Jemand aus München und das gleiche problem mit Den gebühren!
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
19. Okt 2013 12:55
Jemand aus München und das gleiche problem mit Den gebühren!
hab mal ne frage ist hier noch jemand aus münchen dem auch versehentlich doppelt die kinderkrippen/garten gebühren abgezogen wurden?
ich wöllt gerne wissen ob die das automatisch zurück überweis oder ob ich mich da melden muss.
ist klar das mach ich sowiso am montag aber ich wöllt es gerne jetzt wissen ob da einer schon mehr weis....
ist nemich net so toll wenn man geld holen wir und der automat sagt nö
http://www.abendzeitung-muenchen.de/inh ... 5bb90.html
ich wöllt gerne wissen ob die das automatisch zurück überweis oder ob ich mich da melden muss.
ist klar das mach ich sowiso am montag aber ich wöllt es gerne jetzt wissen ob da einer schon mehr weis....
ist nemich net so toll wenn man geld holen wir und der automat sagt nö

http://www.abendzeitung-muenchen.de/inh ... 5bb90.html
19. Okt 2013 14:54
Re: Jemand aus München und das gleiche problem mit Den gebüh
hallo,
also eigentlich steht doch die Antwort in dem Artikel den du mit angefügt hast. Somit ist doch eine weitere Erklärung unnötig. Dort steht doch ganz klar, dass der zuviel abgebuchte Betrag zurücküberwiesen wird und nachgewiesener finanzieller Schaden ersetzt wird.
also eigentlich steht doch die Antwort in dem Artikel den du mit angefügt hast. Somit ist doch eine weitere Erklärung unnötig. Dort steht doch ganz klar, dass der zuviel abgebuchte Betrag zurücküberwiesen wird und nachgewiesener finanzieller Schaden ersetzt wird.
2 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19547...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...