Pullermann läuft aus
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
16. Feb 2014 17:05
Pullermann läuft aus
Hallo,
bin etwas stutzig,weil Leons Pullermann ständig tropft.
Seit gestern konnte ich das beobachten,ständig sind seine Shorts nass,pullern geht er aber normal(kommt immer genügend raus).
Was kann das sein??
Hat er sich verkühlt,Blasenentzündung oder was mit der Vorhaut???
Wäre dankbar über jeden Tipp!
LG
bin etwas stutzig,weil Leons Pullermann ständig tropft.
Seit gestern konnte ich das beobachten,ständig sind seine Shorts nass,pullern geht er aber normal(kommt immer genügend raus).
Was kann das sein??
Hat er sich verkühlt,Blasenentzündung oder was mit der Vorhaut???
Wäre dankbar über jeden Tipp!
LG
16. Feb 2014 18:42
Re: Pullermann läuft aus
Bussi, es ist einfacher als du denkst!
Leon (wie auch Oskar) petz so lange bis der Druck soooooo groß ist und sich das ein oder andere Tröpfchen von alleine auf den Weg machen.
Leon (wie auch Oskar) petz so lange bis der Druck soooooo groß ist und sich das ein oder andere Tröpfchen von alleine auf den Weg machen.

16. Feb 2014 19:06
naja das dachte ich mir auch erst...
aber es ist erst seit gestern so,muß ihn jede 1/2 Std.ne neue Shorts und Strumpfhose anziehen.
Und wenn wir rausgehen muß wieder ne Windel ran. 
aber es ist erst seit gestern so,muß ihn jede 1/2 Std.ne neue Shorts und Strumpfhose anziehen.

16. Feb 2014 19:27
Wir hatten das auch mal und ich denke unser hat sich verkühlt
denn so wie es kam, verging es auch wieder 

16. Feb 2014 21:47
war beim till auch so als er ne blasenentzündung hatte...sonst ist er auch dicht 

16. Feb 2014 21:53
gelberdingo hat geschrieben:
> war beim till auch so als er ne blasenentzündung hatte...sonst ist er auch
> dicht
Wart ihr beim Doc??
Hatte schon den Verdacht einer Blasenentzündung,er ist ja nur draußen.
> war beim till auch so als er ne blasenentzündung hatte...sonst ist er auch
> dicht

Wart ihr beim Doc??
Hatte schon den Verdacht einer Blasenentzündung,er ist ja nur draußen.
17. Feb 2014 08:20
ja wir waren beim doc gewesen er hat dann das pipi gechackt...das war ein spaß sag ich dir in den becher zu pinkeln
till ist ja auch viel drausen und wenn die dann irgendwo auf kaltem sitzen passiert das wohl mal...glaub ich zumindest das es davon kommt
ich sollte ihm viel trinken geben möglichst zuckerfrei (frag mich aber nicht warum) und sollte schauen das derunterleib schön warm eingepackt ist wenn er drausen war...das war dann auch nach paar tagen wieder alles gut.

till ist ja auch viel drausen und wenn die dann irgendwo auf kaltem sitzen passiert das wohl mal...glaub ich zumindest das es davon kommt

ich sollte ihm viel trinken geben möglichst zuckerfrei (frag mich aber nicht warum) und sollte schauen das derunterleib schön warm eingepackt ist wenn er drausen war...das war dann auch nach paar tagen wieder alles gut.
17. Feb 2014 08:23
Ich würde zum Doc ums einfach abklären zu lassen, damit du weißt was er genau hat! Bei ner Blasenentzündung, tuts ja meist auch weh beim pullern, sagt er denn was??
17. Feb 2014 10:48
Zuckerfrei denk ich weil zucker ein guter Nährboden ist...
Anders könnte ich es mir nicht erklären...
Also bei einer blasenentzündung w7rd ich auch schnell zum doc schaun...
Is ja gemein. ..
Dachte immer nur mädels haben das problem...
Anders könnte ich es mir nicht erklären...
Also bei einer blasenentzündung w7rd ich auch schnell zum doc schaun...
Is ja gemein. ..
Dachte immer nur mädels haben das problem...
17. Feb 2014 10:51
die mächen sind anfälliger weil die harnröhre kürzer ist aber jungs können es auch bekommen
das mit dem zucker/nährboden könnte gut möglich sein...war bei uns eh keine frage weil till ja nur wasser trinkt

das mit dem zucker/nährboden könnte gut möglich sein...war bei uns eh keine frage weil till ja nur wasser trinkt
17. Feb 2014 14:07
Irina_Tobias hat geschrieben:
> Ich würde zum Doc ums einfach abklären zu lassen, damit du weißt was er
> genau hat! Bei ner Blasenentzündung, tuts ja meist auch weh beim pullern,
> sagt er denn was??
Nee er sagt nix,hab ihn gefragt obs beim pinkeln weh tut er meint aber NEIN!
Unser Kiarzt hat Urlaub(bei uns sind ja Winterferien)und die Vertretung hatte das ganze Wartezimmer voll,sodass wir morgen einen Termin haben.
Die in der Anmeldung meinte wohl auch,bei ner Blasenentzündung hätte er Schmerzen und Probleme beim pinkeln und das ist ja nicht.
> Ich würde zum Doc ums einfach abklären zu lassen, damit du weißt was er
> genau hat! Bei ner Blasenentzündung, tuts ja meist auch weh beim pullern,
> sagt er denn was??
Nee er sagt nix,hab ihn gefragt obs beim pinkeln weh tut er meint aber NEIN!
Unser Kiarzt hat Urlaub(bei uns sind ja Winterferien)und die Vertretung hatte das ganze Wartezimmer voll,sodass wir morgen einen Termin haben.
Die in der Anmeldung meinte wohl auch,bei ner Blasenentzündung hätte er Schmerzen und Probleme beim pinkeln und das ist ja nicht.
19. Feb 2014 12:36
Bei einer reinen Verkühlung muss er keine Schmerzen haben.
Da tropft es einfach wie ein undichter Wasserhahn.
Nur solltet ihr trotzdem zum Arzt, um zu klären das es eben nicht unbedingt mehr wird.
Denn wenn Jungs sich eine Blasenentzündung einfangen, dann wird bei ihnen schneller als bei Mädchen auch mal eine Nierenbeckenentzündung draus.
Und die gönne ich meinem ärgsten Feind nicht. Höllische Schmerzen.....
Da tropft es einfach wie ein undichter Wasserhahn.
Nur solltet ihr trotzdem zum Arzt, um zu klären das es eben nicht unbedingt mehr wird.
Denn wenn Jungs sich eine Blasenentzündung einfangen, dann wird bei ihnen schneller als bei Mädchen auch mal eine Nierenbeckenentzündung draus.
Und die gönne ich meinem ärgsten Feind nicht. Höllische Schmerzen.....
19. Feb 2014 12:40
das stimmt - davon kann ich auch ein Lied singen
im Alter zwischen 7 und 21 hab ich sie jährlich mind. 1x gehabt mit allem drum und dran.
Lieber einmal abklären lassen und darüber freuen, dass es was harmloses ist.

Lieber einmal abklären lassen und darüber freuen, dass es was harmloses ist.
19. Feb 2014 13:15
Zum Glück isses keine Blasenentzündung.
Hat sich wahrscheinlich nur etwas verkühlt,kein Wunder er ist seine 12 Std.die er munter ist, 9 Std.an der frischen Luft.
Ich hatte als Kind ne Nierenbeckenentzündung,durfte kein Schwimmunterricht mitmachen kein groß körperliches Sportprogramm...
Und es tat immer höllisch weh!

Hat sich wahrscheinlich nur etwas verkühlt,kein Wunder er ist seine 12 Std.die er munter ist, 9 Std.an der frischen Luft.
Ich hatte als Kind ne Nierenbeckenentzündung,durfte kein Schwimmunterricht mitmachen kein groß körperliches Sportprogramm...
Und es tat immer höllisch weh!

14 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19547...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...