ultrafrühtest von ebay

Kinderwunsch und Familienplanung
Elternforum
Stina1991
5. Mai 2013 00:10
Re: ultrafrühtest von ebay
Echt? Bei mir sind die rot draufgemalt beide.
Hehe ich teste auch am Mittwoch :) dann bin ich ja mal totallll gespannt :D schreib mir dann was rauskam :)
gast.931568
8. Mai 2013 07:26
Hey stina
Also Test wa negativ :-(
gast.931568
8. Mai 2013 07:26
Und bei dir?:-)
Stina1991
8. Mai 2013 09:36
Bei mir auch. Soll ja eig heute meine mens bekommen. Hoffe aber, dass es nur zu früh ist und deshalb noch nicht anzeigt. Hab jetzt gelesen, dass die ganz billigen doch erst später anzeigen, als da drauf steht. Na hoffentlich liegt es am Test :roll:
Stina1991
8. Mai 2013 12:06
Bin raus :( hab meine mens bekommen. Zwar ganz leicht aber was ja nicht ist, kann ja noch werden :( dir drück ich noch die Daumen.
gast.931568
8. Mai 2013 22:38
oh schade,nächsten monat denn ;)
ja bei mir habe ich die hoffnung schon aufgegeben.weiß nicht genau aber ohne eisprung keine mens oder?
naja 30 tableten mönchspfeffer habe ich noch,20 tage warte ich noch und denn mal zum arzt.gucken was sie sagt :roll:
Stina1991
11. Mai 2013 21:22
Weiß garnicht wie das genau ist. Denke erst ES dann Mens.
Wie siehts aus? Hast nochmal getestet?
gast.931568
11. Mai 2013 21:29
nee ach ich weiß auch nicht :roll:
nächste woche vielleicht nochmal.....
gast.931568
14. Mai 2013 12:54
immernoch negativ,hat sich nix geändert,also auch keine mens.warte noch bis zum 28. denn habe ich das mönchspfeffer 50 tage eingenommen und wenn denn keine mens kam zum arzt nochmal was....
Stina1991
14. Mai 2013 20:31
Ohje, du machst es aber auch total spannend. Ich meine, du könntest jetzt sonst wann deinen ES gehabt haben und es ist noch alles offen :-) Also drück dir weiterhin die Daumen :-)
Bei mir beginnt schon bald das Hibbeln wieder hehe Meine Mens ist zum Glück vorbei!!! Jupi :-)
Hast du dir mal überlegt so Ovulationstest zu kaufen? Da gibt es ja auch welche im Inet. Nur weiß ich eben nicht, ob die so toll sind. Hab nur von dem Digitalen Clearblue gehört, dass die super gut sind, aber digital, der ist ja schon recht teuer :shock: :) Ich überleg mir die von ebay zu holen, wenn es diesen ÜZ nicht klappt. Weiß aber nicht wie zuverlässig die wirklich sind.
gast.1481665
14. Mai 2013 21:38
Hey Stina ich hatte den von clear blue und laut dem ding hatte ich keinen ei Sprung ich habe dann im i-net meinen fruchtbaren Tage ausgerechnet und schwubs war ich schwanger :lol: hatten davor schon 4 gescheiterte mon warscheinlich immer am falschen Zeitpunkt gehabt versuche es doch einfach mal so drücke dir ganz fest die Daumen
Stina1991
14. Mai 2013 22:49
Hey Jacky :-)
Klar ich versuch es erstmal so. Hat ja letztes mal auch geklappt. Ich bin ja grad erst im "2" ÜZ, in " ", weil im ersten ÜZ da waren wir nicht so direkt beim ES am kuscheln, da da auch gerade viel los war und viel zu tun. Aber diesen ÜZ sollte es dann schon richtig losgehen :-)
Danke für deine Erfahrung. Ja wie gesagt, also man ließt es mal so und mal so. Von daher :-)
Schauen wir mal.

LG Stina
gast.1481665
15. Mai 2013 04:16
Genau drücke dir ganz fest die Daumen und viel Spaß beim üben
gast.931568
15. Mai 2013 12:10
ja mit dem kalender wollte ich das auch machen aber naja wisst ja das es nix wurde ne :roll:
naja die test zu machen kam mir auch schon in sinne aber meine ärztin meinte ich soll es lieber erstmal lassen.aber wenn ich beim arzt wa weil nix kam und da auch nix raus kam denn hole ich mir die....

hier die seite wo ich die fruchraren tager berechnete:

http://femibion.de/fruchtbarkeitskalend ... zAodVAsAiA
Stina1991
16. Mai 2013 00:13
Danke liebe Jacky. Dir alles liebe mit deinem Süßen :D

Ja bigmaus da kann man nachrechnen. Eine hat mir auch erklärt, dass man einfach die Zykluslänge minus 10-15 Tage abzieht. Dann errechnet man sich den genauen Zeitraum der fruchtbaren Tage. Also zb. Bei 32 tagen wäre es dann 17-22 Zyklustag.
35 Beiträge
loading 19538...