Mai: Kliniktasche – schon gepackt?

Oktober: Kita Eingewöhnung
Die Kita Eingewöhnung ist für die Eltern meist sehr emotional. Rollt dann auch mal das ein oder andere Tränchen, bereitet das vielen Eltern ein mulmiges Gefühl. Mit welchem Alter ist Ihr Kind in die Kita gekommen? Welche Tipps und Tricks helfen, damit die Krippeneingewöhnung gelingt?

Elternforum

HiPP-Elternservice
2. Mai 2018 08:07
Mai: Kliniktasche – schon gepackt?
Oft geht es schneller als erwartet und dann ist man froh, wenn die Kliniktasche schon fertig gepackt in der Ecke steht.

Wann haben Sie Ihre Kliniktasche gepackt, oder haben vor, sie zu packen?

Was darf in Ihrer Kliniktasche auf keinen Fall fehlen?
Sofia1994
4. Mai 2018 10:53
Re: Mai: Kliniktasche – schon gepackt?
Hatte meine tasche schon ca 2 monate vorher gepackt und ich muss sagen das war viel zufrüh. Als ich im kh war waren mir die meister tshirts vill zu eng geworden und mein mann musste mir neue sachen bringen. Auserdem hatte ich so viele sachen dabei die ich garnicht brauchte zb. Einen morgenmantel aber im kh war es überall so warm das man in tshirt schon schwitzte obwol es januar war und auch die ganzen pullis waren deshalb überflüssig. Aber es war auch mein erstes kind und beim zweiten werde ich schlauer sein.
:D
Ach ja und fehlen darf auf keinen fall der fotoaperrat oder das handy :) und auch einen schnuller werde ich beim zweiten kind mitnehmen den ich musste betteln das ich im kh einen bekommen habe.
Franjo5
24. Sep 2018 09:06
Re: Mai: Kliniktasche – schon gepackt?
Die gepackte Tasche ist ja auch nur eine bestimmte Art der Vorsorge. Auch wichtig sind in meinen Augen....Kindertagesstätte (Kindergarten), Schulplatz und Versicherungen wie https://www.risikolebensversicherung-he ... ews/...usw.
3 Beiträge • Seite 1 von 1
Viele Vorteile & Geschenke
Neu registrieren

Suche

HiPP auf Instagram

Jetzt folgen und keine Neuheiten und Aktionen mehr verpassen!

Zum Account

HiPP Windel App

HiPP Windel App: Neue, tolle Prämien – aber nur für kurze Zeit!

Mehr erfahren

Trinkmengen-Rechner

Trinkmengen-Rechner: Berechnen Sie die optimale Trinkmenge für Ihr Baby

Jetzt berechnen!

Exklusive Spar-Vorteile

Exklusive Spar-Vorteile bei Bestellungen direkt bei HiPP.

Mehr erfahren