Hallo an alle werdende Mamis in Karlsruhe
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
8. Nov 2019 14:01
Hallo an alle werdende Mamis in Karlsruhe
Hallo
werdende Mamis in Karlsruhe ,
Ich heiße Shanty 23 komme aus Eggenstein-Leopoldshafen Landkreis Karlsruhe ich bin in der 28+3 ssw so mit im 8.monat angelangt. Würde gerne eine Gruppe eröffnen , und mit euch ein bisschen die ss austauschen und evtl wenn das klappt und die baby‘s auf der Welt sind von euch das wir mal uns treffen auf Spaziergängen oder zu einem Kaffee , Tee , Kakao treffen mit unseren Zwergis würde mich freuen wenn ihr mir eine PN schreiben könntet mit eurer nummeg für die Gruppe
Liebe Grüße Shanty und bald Sohn Alessio-Damian
freue mich auf eure Antwort 
Ich heiße Shanty 23 komme aus Eggenstein-Leopoldshafen Landkreis Karlsruhe ich bin in der 28+3 ssw so mit im 8.monat angelangt. Würde gerne eine Gruppe eröffnen , und mit euch ein bisschen die ss austauschen und evtl wenn das klappt und die baby‘s auf der Welt sind von euch das wir mal uns treffen auf Spaziergängen oder zu einem Kaffee , Tee , Kakao treffen mit unseren Zwergis würde mich freuen wenn ihr mir eine PN schreiben könntet mit eurer nummeg für die Gruppe

Liebe Grüße Shanty und bald Sohn Alessio-Damian
2. Aug 2020 10:58
Re: Hallo an alle werdende Mamis in Karlsruhe
Hallo Shanty!
Ich bin auch aus Karlsruhe. Mein ET ist erst im Dezember 2020.
Wenn du trotzdem Lust hast, Kontakt zu knüpfen, gib Bescheid. Ich würde mich Freuen
Ich bin auch aus Karlsruhe. Mein ET ist erst im Dezember 2020.

Wenn du trotzdem Lust hast, Kontakt zu knüpfen, gib Bescheid. Ich würde mich Freuen
2 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19553...
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...