MÄNNER!!!

Fragen und Tipps zu deinem kleinen Liebling
Elternforum
gast.1248872
5. Aug 2013 10:44
MÄNNER!!!
AAARGH,ich könnte mich aufregen.
Mein Mann war die ganze Woche in Wacken,ist seit gestern unterwegs zurück,er hat doch noch 2 seiner Begleiter heimgefahren,wir wohnen in RLP und er ist extra nach bayern gefahren,ich warte hier er sagt nicht Bescheid.
Ich bin sooo sauer.Sprit kostet ja fast nix. :evil:
Breze1
5. Aug 2013 11:33
Re: MÄNNER!!!
Meine Güte hast Du nix besseres zu tun als Dich in einem Babyforum über Deinen Mann aufzuregen??? Sollen wir mitschimpfen mit Dir oder glaubst Du wirklich es interessiert hier jemanden was dein Mann treibt??? Um mit Deinen Worten zu sprechen: Stell Dich doch nicht so dumm an!!!
Romeos_Mama
5. Aug 2013 11:38
Oha :shock: :shock: :shock:
gast.917724
5. Aug 2013 11:38
Ah Breze, DAS ist aber mal eine echt billige Rache...

vielleicht solltest Du mal doggies Hintergrund kennen, ehe Du Dir ein Urteil über ihren Post erlaubst...
Romeos_Mama
5. Aug 2013 11:47
Ich finde man sollte garnicht auf Leute die man eh nicht richtig kennt los gehen.... wenn mich etwas nicht interessiert, schaue ich einfach weiter, wortlos ;)
Breze1
5. Aug 2013 12:01
Der Meinung bin ich auch! Ich war nur sehr verletzt, weil sie auf meine Frage eine so pampige Antwort gegeben hat.... Auf jeden Fall hab ich auch keine Lust mich hier rumzustreiten.Sorry
Romeos_Mama
5. Aug 2013 13:25
Das ist gut :)

Dann ist es ja vom Tisch....:)
gast.1248872
5. Aug 2013 13:43
:roll:
gast.1407824
5. Aug 2013 13:59
Doggie,Männer ticken eben anders wie wir Frauen!
Dein Mann ist sicherlich ein Guter,sonst hätte er die Fahrt nicht auf sich genommen und seine Kumpels heimgefahren.
Vll.hat er Spritgeld bekommen???

Ich wäre auch sauer gewesen,hoffentlich bekommst Du ne fette Belohnung! :lol:

@breze:Dein Beitrag war voll daneben,wenn Du Doggies Hintergründe kennen würdest...Schäm Dich!
gast.1363100
5. Aug 2013 14:00
Hast du deinen Mann denn wiedererkannt ? Die Bilder von der Schlammschlacht sehen ja köstlich aus :D
Wie fand dein Mann denn den Auftritt von Heino ? ;)
gast.1248872
5. Aug 2013 14:14
Rammstein konnte er nicht sehen-zuviel Arbeit-Sonst : stinkt wie ein totes Wildschwein und sieht auch so aus,Stimme weg und total platt,er hat 20 Std.für die Heimfahrt gebraucht und Baby hat ein Wacken-Shirt.Er wurde auch mehrfach gefilmt bei seiner Arbeit.
gast.1363100
5. Aug 2013 14:32
:) so gehört es sich (Tshirt für`s Baby)

und dir hat er nichts mitgebracht ? ;)
gast.977221
5. Aug 2013 14:39
Breze1 hat geschrieben:
> Meine Güte hast Du nix besseres zu tun als Dich in einem Babyforum über
> Deinen Mann aufzuregen??? Sollen wir mitschimpfen mit Dir oder glaubst Du
> wirklich es interessiert hier jemanden was dein Mann treibt??? Um mit
> Deinen Worten zu sprechen: Stell Dich doch nicht so dumm an!!!

Gefällt mir und seh ich auch so...! Mich interessiert ihr Mann auch nicht und weil erin wacken war und ich nicht find ich eh das er ein Arsch ist wie alle anderen die da waren auch!
gast.1248872
5. Aug 2013 14:41
nächstes Jahr wieder und er sucht noch Mitarbeiter für 2014 in Wacken!
gast.1363100
5. Aug 2013 14:48
75000 Ärsche waren da :) ;) aber es ist ihnen gegönnt.

Wir lieben es eher kleiner ... Tipp: Rockhard in Gelsenkirchen
37 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19547...