Movicol
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
21. Okt 2016 23:44
22. Okt 2016 20:45
Re: Movicol
Hallo, ich mische es immer in ihr kleines Glas mit Limonade ( mit Wasser gestreckt
) zum Abendessen,den so trinkt sie es immer leer
Oder mal auch mal in ihre Tasse Milch, klappt auch gut und merkt oft gar nicht das da das Pulver drin ist. Allerdings haben wir auch die "aromafreie" Variante!

Oder mal auch mal in ihre Tasse Milch, klappt auch gut und merkt oft gar nicht das da das Pulver drin ist. Allerdings haben wir auch die "aromafreie" Variante!
24. Okt 2016 06:41
Hallo Hawaii, oh Gott sorry für die Rechtschreibfehler schreiben vom Handy aus.
Danke für deine Antwort. Ich habe inzwischen auch die aromafreie Variante. Weißt du zufällig ob ich das Pulver zum Beispiel auch in den Joghurt mischen kann? LG
Danke für deine Antwort. Ich habe inzwischen auch die aromafreie Variante. Weißt du zufällig ob ich das Pulver zum Beispiel auch in den Joghurt mischen kann? LG
24. Okt 2016 21:00
Hallo Sandra, ja leider hab ich das selbe Problem mit der Rechtschreibung und handy
Hab noch nie probiert ob sich das Pulver im Joghurt auflöst... allerdings isst meine Maus fast keinen Joghurt also bin ich auf die Idee auch noch nicht gekommen. Falls das klappt wär es aber interessant zu wissen
Es ist auch so bei uns das sie nicht sehen darf wenn ich es ins Glas tue, denn komischerweise trinkt sie es dann nicht, obwohl man es ja nicht schmeckt. Also wenn sie es nicht sieht wenn ich es reinmache trinkt die immer aus, sobald sie gesehen hat das ich da das Pulver rein mache will sie ein neues Glas haben
Viel Erfolg weiterhin damit
Lg

Hab noch nie probiert ob sich das Pulver im Joghurt auflöst... allerdings isst meine Maus fast keinen Joghurt also bin ich auf die Idee auch noch nicht gekommen. Falls das klappt wär es aber interessant zu wissen

Es ist auch so bei uns das sie nicht sehen darf wenn ich es ins Glas tue, denn komischerweise trinkt sie es dann nicht, obwohl man es ja nicht schmeckt. Also wenn sie es nicht sieht wenn ich es reinmache trinkt die immer aus, sobald sie gesehen hat das ich da das Pulver rein mache will sie ein neues Glas haben

Viel Erfolg weiterhin damit

Lg
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19547...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...