Baby Born vs. Baby Annabell
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
16. Nov 2015 14:11
Baby Born vs. Baby Annabell
Hallo zusammen
Es ist nicht mehr weit dann ist Weihnachten. Und meine Eltern würden meiner kleinen Maus gerne 2 1/2 Jahre eine Puppe zu Weihnachten schenken, die etwas mehr Funktionen hat. Sie hat momentan eine, die ist aber sehr klein und sie möchte sie immer füttern und baden aber das geht mit der nicht. Sie ist schon eine kleine Puppenmami. Muss auch immer mit ins Auto und angeschnallt werden. Richtig süß.
Jetzt wollte meine Mom wissen, ob lieber Baby Annabell oder doch Baby Born. Ich finde die Annabell sieht irgendwie niedlicher aus im Gesicht und hat eben mehr Kuschelfaktor, allerdings fällt hier das Baden weg. Bei Baby Born ist es so die kann zwar viel aber ich hab auch schon oft gehört, dass die Puppe ständig gereinigt werden muss (es sei denn ich würde ihr den Brei zum anmischen weg nehmen).
Wie sieht es denn bei euch aus? Wie habt ihr euch entschieden?
Vielen dank schon mal.
Es ist nicht mehr weit dann ist Weihnachten. Und meine Eltern würden meiner kleinen Maus gerne 2 1/2 Jahre eine Puppe zu Weihnachten schenken, die etwas mehr Funktionen hat. Sie hat momentan eine, die ist aber sehr klein und sie möchte sie immer füttern und baden aber das geht mit der nicht. Sie ist schon eine kleine Puppenmami. Muss auch immer mit ins Auto und angeschnallt werden. Richtig süß.
Jetzt wollte meine Mom wissen, ob lieber Baby Annabell oder doch Baby Born. Ich finde die Annabell sieht irgendwie niedlicher aus im Gesicht und hat eben mehr Kuschelfaktor, allerdings fällt hier das Baden weg. Bei Baby Born ist es so die kann zwar viel aber ich hab auch schon oft gehört, dass die Puppe ständig gereinigt werden muss (es sei denn ich würde ihr den Brei zum anmischen weg nehmen).
Wie sieht es denn bei euch aus? Wie habt ihr euch entschieden?
Vielen dank schon mal.
17. Nov 2015 16:54
Re: Baby Born vs. Baby Annabell
Hallo
Ich bin zweifache Puppenmama und ich habe mich sehr bewusst gegen die Baby Born entschieden.Ich finde sie einfach zu steiff und hart.
Meine Mädels haben beide eine Chou Chou bekommen,die sind viel weicher und sehen finde ich auch schöner aus.Die Annabell finde ich aber auch sehr gut.
Sie tun so,als ob sie die Puppe baden würden.Mir war es wichtig,das nicht alles vorgegeben wird,sondern auch ihre Fantasie benutzen.
Ich bin zweifache Puppenmama und ich habe mich sehr bewusst gegen die Baby Born entschieden.Ich finde sie einfach zu steiff und hart.
Meine Mädels haben beide eine Chou Chou bekommen,die sind viel weicher und sehen finde ich auch schöner aus.Die Annabell finde ich aber auch sehr gut.
Sie tun so,als ob sie die Puppe baden würden.Mir war es wichtig,das nicht alles vorgegeben wird,sondern auch ihre Fantasie benutzen.
17. Nov 2015 18:07
Danke für deine Meinung. Die Chou Chou muss ich mir auch mal anschauen .
19. Nov 2015 11:25
Meine Mädels haben beide eine BabyBorn bekommen. ich war damals ehrlich gesagt mit der Frage, welche Puppe, überfragt und da man die BabyBorn baden kann, war sie die Wahl von uns. Allerdings muss ich auch sagen, dass unsere Mädels die Puppe bis heute noch nicht mit Brei gefüttert haben. Selbst, wenn die Puppe das eigentlich kann, bin ich mir unsicher, ob sie nicht anfangen kann zu schimmeln.
Aber meine Kinder behelfen sich schon. Sie haben der BabyBorn einfach Soletti in den Mund geschoben xD Und ins Bett muss sie auch mit. Zumindest bei der Kleinen.
Aber meine Kinder behelfen sich schon. Sie haben der BabyBorn einfach Soletti in den Mund geschoben xD Und ins Bett muss sie auch mit. Zumindest bei der Kleinen.
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19547...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...