Türschutzgitter mit einer mind.-höhe von 110cm
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
7. Jun 2013 15:22
Türschutzgitter mit einer mind.-höhe von 110cm
hallo mädels!
meine große tochter hat letze nacht ziemlch viel unfug im wohnzimmer gemacht, und ich habe nichts mitbekommen.
gut, wohnzimmer und badezimmer ist nicht das problem, da wir da nachts die türen abschließen können.
aber nun zu meinem problem- die küche.
wir haben zwar eine tür für die küche, die steht allerdings im keller, und ich kann euch gerade nicht sagen, ob die mit den einbauschränken und der ebk überhaupt noch reinpasst. da mein mann keine türen in der küche mag, haben wir sie eben damals in den keller gebracht.
ich suche jetzt nach alternativen, womit sich auch mein mann hoffentlich anfreunden kann.
meine idee war einfach ein türschutzgitter, allerdings muß es eben eine mind.höhe von 110cm haben.und der schließmechanismus muß oben sein.
hintergrund der höhe ist einfach, das ich meiner maus zutraue, das sie da rüber klettert, wenn es niedriger ist.
leider habe ich im internet nichts gefunden, und hoffe, das ihr mir weiterhelfen könnt, und vll ne idee habt, was ich machen kann.
vll hat ja jemand auch noch ne ganz andere idee... müsste nur recht schnel gehen, auch mit der besorgung, da ich nicht all zu lange warten möchte, um meine maus von weiterem unfug abzuhalten.
vielen dank schonmal, und sorry für den roman
meine große tochter hat letze nacht ziemlch viel unfug im wohnzimmer gemacht, und ich habe nichts mitbekommen.
gut, wohnzimmer und badezimmer ist nicht das problem, da wir da nachts die türen abschließen können.
aber nun zu meinem problem- die küche.
wir haben zwar eine tür für die küche, die steht allerdings im keller, und ich kann euch gerade nicht sagen, ob die mit den einbauschränken und der ebk überhaupt noch reinpasst. da mein mann keine türen in der küche mag, haben wir sie eben damals in den keller gebracht.
ich suche jetzt nach alternativen, womit sich auch mein mann hoffentlich anfreunden kann.
meine idee war einfach ein türschutzgitter, allerdings muß es eben eine mind.höhe von 110cm haben.und der schließmechanismus muß oben sein.
hintergrund der höhe ist einfach, das ich meiner maus zutraue, das sie da rüber klettert, wenn es niedriger ist.
leider habe ich im internet nichts gefunden, und hoffe, das ihr mir weiterhelfen könnt, und vll ne idee habt, was ich machen kann.
vll hat ja jemand auch noch ne ganz andere idee... müsste nur recht schnel gehen, auch mit der besorgung, da ich nicht all zu lange warten möchte, um meine maus von weiterem unfug abzuhalten.
vielen dank schonmal, und sorry für den roman
7. Jun 2013 16:34
Re: Türschutzgitter mit einer mind.-höhe von 110cm
So hohe Türgitter gibt es wohl nur im Eigenbau, denke ich. Eventuell wäre ja so eine Falt-Schiebetür eine Alternative? http://www.google.de/imgres?client=fire ... x=88&ty=63
7. Jun 2013 22:01
Das gleiche Problem haben wir im Moment auch, meine Kleiner 3 Jahre kann das Gitter selbständig öffnen und wenn das nicht klappt weil Mama nen Kabelbinder drangemacht hat
steigt er eben drüber
Er ist sogar so raffiniert das er seine Spielzeugkiste ganz leise ausräumt und die als Trittbrett benutzt
, so leise das nicht mal das Babyphone anschlägt 

Er ist sogar so raffiniert das er seine Spielzeugkiste ganz leise ausräumt und die als Trittbrett benutzt

8. Jun 2013 17:44
http://www.treppenschutzgitter.com/lind ... weiss-cm-a
http://www.amazon.de/s/?ie=UTF8&keyword ... jseh56be_b
bei google kommt noch einiges mehr wenn man "türschutzgitter extra hoch" eingibt
http://www.amazon.de/s/?ie=UTF8&keyword ... jseh56be_b
bei google kommt noch einiges mehr wenn man "türschutzgitter extra hoch" eingibt

4 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19547...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...