Erfahrungen Mit Balletkurse für 3. Jährige!

Fragen und Tipps zu deinem kleinen Liebling
Elternforum
Steffie89
13. Feb 2014 08:04
Erfahrungen Mit Balletkurse für 3. Jährige!
hallo!

ich würde meine tochter vor 11tagen 3 Jahre geworden gerne bei einer Tanzschule zum Balletkurs anmelden da sie super gerne tanzt.

die frage dazu ist für mich einfach hat jemand damit schonmal erfahrungen gemacht oder kann es mir empfehlen?
bin mir nicht sicher ob das jetzt schon das richtige wäre für sie oder noch warten bis sie selber sagt sie möchte sowas machen.

liebe grüße
steffi
gast.1068841
13. Feb 2014 08:47
Re: Erfahrungen Mit Balletkurse für 3. Jährige!
hallo!

probiere es doch einfach aus. die meisten kurse für kinder bieten eine kostenlose probestunde an.
gehe da mit deiner maus hin, und schaue, wie sie sich macht.

meine große tanzt auch total gerne, und ich bin auch am überlegen, ob ich sie eher zum ballett (falls ich doch was finde hier in der nähe) oder zum kreativen kindertanz anmelde.

meine tanz am liebsten zu der musik aus "emmas chatroom", und macht auf ihre art auch schon die choreographie nach. das ist total süß...
gast.898581
13. Feb 2014 11:35
Filippa geht seit sie 3,5 ist ins Ballett. sie wollte unbedingt :D
gast.1852159
21. Feb 2014 13:14
Grundsätzlich geht alles, solange man es vorher testet :) Und die Kurzen um ihre Meinung fragt. Ich würd auch mit der Kleinen zu einer Teststunde hin (bzw. fragen, ob auch zwei Teststunden ok wären, auch wenn es einen Betrag kostet) und sie dann fragen, ob sie wohl Spaß daran hätte, das jetzt regelmäßig zu machen. Denn auch wenn sie ein Naturtalent ist - wenn es ihr keine Freude macht, bringt das nichts ;)
4 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19547...