Hibbeln nach Fehlgeburt - wer macht mit

Kinderwunsch und Familienplanung

Elternforum

ich_2018
3. Dez 2021 21:15
Hibbeln nach Fehlgeburt - wer macht mit
Hallo an alle.
Diese Forumsgruppe soll sich an alle richten, die leider eine oder mehrere Fehlgeburten hinter sich haben und nun erneut versuchen schwanger zu werden. Hier soll man sich austauschen können und Erfahrungen teilen und einfach gemeinsam einem hoffentlich bald positiven Test entgegen fiebern :)
Ich würde mich freuen, wenn sich ein paar Leute finden und mitplaudern.

Kurz zu meiner Geschichte: ich habe bereits einen 3jährigen Sohn und hatte im August leider eine Ausschabung aufgrund einer Fehlgeburt in der 9.Woche. Ich kämpfe noch immer mit langen Zyklen und versuche diesen mit Himbeerblättertee und Frauenmantel zu regulieren. Nun möchte ich auch Ovulationstests ausprobieren.
Ich freue mich auf eure Geschichten.
1 Beitrag • Seite 1 von 1
Viele Vorteile & Geschenke
Neu registrieren

Suche

HiPP auf Instagram

Jetzt folgen und keine Neuheiten und Aktionen mehr verpassen!

Zum Account

Verwendungs-Tipps

HiPP Babysanft Produkte eignen sich nicht nur für die Pflege sensibler Babyhaut. Wie verwenden Sie unsere Pflege-Produkte?

Tipp abgeben

Interaktiver Mutterpass

In unserem interaktiven Mutterpass erläutern wir wichtige Eintragungen und Untersuchungen.

Zum Mutterpass

Schwangerschafts-Paket

von HiPP zusammengestellt zum Pflegen und Verwöhnen für die werdende Mutter.

Zum Paket