Tut tut baby flitzer
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
15. Aug 2015 17:04
Tut tut baby flitzer
Hallo ihr lieben!
Überleg bezüglich geb für meine tochter.
Wer hat was? Wie ist die erfahrung?
Danke für die berichte.
Lg michaela
Überleg bezüglich geb für meine tochter.
Wer hat was? Wie ist die erfahrung?
Danke für die berichte.
Lg michaela
15. Aug 2015 18:05
Re: Tut tut baby flitzer
Hi also meine Tochter wollte unbedingt die Parkgarage in Pink und ist total begeistert. Hat viele verschiedene Autos dazu und auch Tiere.
Wir würden es immer wieder kaufen.
Bin der Meinung da kann man nichts falsch machen
Wir würden es immer wieder kaufen.

Bin der Meinung da kann man nichts falsch machen
15. Aug 2015 20:46
Wir haben nun auch schon einiges an Flitzern und Straßen etc.
Ich liebe diese Teile... Nach einigen Stürzen vom Tisch oder draußen auf den Straßen tun die noch, als wäre nix gewesen.
Hätte ich nie gedacht. Und unser Kleener liebt sie auch heiß und innig und quatscht nun auch noch die Sachen nach
Also ich find die echt empfehlenswert und robust und kindgerecht.
LG
Ich liebe diese Teile... Nach einigen Stürzen vom Tisch oder draußen auf den Straßen tun die noch, als wäre nix gewesen.

Hätte ich nie gedacht. Und unser Kleener liebt sie auch heiß und innig und quatscht nun auch noch die Sachen nach

Also ich find die echt empfehlenswert und robust und kindgerecht.
LG
15. Aug 2015 21:40
Wir haben 2 Autos. Pädagogisch finde ich die recht sinnfrei. Sind halt Autos, die irgendwas daher quatschen... Übrigens auch so Dinger wie (kein O-Ton): Rasen macht Spaß. Aaaahhhja...
Mich stört am Meisten aber die Lautstärke (kann man nicht regulieren). Gerade weil Kinder ihre Spielzeuge auch mal ans Ohr halten, gehen diese Dinger gar nicht.
Ich kann die überhaupt nicht empfehlen.
Mich stört am Meisten aber die Lautstärke (kann man nicht regulieren). Gerade weil Kinder ihre Spielzeuge auch mal ans Ohr halten, gehen diese Dinger gar nicht.
Ich kann die überhaupt nicht empfehlen.
15. Aug 2015 22:30
Meine Tochter hat ihre 3 Flitzer nicht angeschaut.
Deswegen verkaufe ich die gerade.
Auf Arbeit(Kindergarten) haben wir die auch,sind sehr robust.
Deswegen verkaufe ich die gerade.
Auf Arbeit(Kindergarten) haben wir die auch,sind sehr robust.
17. Aug 2015 21:47
Haben eins geschenkt bekommen und ich fands schon für mich viel zu Laut und erst recht für ein Kind und noch schlimmer wenn es das ans Ohr hält. Was auch total doof ist ist dass sie beim fahren immer wieder was singen oder reden, und nicht nur wenn man nen knopf drückt. Kinder wollen wo drücken und dann soll was passieren. So total willkürlich macht das keinen Sinn.
Ich find die fahrzeuge mit traktionsantrieb, ohne lärm, viel besser!
Ich find die fahrzeuge mit traktionsantrieb, ohne lärm, viel besser!
21. Aug 2015 20:44
Also unsere Tochter hat die Garage in Pink und einige Autos und sie ist begeistert. Ich find die auch gar nicht schlecht. Sie singt die Lieder jetzt zum Teil schon mit und ich finde es jetzt wegen der Lautstärke gar nicht so schlimm. Außerdem ist es mega robust auch nach mehrmaligen Wutanfällen und alles in die Ecke schmeißen noch alles ganz. Klar ist es jetzt nicht gerade das pädagogisch lehrreiche Spielzeug aber ich finde das muss ja auch nicht immer alles sein. Der Spiel und Spaßfaktor ist dabei groß.
7 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19547...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...