schwanger werden nach Fehlgeburt
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
6. Jun 2012 14:58
Re: schwanger werden nach Fehlgeburt
hi mädls!
na wie gehts euch im jetztigen üz? ich war eigentlich echt positiv gestimmt und war überrascht wie "gut" ich mit dem thema fg mittlerweile umgehen kann. aber denkste... bin seit samstag wieder nur am heulen und komm irgendwie mit der ganzen welt nicht klar.sobald ich irgendwo eine schwangere sehe, oder von einer schwangerschaft erfahre, kommt es mir vor, als ob es mir den boden unter den füßen wegzieht. ich hoffe wirklich, dass ich mich jetzt wieder gut ins leben zurückstrampeln kann
na wie gehts euch im jetztigen üz? ich war eigentlich echt positiv gestimmt und war überrascht wie "gut" ich mit dem thema fg mittlerweile umgehen kann. aber denkste... bin seit samstag wieder nur am heulen und komm irgendwie mit der ganzen welt nicht klar.sobald ich irgendwo eine schwangere sehe, oder von einer schwangerschaft erfahre, kommt es mir vor, als ob es mir den boden unter den füßen wegzieht. ich hoffe wirklich, dass ich mich jetzt wieder gut ins leben zurückstrampeln kann

6. Jun 2012 16:53
Hallo, ich kann dir da nur ganz viel Kraft wünschen. Ich kann mir vorstellen was du zur Zeit durchmachst, mir ging es vor 3 Jahren genausoo;(
LG
-----------------------------------
http://schuessler-salze.globuli.de
LG
-----------------------------------
http://schuessler-salze.globuli.de
12. Jun 2012 21:08
hi mädls!
na wie ist die lage? ist wieder jemand am hibbeln?? lg
na wie ist die lage? ist wieder jemand am hibbeln?? lg
13. Jun 2012 09:25
@hopefully1
hallo,kannst du mir sagen was ihr mit hibbeln meint?
hallo,kannst du mir sagen was ihr mit hibbeln meint?
13. Jun 2012 11:21
hi marita!
hibbeln = aufgeregt sein wegen dem nächsten nmt. also ob jemand kurz vor (hoffentlich nicht kommenden) mens ist...
hibbeln = aufgeregt sein wegen dem nächsten nmt. also ob jemand kurz vor (hoffentlich nicht kommenden) mens ist...
13. Jun 2012 15:00
14. Jun 2012 10:17
14. Jun 2012 19:29
HI
Ich darf erst nächsten monat mit hibbeln,ich wünsche mir so sehr ein baby.
Ich darf erst nächsten monat mit hibbeln,ich wünsche mir so sehr ein baby.
15. Jun 2012 10:03
15. Jun 2012 14:00
hallo ihr lieben da ich nun leider vor kurzen meine 3kerze anzünden musste hoffe ich nun bald wieder schwanger zuwerden aber vorallem das auch dann alles gut geht...
15. Jun 2012 19:07
15. Jun 2012 21:39
16. Jun 2012 18:43
Hi
Habe heute meine mens bekommen.
Darf nächste monat mit hibbeln.
Habe aber totale angst, vor eine zweiten Fehlgeburt.
Habe heute meine mens bekommen.
Darf nächste monat mit hibbeln.

Habe aber totale angst, vor eine zweiten Fehlgeburt.
16. Jun 2012 20:31
@simba
ich hatte auch erst eine fehlgeburt diesen monat aber wir versuchen es nochmal obwohl die angst gross ist nochmal das gleiche zuerleben...ich drück dir die daumen das es klappt...
ich hatte auch erst eine fehlgeburt diesen monat aber wir versuchen es nochmal obwohl die angst gross ist nochmal das gleiche zuerleben...ich drück dir die daumen das es klappt...
17. Jun 2012 12:23
Diese Angst wird leider bleiben und uns dann auch 40 Wochen lang begleiten.Ich hab auch noch keine Ahnung,wie ich das dann aushalten soll,aber der Wunsch ist größer!
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19538...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...