wieviel zyklen habt ihr gebraucht ?
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
16. Dez 2014 19:20
Re: wieviel zyklen habt ihr gebraucht ?
Beim 1. Kind dauerte es 14 Monate und jetzt für's 2. hat es 26 Monate gedauert... Es war nicht immer leicht, geduldig zu sein !
16. Dez 2014 23:25
Das ist ja echt total unterschiedlich. Ich hatte ja die hoffnung, dass das zweite schneller klappt. Da ja nicht der druck so da ist wie beim ersten, aber meine hoffnung schwindet jeden zyklus mehr.
17. Dez 2014 14:23
Hallo!
Also ich war jeweils im ersten Zyklus schwanger. Das zweite hab ich jedoch in der 11. woche verloren. Warten jetzt noch einen Monat und dann probieren wir es wieder.
Lg
Also ich war jeweils im ersten Zyklus schwanger. Das zweite hab ich jedoch in der 11. woche verloren. Warten jetzt noch einen Monat und dann probieren wir es wieder.
Lg
18. Dez 2014 22:25
Bei mir hast auch 2 Jahre gedauert.
Aber jetzt habe ich eine wundervolle 2 Jährige Tochter.
Also nicht verzweifeln.
Aber jetzt habe ich eine wundervolle 2 Jährige Tochter.
Also nicht verzweifeln.
30. Dez 2014 14:02
30. Dez 2014 22:34
Wir haben 2011 es versucht jedoch nach 6Monaten aufgegeben. Ein Jahr später haben wir es erneut versucht und direkt beim 1.Zyklus war ich schon Schwanger.
Seit August jetzt versuchen wir es erneut, jedoch leider bisher ohne Erfolg. Liegt aber auch zum größten Teil daran, dass ich einen unregelmäßigen zyklus habe und ES meistens immer unter der Woche ist wo wir kaum Zeit haben zum basteln
Seit August jetzt versuchen wir es erneut, jedoch leider bisher ohne Erfolg. Liegt aber auch zum größten Teil daran, dass ich einen unregelmäßigen zyklus habe und ES meistens immer unter der Woche ist wo wir kaum Zeit haben zum basteln

31. Dez 2014 11:50
Bei uns hat es 6 Monate gedauert.
Bin jetzt in SSW 10+0.
Bin jetzt in SSW 10+0.
31. Dez 2014 14:38
Beim 1. Kind hat es 2,5jahre gedauert(weiß nicht, wieviele Zyklen), beim 2. Kind hat es im 2. Zyklus geklappt, beim 3. Weiß ich es nicht, da es nicht geplant war...LOL, aber wir freuen uns sehr und im Februar is es soweit:)))))
2. Jan 2015 17:24
Bei meiner Tochter hat es immer so beim zweiten oder dritten Versuch geklappt. Hatte aber drei Abgänge.
Bei meiner jetzigen Schwangerschaft hat es im zweiten Anlauf geklappt, dann wieder Abgang und dann aber gleich im ersten
bin jetzt 20Ssw
Bei meiner jetzigen Schwangerschaft hat es im zweiten Anlauf geklappt, dann wieder Abgang und dann aber gleich im ersten

2. Jan 2015 17:37
4. Jan 2015 12:36
Unterschiedlich.
Mal hatte ich Blutungen u die Ärztin hat es bestätigt u mal hat das Herzchen aufgehört zu schlagen. Hatte auch Ausschabungen. Alles nicht so toll.
Mal hatte ich Blutungen u die Ärztin hat es bestätigt u mal hat das Herzchen aufgehört zu schlagen. Hatte auch Ausschabungen. Alles nicht so toll.
4. Jan 2015 14:25
und wie kann man damit fertig werden?
das des so oft war?
gehörst du irgend wie zu einer Risiko gruppe?
das des so oft war?
gehörst du irgend wie zu einer Risiko gruppe?
4. Jan 2015 15:41
Man muss damit einfach fertig werden....eine andere Möglichkeit gibt es da nicht.
Klar tut es weh, aber man darf sich da nicht unterbuttern lassen. Das alles ist eben die rEalität und wie heißt es so schön: "Das Leben ist kein Ponyhof"
Und man muss versuchen es von ner anderen Seite in Betracht zu ziehen...wieviele Frauen haben zu nem späteren Zeitpunkt als der 13SSW ne Fehlgeburt? Sowas ist noch viel, viel härter.Und die Dunkelziffer der nicht bemerkten Abgänge ist eben auch asehr, sehr hoch. Wenn man halt auf eine Schwangerschaft "wartet" merkt man den Abgang...oft wird er in der 6 oder 7ten Woche nur als Blutung wahrgenommen.
Bin keine wirkliche Risikogruppe....hatte einfach Pech. Hab ne leichte BLutgerinnungsstörung du evtl daran mit Schuld ist. Zumindest wurde das nach den ersten drei Abgängen diagnostiziert und als ich mit meiner Tochter schwanger war, musste ich Blutverdünner spritzen. Die erste Schwangerschaft nach meiner Tochter war trotzt Medis ein Abgang. Das ist nunmal NAtur... unfair aber so ist es eben...
Und meine neue Ärztin sagt ich sei ein GRenzfall was die MEdis angeht. HAb diese Woche Halbzeit und darf mit den MEdis aufhören.
Klar tut es weh, aber man darf sich da nicht unterbuttern lassen. Das alles ist eben die rEalität und wie heißt es so schön: "Das Leben ist kein Ponyhof"
Und man muss versuchen es von ner anderen Seite in Betracht zu ziehen...wieviele Frauen haben zu nem späteren Zeitpunkt als der 13SSW ne Fehlgeburt? Sowas ist noch viel, viel härter.Und die Dunkelziffer der nicht bemerkten Abgänge ist eben auch asehr, sehr hoch. Wenn man halt auf eine Schwangerschaft "wartet" merkt man den Abgang...oft wird er in der 6 oder 7ten Woche nur als Blutung wahrgenommen.
Bin keine wirkliche Risikogruppe....hatte einfach Pech. Hab ne leichte BLutgerinnungsstörung du evtl daran mit Schuld ist. Zumindest wurde das nach den ersten drei Abgängen diagnostiziert und als ich mit meiner Tochter schwanger war, musste ich Blutverdünner spritzen. Die erste Schwangerschaft nach meiner Tochter war trotzt Medis ein Abgang. Das ist nunmal NAtur... unfair aber so ist es eben...
Und meine neue Ärztin sagt ich sei ein GRenzfall was die MEdis angeht. HAb diese Woche Halbzeit und darf mit den MEdis aufhören.
4. Jan 2015 17:15
schön mal des so zu hören und nicht immer nur schlecht und wie böse die Welt ist und und und.
Glückwunsch dann zur Halbzeit
Glückwunsch dann zur Halbzeit
4. Jan 2015 17:30
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19538...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...