Über die Nacht keine Windl mehr
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
2. Jan 2016 21:33
Über die Nacht keine Windl mehr
Hallo. Ich hätte da mal ne frage. Meine Maus is jetzt schon seit gut einer Woche über die Nacht ohne Windel also bis jetzt 2 mal zu spät sonst immer gut geklappt. meine frage wie macht ihr das so gibs da irgendwas wie man helfen kann?
Also windel mag sie überhaupt keine mehr außer sie muss mal gross machen da besteht sie drauf.
Danke für eure antworten
Lg
Also windel mag sie überhaupt keine mehr außer sie muss mal gross machen da besteht sie drauf.
Danke für eure antworten
Lg
5. Jan 2016 13:41
Re: Über die Nacht keine Windl mehr
Hallo, also meine ist noch lange nicht so weit
sie ist 2 aber sie zeigt null Interesse am Töpfchen und an die Nacht ist noch gar nicht zu denken
Aber ich weiß, dass meine Schwester ( deren Kinder sind älter) immer so eine Unterlage unter Spannbettlaken gelegt hat, sie hatte davon mehrere. Wenn eines der Kinder nachts ins Bett gemach hat, hat sie einfach nur das Bettlaken und die Unterlage ausgetauscht. Ich hab die Unterlagen nun auch Zuhause, die lassen nichts durch. Also kurz gesagt, meine Schwester hat sie einfach ins Bett machen lassen, irgendwann hat es dann geklappt das sie wach wurden und Mama gerufen haben damit sie mit ihnen auf´s Klo geht.
Bekannte von uns, haben ihr Kind vor dem Schlafengehen nochmal auf´s Klo gesetzt und dann gegen 2 Uhr geweckt und sind mit dem Kind nochmals auf Toilette, manchmal musste das Kind manchmal nicht.
Eine andere Freundin hat ihrem Kind die Windel nachts noch lange gelassen, bis es so weit war wach zu werden um auf´s Klo zu gehen.
Also ich habe da noch keine Erfahrung, weiß noch nicht wie ich das machen werde. Mir ist nur eben eingefallen wie das meine Schwester und 2 Freundinnen gemacht haben.
LG

Aber ich weiß, dass meine Schwester ( deren Kinder sind älter) immer so eine Unterlage unter Spannbettlaken gelegt hat, sie hatte davon mehrere. Wenn eines der Kinder nachts ins Bett gemach hat, hat sie einfach nur das Bettlaken und die Unterlage ausgetauscht. Ich hab die Unterlagen nun auch Zuhause, die lassen nichts durch. Also kurz gesagt, meine Schwester hat sie einfach ins Bett machen lassen, irgendwann hat es dann geklappt das sie wach wurden und Mama gerufen haben damit sie mit ihnen auf´s Klo geht.
Bekannte von uns, haben ihr Kind vor dem Schlafengehen nochmal auf´s Klo gesetzt und dann gegen 2 Uhr geweckt und sind mit dem Kind nochmals auf Toilette, manchmal musste das Kind manchmal nicht.
Eine andere Freundin hat ihrem Kind die Windel nachts noch lange gelassen, bis es so weit war wach zu werden um auf´s Klo zu gehen.
Also ich habe da noch keine Erfahrung, weiß noch nicht wie ich das machen werde. Mir ist nur eben eingefallen wie das meine Schwester und 2 Freundinnen gemacht haben.
LG
2 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19547...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...