Februar- Babys 2011

Fragen und Tipps zu deinem kleinen Liebling
Elternforum
gast.1117216
28. Mär 2013 22:31
Februar- Babys 2011
Ich mach mal den Anfang :D :D :D
gast.1179793
29. Mär 2013 08:31
Re: Februar- Babys 2011
Morgen!

Dann mache ich mal hier weiter. ;)
Wir sind mal wieder von unseren freundlichen Nachbarn aus dem Nachbarhaus geweckt worden. Natürlich hat mein Mann wieder die Polizei gerufen, doch viel machen können die nicht. Wir waren deswegen schon beim Anwalt, aber als Mieter im Nachbarhaus hat man kaum eine Chance, irgendetwas endgültiges zu erreichen. :evil: Dfas geht ja nun schon seit 2 Jahren mit großer Regelmäßigkeit, im Sommer fast jedes Wochenende.

Bei uns schneite mal wieder. Bin fast versucht zu sagen:Frohe Weihnacht! Soviel Schnee und so kalte Temperaturen hatten wir zu Weihnachten nicht. Da hätten wir fast Grillen können.

@sternechen: Wir fahren, wie jedes Jahr, ins Dorfhotel nach Fleesensee. Uns gefällt es dort gut und für ein paar Tage zum Ausspannen ist es genau das Richtige. Die Jungs fühlen sich wohl, finden immer Anschluss und nachmittags geht's ab ins Schwimmbad.

Lg
gast.1117216
29. Mär 2013 21:00
Abend....

Abkaro: dann hatten wir ja fast den gleichen morgen, unsere Nachbarn haben 2 kleine Hunde (kleffer) und die kennen zum pippi gehen glaub ich nur den garten und das ist morgens um 06:oo Uhr und dann fangen sie an zu bellen und das leider auch oft am Wochenende und dann wird Ben meistens wach weil es genau neben sein Zimmer ist genau wie heute morgen, und anstatt die mal was sagen nein puste kuchen grrrrrr. und genau das gleiche ist auch abens um 22:3o oder später. Ich meine wir haben auch ein Hund aber wenn er mal später im Garten sein sollte und dann bellen würde, würde ich ihn sofort rein hollen und dafür sorgen das es nicht regelmäßig vor kommt und ihn nicht einfach lassen.
Was machen denn Eure Nachbarn morgens ? das ihr wach werdet ???
Na dann wünsche ich Euch einen schönen Urlaub:-) und hoffentlich schöneres Wetter.

Wir hatten heute morgen auch Schnee, und bin es echt satt :evil: :evil: :evil:

@mamileinchen: habt ihr es schön bei deinen Eltern??

LG
gast.1199866
31. Mär 2013 22:33
Hallo!
@ankaro: Oje, klingt ja nicht gut mit den Nachbarn. Was haben die denn gemacht? Wann fahrt ihr denn weg auf Urlaub?

@sternechen: Das mit den Nachbarhunden ist ja auch blöd.

Wir sind heute Abend nach Hause gekommen, es war total kalt und hat auch etwas geschneit. Wir mussten die Ostergeschenke im Haus verstecken, draußen war es einfach nur nass und kalt. Haben aber trotzdem schön gefeiert. Morgen haben wir noch ein Familienessen bei uns zu Hause dann kommt auch nochmal bei uns zu Hause der Osterhase.
lg
gast.1179793
1. Apr 2013 14:02
Hallo!

Nun haben wir uns also alle hier eingefunden!!
Also mit unserenNachbarn ist es echt eine Qual. Die kommen früh um 3 aus der Disco und machen dann volle Kanne bei sich weiter. Die Musik ist echt laut und unser Mittlerer hat das Zimmer genau daneben. Wir selber hören es gar nicht. Jedenfalls rufen wir seit 2 Jahren regelmäßig die Polizei, aber geändert hat sich nichts. Mein Mann hakt jetzt beim Ordnungsamt weiter nach und droht denen eine Dienstaufsichtsbeschwerde an, wenn die Sachbearbeiterin nichts macht. Das ist echt nervig. Die Anwältin hat uns aber keine großen Hoffnungen gemacht. Wir haben weder etwas gegen den Mieter, noch den Vermieter in der Hand und meist verläuft Ruhestörung eben im Sande. :evil:

Wir waren heute morgen im Zoo, weil doch mal die Sonne geschien hat. War schön, aber sehr kalt. Nachher will ich dann die Sachen packen und morgen früh bis Sonntag sind wir dann weg. Ich freue mich total darauf!!

Ostereier haben wir in einer Schneematschpause im Hof gesucht. Ging auch ganz gut und wir waren wenigstens mal draußen. Theos Laufrad nehmen wir dann mit, gestern hat er aber schon fleißig geübt.

Mit unserem Au Pair sind wir gerade wieder sehr hin und hergerissen. Gestern Nachmittag ist sie zu einer Freundin Gefahren. ich wollte aber, dass sie mit in den Zoo kommt. Heute morgen dann die Absage, dieser gerade erst aufgestanden. Nun sind wir schon zu Hause, nur sie ist nicht da. Dabei hat sie heute gar nicht frei. Auch zu unserem Familienbrunch am Freitag war sie gerade mal 30 min anwesend. Nun wollten wir sie eigentlich (auf unsere Kosten natürlich) mit in den Urlaub nehmen. Aber so richtig interessiert sie sich nicht für gemeinsame Aktivitäten mit uns, würdet ihr sie da mitnehmen? Wir müssten dann auch mit 2 Autos fahren. Da mache ich mir ganz schön viele Gedanken drum und weder mein Mann noch ich kommen zu einer Entscheidung, die niemanden verletzt, aber auch allen gerecht wird....

Lg
gast.1199866
1. Apr 2013 16:39
Hallo!
@ankaro: Das mit den Nachbarn ist blöd. Da haben wir Glück. Jeder hat sein eigenes Haus und Ruhestörung geht da nicht ganz so gut, da müsste einer schon echt nen riesen Krach machen. Wir lieben zwar nicht alle Nachbarn, aber wir kommen gut aus. Mit den einen besser als mit den anderen, aber es gibt keinen Stress.
Weiß nicht, ob mein Kleiner auch schon mit dem Laufrad fahren könnte oder würde, da wart ich lieber noch bis nächste Ostern.
Mit dem Au Pair ist es auch eine blöde Sache, aber ich glaub, da wärs besser sie zu Hause zu lassen und sich einen schönen Urlaub zu machen, als wie wenn die mit kommt und dann immer nur schlecht drauf wäre oder so. Mit ner schlechten Stimmung würde sie euren Urlaub doch auch nur vermiesen oder?
Oder wollt ihr sie mitnehmen, damit sie nicht ganz alleine bei euch zu Hause ist so lange?

lg
gast.1179793
1. Apr 2013 20:35
Guten Abend!

Also, es hat sich soeben geklärt. Sie will gar nicht mitfahren, sondern lieber eine Freundin besuchen. Oh man, warum kann sie so etwas nicht eher sagen? Bin bloß froh, dass wir den Urlaub vorher nicht bezahlt haben, sondern ihren Anteil erst vor Ort hätten bezahlen müssen. Immer solche spontanaktionen!!
Wir werden unsere Ausflüge jedenfalls nicht mehr mit ihr einplanen, das schont meine Nerven jedenfalls.

So, nun habe ich auch alles gepackt. Bin bloß gespannt, ob ich alles in ein Auto bekomme, schließlich soll ja auch das Laufrad, der Roller und ein Waveboard mit. Aber irgendwie wird's schon gehen!

Also bis Sonntag! Aber ich lese fleißig mit, Mädels!

Lg
gast.1199866
1. Apr 2013 21:00
Hallo!
@ankaro: Na dann wünsch ich euch einen schönen Urlaub und hoffentlich habt ihr schönes Wetter!

lg
gast.1117216
2. Apr 2013 20:18
Abend...

Ich hoffe ihr hattet alle schöne Ostern....

Gestern waren wir in den Zoo mit unseren Nachbarn, es war richtig schönes Wetter und es war super voll. Heute waren wir auch die Sonne draußen ausnutzen und sind mit dem Laufrad unterwegs gewessen. Aber am Freitag soll der Schnee ja schon wieder kommen :evil:

@Ankaro: Oh mann das glaub ich das es echt anstrengend ist wenn das Au pair sich immer so kommisch verhällt, aber so ist es bestimmt auch besser das sie zu Hause (bei einer Freundin bleibt) als Euch noch mit schlechter Laune anzustecken. Eigentlich ja schade das es so ist, es könnte ja eigentlich ganz schön sein.
Wünsche Euch einen schönen Urlaub...geniesst es :D :D

@mamileinchen: dann hattet ihr ja schöne Ostern.

Am Samstag haben wir neue Schuhe gekauft, das erste mal bei Deichmann und sie haben 40 Euro gekostet uns sind (waren) super schön, und heute waren wir ja Laufrad fahren und er ist mal 10 min. mit dem Bobby Car gefahrenund scho waren die Schuhe vorne bis zur Kappe also zum Plastik auf ich war so sauer, bin dann gleich auch noch hin gefahren und habe sie ausnahmsweise umgetauscht bekommen.

lg
gast.1199866
2. Apr 2013 20:51
Hallo!
@sternechen: Ihr wart im Zoo? Schön. Das machen wir auch, wenns wieder wärmer ist. Die Sonne hab ich schon länger nicht mehr gesehen :( Aber schön, dass ihr so schönes Wetter habt.
Wow, das mit den Schuhen ist schon blöd. Was für ne Marke war das denn? Hab für den Kleinen auch schon mal bei Deichmann Schuhe gekauft und die waren eigentlich gut und haben weniger als 40€ gekostet. Muss demnächst auch mal los und mit dem Kleinen für den Frühling Schuhe kaufen.
Da wären zum Bobbycar fahren diese Schuhschoner vielleicht ganz gut.
lg
gast.1117216
4. Apr 2013 20:41
Abend...

Ja das Wetter warrrrrrr ganz schön, aber wir gehen auch bei schlechterem Wetter in den Zoo, haben eine Jahreskarte dann geht das schon.
Die Schuhe waren von Elefanten, selbst die Verkäuferin hat gesagt das dürfte eigentlich nicht sein, ich verstehe ja das die Schuhe unter Boby-Car fahren leiden, aber von einmal 10 min. so kaputt. Naja jetzt hab ich welche von Superfit gekauft die hatten wir auch schonmal und haben bei uns im Outlett 42 Euro gekostet super schön.

Heute waren wir im Freizeipark Schloß Berge in Bottrop-Kirchhellen. es war zwar super kalt aber trotzdem hatten die kidis spaß.
Morgen muss ich wieder arbeiten :-)
lg
gast.1117216
4. Apr 2013 20:42
Ankaro: als stille leserin??? ich hoffe ihr habt ein schönen Urlaub Bis bald :lol: :lol: :lol:
gast.1199866
6. Apr 2013 21:07
Hallo!
@sternechen: Wir waren heute auch Schuhe kaufen. Normalerweise kaufe ich immer Schuhe bei Humanic von Superfit. Aber in der Filiale wo wir heute waren, gabs überhaupt nichts für uns in seiner Größe, weder Superfit noch sonst was. Haben dann auch bei Deichmann günstigere Fila Turnschuhe gekauft. Die gefallen dem Kleinen so gut, dass er am liebsten nur mehr damit rum laufen möchte. Und er geht ganz gut damit, besser als mit den Winterstiefeln. Jetzt hat er wenigstens mal welche, die er dann auch daheim anziehen kann und für schön müssen wir dann noch welche kaufen, vielleicht hat auch die Nachbarin welche in seiner Größe, die sie uns leiht.
lg
gast.1179793
8. Apr 2013 20:34
Hallo!

Also, wir sind wieder da und hatten eine schöne Woche. Leider war auch Schnee und Graupel mit dabei, eben wie üblich zu dieser Zeit. Dadurch war aber der Sand am Spielplatz noch total hart und daher mit Plastikschaufel auch nicht zu bespielen. :( Auch die Müritz war noch zugefroren, sodass keine Schifffahrt möglich war. Also waren wir lange jeden Tag im Schwimmbad, trotzdem viel draußen und danach haben wir Feuer am Kamin gemacht. Hat allen gut gefallen.

Dafür ist mir der heutige Arbeitstag um so schwerer gefallen. Ich habe auch noch eine neue Kollegin bekommen, die nicht so der Teamarbeiter ist. So macht jeder sein Ding, aber irgendwie geht es nicht so richtig zusammen. Mal sehen, ob wir uns noch aneinander gewöhnen.

@sternechen: Wenn ich nur das Handy dabei habe, kann ich nur mitlesen, da mich das doofe Ding nicht einlegen laesst. Es kommt dann immer nur eine Fehlermeldung, die Seite kann ich aber aktuell immer aufrufen.

Muss auch bald wieder Schuhe Shoppen gehen, freue mich gar nicht drauf!

Lg
gast.1117216
9. Apr 2013 20:04
Abend.....

Es wird wärmer :lol: :lol: :lol: und am Wochenende soll es ja richtig warm werden bis zu 20 Grad.
Mit unserem neuem Chef klappt es ganz gut, und er ist auch super nett, muss zwar jetzt etwas länger arbeiten, aber dafür mittwochs frei :lol: , das ist auch mal schön.

@Ankaro: schön das ihr einen schönen Urlaub hattet. Und mit deiner Arbeitskollegin ist ja nicht so toll, aber vieleicht ändert sich das ja noch manchmal werden das die besten Freundschaften ;)

@mamileinchen: Dann habt ihr ja auch schon Schuhe gefunden, wir haben bis jetzt auch nur ein paar, ich glaube das reicht auch erstmal.

Habt ihr alle immer mehrere Schuhe ????

LG
140 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19547...