Sommerurlaub 2014
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
28. Apr 2014 13:12
Sommerurlaub 2014
Bin neugierig: Wo hin verreist ihr??????
Wir fahren für eine Woche nach Wolfach (Schwarzwald ) und gleich im Anschluss noch ein paar liebe Menschen besuchen........

Wir fahren für eine Woche nach Wolfach (Schwarzwald ) und gleich im Anschluss noch ein paar liebe Menschen besuchen........
28. Apr 2014 13:30
28. Apr 2014 13:56
Re: Sommerurlaub 2014
wir fahren nach dänemark...till möchte gerne den strand live erleben...er war zwar im letztem DK urlaub schon mit, allerdings damals ncoh in mamas bauch
Dänemark ist auch gleichzeitig mein traumurlaub...ich liebe das wetter dort und mir gefällt das land super gut.Könnte mir auch vorstellen später mal dahin zu ziehen wenn wir nicht mehr arbeiten müssen

Dänemark ist auch gleichzeitig mein traumurlaub...ich liebe das wetter dort und mir gefällt das land super gut.Könnte mir auch vorstellen später mal dahin zu ziehen wenn wir nicht mehr arbeiten müssen
28. Apr 2014 14:16
28. Apr 2014 14:41
@gelberdingo: Dann guckt mal nach Billund ins Legoland. Ist bestimmt auch schon interessant für Till.
Wir machen Balkonien bzw. Gartenien da das Baby Ende Juni kommen soll.

Wir machen Balkonien bzw. Gartenien da das Baby Ende Juni kommen soll.

28. Apr 2014 14:42
Hm ja bei legoland sind wir uns noch nicht sosicher...haben vor erst mal ins tripsdrill zu fahren und einige tierparks zu besuchen...legoland wollten wir uns aufheben für nächstes jahr 

28. Apr 2014 14:44
Oder für das besondere Highlight im Dänemark Urlaub
Tripsdrill da waren wir dreimal als ich noch Kind war. Da möchte ich mit unseren Kindern auch mal hinfahren. Ich kann mich noch an so viele Sachen von dort erinnern. Das war immer total schön dort.

Tripsdrill da waren wir dreimal als ich noch Kind war. Da möchte ich mit unseren Kindern auch mal hinfahren. Ich kann mich noch an so viele Sachen von dort erinnern. Das war immer total schön dort.
28. Apr 2014 14:47
28. Apr 2014 17:26
Wir machen I'm Juli 4 Tage NY (ohne Kind), Danach 2 Wo hen Tuerkei (Lara, nahe Antalya). I'm august staedtetrip nach rom do-so.
Zwischendurch besuchen wir evt papa in London, mal sehen wie ich fuehle - ab September bis jaenner dann reise stop
)
Zwischendurch besuchen wir evt papa in London, mal sehen wie ich fuehle - ab September bis jaenner dann reise stop

28. Apr 2014 18:38
gelberdingo hat geschrieben:
> Hm ja bei legoland sind wir uns noch nicht sosicher...haben vor erst mal
> ins tripsdrill zu fahren und einige tierparks zu besuchen...legoland
> wollten wir uns aufheben für nächstes jahr
ah ich schreib tripsdrill mein aber tivoli
aber tripsdrill ist auch toll...das haben die vor paar jahren umgebaut da gibts jetzt viel mehr als früher als wir noch kinder waren
Wir waren da vor paar jahren da war grad noch ne riesige baustelle und einige neue sachen schon fertig und da war es schon total supi aber jezt wo es wohl komplett fertig ist, wird sicher hammer sein
da wollen wir aber auch dieses jahr mal hin mit dem frosch
> Hm ja bei legoland sind wir uns noch nicht sosicher...haben vor erst mal
> ins tripsdrill zu fahren und einige tierparks zu besuchen...legoland
> wollten wir uns aufheben für nächstes jahr

ah ich schreib tripsdrill mein aber tivoli

aber tripsdrill ist auch toll...das haben die vor paar jahren umgebaut da gibts jetzt viel mehr als früher als wir noch kinder waren

28. Apr 2014 20:10
28. Apr 2014 20:21
28. Apr 2014 20:39
Wir fahren auf jeden Fall mit dem Wohnmobil weg. Noch keinen Plan ob Allgäu, Österreich oder doch Frankreich oder Italien
Liegt noch an mir, ich kann mich nicht enttscheiden.

28. Apr 2014 20:46
Bei uns ist es wsl babyhotel mit therme Und Bauernhof
in der Steiermark
(Sind bei uns Aber gleichzeitig flitterwochen xD)

(Sind bei uns Aber gleichzeitig flitterwochen xD)
28. Apr 2014 20:57
Rügen.
Ist ja dieses ja nicht viel mit gemeinsam Urlaub
Im Oktober vielleicht ne Woche DK. Oder doch fliegen? Mal sehen.
Und im August 3 Tage "Urlaub" ohne Kind. \m/
Ist ja dieses ja nicht viel mit gemeinsam Urlaub

Im Oktober vielleicht ne Woche DK. Oder doch fliegen? Mal sehen.
Und im August 3 Tage "Urlaub" ohne Kind. \m/

31 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19547...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...