÜZ nach der FG wieder schwanger.
Die Angst ist mein ständiger Begleiter.
5. Jan 2015 14:54
Na Glück im Unglück. Gratulierte dir zu deiner Schwangerschaft.
6. Jan 2015 16:41
Hallo,
Also bei uns hat es nach bewussten 2 Zyklen geklappt. Nach absetzen der DMS habe ich 7 Monate auf meine Regel gewartet. Das War im September und ende Oktober schwupps da hat es geklappt. Bin jetzt 11+5.
Also bei uns hat es nach bewussten 2 Zyklen geklappt. Nach absetzen der DMS habe ich 7 Monate auf meine Regel gewartet. Das War im September und ende Oktober schwupps da hat es geklappt. Bin jetzt 11+5.

7. Jan 2015 09:44
@checker,
weißte ja, bisher schon fast 10 Monate
...
und ich dachte mit meinen 23 Jahren wird das wieder ruckizucki gehen
Beim ersten muss es recht schnell geklappt haben. Da hatten wir ab und an mal das Kondom weggelassen und das muss tatsächlich im richtigen Zeitpunkt gewesen sein...
weißte ja, bisher schon fast 10 Monate

und ich dachte mit meinen 23 Jahren wird das wieder ruckizucki gehen

Beim ersten muss es recht schnell geklappt haben. Da hatten wir ab und an mal das Kondom weggelassen und das muss tatsächlich im richtigen Zeitpunkt gewesen sein...
16. Jan 2015 20:46
Meine Geschichte soll Mut machen
Mein Mann (damals noch Freund) hat mir gebeichtet dass er Unfruchtbar ist (33 Jahre alt jetzt). Er hat sich das von zwei Ärzten bestätigen lassen. Kinder könnten wir nur per künstliche Befruchtung bekommen.
Wir haben trotzdem geheiratet, weil ich ihn liebe und nicht die Qualität seiner Spermien.
4 Wochen vor der Hochzeit haben wir erfahren dass ich schwanger bin !!!
Das war natürlich DAS GRÖßTE ! Zu dem Zeitpunkt haben wir nur 6 Monate lang nicht verhütet (war ja überflüssig). Leider war das ein Windei was wir in der 10 ssw erfahren haben und ich ließ es von alleine raus kommen. Unsere Familien wussten es leider weil er so froh darüber war.
Nun ja, es hat gut 6 Wochen gedauert bis alles raus war. Mein Tipp: erzahlt es keinem wenn es klappt, denn diese bemitleidende Blicke waren das schlimmste an der Geschichte.
Und man kann es kaum fassen ! Nur 5 Monate später bin ich noch mal schwanger geworden und es hat funktioniert!
Jetzt bin ich in 38 ssw , 28 Jahre alt und es wird ein Mädchen
mein Mann kann es kaum fassen und ist selber total "schwanger" und wollte unbedingt ein Mädchen.
Ich muss dazu sagen dass er geschieden ist und da sind innerhalb von 5 Jahren keine Kinder entstanden sind.
Also macht Euch nicht verrückt, Hauptsache man bleibt entspannt. Ich hatte den Gedanken dass es gar nicht klappen KANN und schwups, 2 mal nacheinander
viel Spaß beim üben !!

Mein Mann (damals noch Freund) hat mir gebeichtet dass er Unfruchtbar ist (33 Jahre alt jetzt). Er hat sich das von zwei Ärzten bestätigen lassen. Kinder könnten wir nur per künstliche Befruchtung bekommen.
Wir haben trotzdem geheiratet, weil ich ihn liebe und nicht die Qualität seiner Spermien.
4 Wochen vor der Hochzeit haben wir erfahren dass ich schwanger bin !!!
Das war natürlich DAS GRÖßTE ! Zu dem Zeitpunkt haben wir nur 6 Monate lang nicht verhütet (war ja überflüssig). Leider war das ein Windei was wir in der 10 ssw erfahren haben und ich ließ es von alleine raus kommen. Unsere Familien wussten es leider weil er so froh darüber war.
Nun ja, es hat gut 6 Wochen gedauert bis alles raus war. Mein Tipp: erzahlt es keinem wenn es klappt, denn diese bemitleidende Blicke waren das schlimmste an der Geschichte.
Und man kann es kaum fassen ! Nur 5 Monate später bin ich noch mal schwanger geworden und es hat funktioniert!
Jetzt bin ich in 38 ssw , 28 Jahre alt und es wird ein Mädchen

Ich muss dazu sagen dass er geschieden ist und da sind innerhalb von 5 Jahren keine Kinder entstanden sind.
Also macht Euch nicht verrückt, Hauptsache man bleibt entspannt. Ich hatte den Gedanken dass es gar nicht klappen KANN und schwups, 2 mal nacheinander

16. Jan 2015 22:55
17. Jan 2015 07:57
Da hattet ihr ja beide Glück.
Ein Schuss ein Treffer hätte ich auch gern gehabt, anstatt diese ewige waterei.
Ein Schuss ein Treffer hätte ich auch gern gehabt, anstatt diese ewige waterei.
18. Jan 2015 21:05
Bei uns hat es 1,5 jahre gedauert. Die warterei hat mich echt verrückt gemacht. Hatte nach 13 monaten einen positiven test aber bin dann mit blutungen ins spital, dort hies es eileiterschwangerschaft, da ist eine welt für mich zusammengebrochen weil ich mich zu sehr gefreut habe das es endlich geklappt hat. Einen monat sollten wir warten bis wir wieder mit der produktion beginnen dürfen und dann war ich nach ca vier monaten wieder schwanger. Da hab ich das mit fassung getragen und mich erst gefreut als ich die bestätigung vom frauenarzt hatte das alles passt und ich das herz schlagen gesehen hab.
Jetzt hab ich eine tochter die in zwei wochen 1 jahr alt wird
Jetzt hab ich eine tochter die in zwei wochen 1 jahr alt wird
27. Jan 2015 16:37
bei mir hat es auch ziemlich schnell geklappt.
ich hab im oktober die pille abgesetzt und wurde im dezember schwanger.
ich hab im oktober die pille abgesetzt und wurde im dezember schwanger.

29. Jan 2015 17:18
bis zu meiner ersten Schwangerschaft haben wir 3 Zyklen gebraucht. Ich muss dazu sagen die Pille hatte ich schon ein gutes Jahr vorher abgesetzt da sie bei mir Sexuelle Unlust verursachte.
Wir hatten dann halt anderweitig verhütet. Nachdem wir nun auch das gelassen hatten ging es eigentlich recht fix.
Jetzt basteln wir an Schnubbelchen Nummer 2 und sind ebenfalls bereits im 3. Zyklus. Mal sehen wann es jetzt klappt. Pille hatte ich keine mehr seitdem ich sie das erste mal abgesetzt hatte nicht mehr holt.
Wir hatten dann halt anderweitig verhütet. Nachdem wir nun auch das gelassen hatten ging es eigentlich recht fix.
Jetzt basteln wir an Schnubbelchen Nummer 2 und sind ebenfalls bereits im 3. Zyklus. Mal sehen wann es jetzt klappt. Pille hatte ich keine mehr seitdem ich sie das erste mal abgesetzt hatte nicht mehr holt.
16. Feb 2015 09:02
Bei meiner 1. Schwangerschaft war ich zwar schon 35, es hat aber trotzdem schon im 3. ÜZ geklappt. Jetzt versuchen wir es noch ein 2. Mal, aber mit 38 Jahren denke ich nicht, dass es wieder so schnell klappen wird, grade hat der 3. ÜZ angefangen.
23. Feb 2015 23:08
Total verrückt
, es klappte bei uns im allerersten Anlauf und ich sagte noch im Dezember 2013 zu meinem Mann: Hey, das ist jetzt grad die Eisprungwoche, aber was soll denn schon passieren, weil ich schon mit bis zu einem Jahr Anlauf gerechnet habe bei 12 Jahre lang Pille, dann 3 Monate totale Enthaltsamkeit, waren zu der Zeit nämlich in Jordanien und Israel. Beginn einer Schwangerschaft mit Übelkeit und so wäre dort nicht gut gewesen.

24. Feb 2015 21:40
25. Feb 2015 11:44
Hab die Pille abgesetzt,aber da waren wir noch nicht soweit. Nach 1/2 haben wir angefangen zu üben und nach 5 Jahren wurde ich endlich schwanger.
Beim 2. Kind hat es 5ÜZ gebraucht mit temperturkurve.
Bin jetzt in der 17SSW Und freue mich schon auf die Geburt.
Beim 2. Kind hat es 5ÜZ gebraucht mit temperturkurve.
Bin jetzt in der 17SSW Und freue mich schon auf die Geburt.

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19538...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...