wir hibbeln auf ein geschwisterchen

Kinderwunsch und Familienplanung
Elternforum
DezemberMama2009
21. Nov 2011 19:30
Re: wir hibbeln auf ein geschwisterchen
Sagt mal Mädels wie war euer Zervixschleim in eurer SS??Ich müsste Freitag oder Samstag NMT haben und ich bin total trocken..letzte Zyklus bis ich fast ausgelaufen und jetzt bin ich Furz trocken..ich sage zwar immer wieder zu mir es hat bestimmt nicht geklappt aber ich hoffe doch schon ein bisschen..
gast.1083590
22. Nov 2011 08:05
Samy1990 hat geschrieben:
> Na IHR!!
>
> Ich möchte gerne jetzt auch hippeln auf ein kleines geschwisterchen :D
> Meine Tochter ist jetzt 22 Monate alt und ich finde jetzt wird es langsam
> zeit =)
> habe anfang okt. absetzt und jetzt schon einmal meine peri nicht bekommen
> ich hoffe das es jetzt schon geklappt.
>
> LG !!

hallo und herzlich willkommen :D
gast.1083590
22. Nov 2011 08:06
DezemberMama2009 hat geschrieben:
> Sagt mal Mädels wie war euer Zervixschleim in eurer SS??Ich müsste Freitag
> oder Samstag NMT haben und ich bin total trocken..letzte Zyklus bis ich
> fast ausgelaufen und jetzt bin ich Furz trocken..ich sage zwar immer wieder
> zu mir es hat bestimmt nicht geklappt aber ich hoffe doch schon ein
> bisschen..

also bei mir war es ganz verschieden... da gab es tage da war ich trocken und dann gab es aber auch tage da laufte ich fast aus wie ein wasserfall xD
DezemberMama2009
22. Nov 2011 10:14
Ne,Freundin meinte nämlich von mir wenn man schwanger wäre dann hätte man keinen Zervixschleim..aber im Internet steht das man das gar nicht daran ausmachen kann ob man schwanger ist oder nicht..kann mich nämlich absolut nicht dran erinnern wie es bei Sandro damals war..
gast.862764
22. Nov 2011 12:32
wo ich schwanger war das bin ich trotzdem ausgelaufen :D
allerdings hatte ich ein zwei wochen später ne fehlgeburt und wie es bei meiner tochter war weiß ich nicht mehr.aber ich denke das es nichts zu sagen hat.
Sarah-Finley
23. Nov 2011 23:00
Es hat bei so vielen aus der runde nun geklappt ,was ein fruchtbarer Monat :D ,und ich bin
so neidisch *g*... Aber freue mich natürlich für die Mädels ;-) und Drücke allen die noch mit mir Hibbeln die Daumen :)!
Sarah-Finley
23. Nov 2011 23:10
@ cherrylady1991: wie geht's dir nach der Weisheitszahn op? Hast es ja nun hinter dir und hoffe war nicht so schlimm ?
Samy1990
25. Nov 2011 07:58
CherryLady1991
Danke für das nette aufnehmen :D :D

Also mit dem schleim da kenne ich mich nit aus war bis her bei mir immer das selbe es sei den ich war krank...

hab dienstag einen TEST gemacht !!
und... er war positiv ! hat nit mal ne minute gedauert da war das ergebnis schon da ... =)
DezemberMama2009
25. Nov 2011 09:54
@CherryLady: Wie war deine OP??Ich hoffe du hast alles gut überstanden..

@Samy: Herzlichen Glückwunsch..Ich habe am Mittwoch positiv getestet..der November hat es echt in sich..ich glaube die SS Viren fliegen durch die Gegend :D
Sarah-Finley
25. Nov 2011 10:54
@ samy1990 auch von mir herzlichen Glückwunsch.haha, ja Ich glaube auch das die ss Viren sich überall vermehren :D war gestern mal bei meinem Fa zu jährlichen Vorsorge und er konnte sogar sehen ,das mein ES statt findet xD. Und er denkt nicht das es sehr lange dauern wird ,da ich dem fruchtbarsten alter wäre :lol: naja, bin gespannt und hibbel noch bis zum 7.12,was noch sooo lange dauert ...lg
DezemberMama2009
25. Nov 2011 12:24
@Sarah-Finley: Wie alt bist du wenn ich fragen darf??
Mark1
25. Nov 2011 21:37
Wir hibbeln auch noch mit, keine Mens bekommen, aber auch noch keinen Test gemacht...
Müssen unser Vorhaben auch erstmal unterbrechen, mein Mann wurde an der Bandscheibe operiert und muss sich 6 Wochen schonen... :cry:
twiebke
26. Nov 2011 11:04
Heij,
ich möchte ich auch dazu gesellen....
Leif Erik wird in 2 1/2 Wochen ein Jahr und ich hab ende September die Pille wieder abgesetzt... Hätte heute NMT, aber ich glaub, die SS-Viren haben bei mir nich zugeschlagen.... hatte schon was am Toi-Papier und seit gestern abend ziehen... geb die Hoffnung aber noch nich ganz auf.....
Meine Freundin war trotz Periode schwanger...
gast.1083590
26. Nov 2011 11:29
hallo zusammen :)
herzlich wilkommen an alle neuen :D

ich hatte garkeine op :D
sie meinten ich hätte genug platz nur über denn zahn hat sich so ein häutchen gebildet und das sollte man weck schneiden wenn es sich nochmal entzüdet aber das ist ein ganz kleiner eingrif...bis jetzt ist alles oke mit meinem zahn, danke :D

Samy1990: auch von mir HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH :D :D :D

und glaublich was das für ein fruchtbarer monat ist :D haha sooo toll...
bin schon gespannt wer die nächste ist :D

zwischen 2. und 5. dez sollte ich meine tage bekommen...
gast.916459
26. Nov 2011 12:51
Ich möcht mich hier auch ma dazu gesellen, wir üben schon seid 6 Monaten auf ein Geschwisterchen. Hab nächste Woche einen Termin bei meinem FA, da ich anscheinend keinen ES hab. Das war damals schon so, für unsere kleine haben wir 2 Jahre geübt und nix is passiert. Hat auch erst geklappt mit hilfe. Jetzt ist sie 1 1/2 Jahre und wir hätten gerne ein Geschwisterchen für sie. Ich gratuliere allen hier, bei denen es geklappt hat, freut mich für euch. Ich bin jetzt erst mal gespannt ob es dann diesmal auch wieder so wird wie bei unserer Maus, dann gäbe es bei uns ja vielleicht ein schönes Neujahrsgeschenk ;)
76 Beiträge
loading 19538...