Schwanger werden.!

Kinderwunsch und Familienplanung
Elternforum
gast.1332066
22. Jul 2013 12:09
Re: Schwanger werden.!
Hey,

Micro und fiona658

Danke für Eure Antworten. Bisher ist bei Mir noch nix passiert. Nach meinen letzten Regeln habe ich fast jeden Tag einen OVU-Test gemacht immer Negativ. Zum FA habe ich es noch nicht geschafft da mein kleiner mit seinen Zähnchen zutun hat. Ich werde wohl mal mit der Temperaturmethode anfangen vielleicht findet sich da was.
Ansonsten werde ich mal in der Nähe schauen ob es eine Osteopathin geben tut hört man Ja viel das die helfen.

Liebe Grüße
gast.1262331
18. Aug 2013 08:04
Lisa wie gehts dir denn so, hat sich was getan?

Und hat bei euch dieser Mönchpfeffer geholfen?
gast.1332066
18. Aug 2013 18:08
Hallo chaosqueen2089@web.de,

Mir geht es so La La, wir sind jetzt im Übungszyklus 4...Und es klappt nicht.
War dann beim Arzt und was ist ich habe eine kleine Zyste.
Vor schreck wusste Ich garnicht was Ich fragen sollte dazu.

Ich weiß garnicht so recht ob ich da Eisprünge habe und Schwanger werden kann..

Mönchpfeffer habe ich bisher nicht genommen

Probiere es mit der Temperaturkurve..

Und bei Dir so..`??
gast.1262331
19. Aug 2013 07:48
hej :))

ich hatte vor 2 Monaten auch ne 5cm große Zyste.. Meine Frauenärztin hat mir damals so Gelbkörperchentabletten gegeben, würde die Zyste verkleiern und ne Schwangerschaft begünstigen. aber hat leider nix gebracht.. :P. soviel mir gesagt wurde, wäre eine Schwangerschaft für die Zyste das beste, dann würde sie von alleine verschwinden..

hast du was gegen die Zyste bekommen? Die Dinger tun schrecklich weh oder??? Ich hatte beim Sex immer gaaanz dolle Schmerzen und das hat mich dann auch immer wieder gestresst, weil ohne Sex kanns ja net klappen :lol: :lol:

Jetzt versuch ich einfach, es locker angehen zu lassen, auch wenn der Kopf das oft anderst siieht.. :D

Wir üben nun seit April... <3 :D ;)
gast.1262331
19. Aug 2013 07:48
hej :))

ich hatte vor 2 Monaten auch ne 5cm große Zyste.. Meine Frauenärztin hat mir damals so Gelbkörperchentabletten gegeben, würde die Zyste verkleiern und ne Schwangerschaft begünstigen. aber hat leider nix gebracht.. :P. soviel mir gesagt wurde, wäre eine Schwangerschaft für die Zyste das beste, dann würde sie von alleine verschwinden..

hast du was gegen die Zyste bekommen? Die Dinger tun schrecklich weh oder??? Ich hatte beim Sex immer gaaanz dolle Schmerzen und das hat mich dann auch immer wieder gestresst, weil ohne Sex kanns ja net klappen :lol: :lol:

Jetzt versuch ich einfach, es locker angehen zu lassen, auch wenn der Kopf das oft anderst siieht.. :D

Wir üben nun seit April... <3 :D ;)
gast.1332066
19. Aug 2013 20:34
Hey,

Die Zyste ist bei Mir klein. Ich merke überhaupt nix.

Sie hat nix mir gegeben. Sie meinte beim nächsten Zyklus oder übernächsten geht die von alleine weg.. Im Oktober schaut sie nochmal da soll ich nochmal kommen.

Wie merkst du das beim Sex.?
Weil ich ja nix merke. Ist das ein komisches Gefühl.?

Wir üben seit Mai...
Na mal sehen. Beim ersten ging es nach einem Zyklus.
gast.1262331
19. Aug 2013 23:06
Also ich hab die Zyste deshalb immer gemerkt weil ich nen seeehr stark stechenden Svhmerz hatte. U bei jedem Stoß hat es noch mehr gestochen. Ab u zu war das so schlimm das ich sogar weinen.musste... das war dann richtig fies.. grad weil wir uns,soo sehr ein zweites Baby wünschen u dann hab ich so Schmerzen dass ich keinen Sex will... aber zum Glück.ist die Zyste jetzt weg und ich kann das üben wieder genießen :lol: :lol: :lol:.
gast.1332066
22. Aug 2013 20:18
Hey,
Na da hoffe ich mal das es bei Dir bald klappt. Wünsche Dir natürlich viel Glück.
Ich werde zwar weiter üben aber warten was nun raus kommt beim Arzt im Oktober.
Ich weis ja nicht ob die Zyste weg ist oder geht.

Liebe grüße
23 Beiträge
loading 19538...