KNETE AB WANN

Fragen und Tipps zu deinem kleinen Liebling
Elternforum
gast.938947
16. Feb 2012 10:22
KNETE AB WANN
:D JUHU MAMIS,
ICH HABE MIR EBEN DIE FRAGE GESTELLT OB MAN MIT 26 MONATEN SCHON WAS MIT KNETE ANFANGEN KANN ODER NICHT.
WIR SPIELEN , WIR MALEN UND JETZT DACHTE ICH MIR KNETE DAS WÄR DOCH DER HIT.
SPIELEN EURE SCHON MIT KNETE?
gast.877047
16. Feb 2012 11:13
Re: KNETE AB WANN
Also meine Tochter ist auch 26 Monate und wir spielen schon seit geraumer Zeit mit Knete. Neulich hat sie durch Zufall eine Ente geknetet und hat sie auch gleich als solche erkannt. Ansonsten knete ich ihr Figuren und sie verpasst denen Haare oder macht sie wieder platt bzw. spielt ein wenig mit ihnen. Im Kindergarten wird auch geknetet, also warum nicht auch zu Hause. Nur Essversuche sollte man unterbinden ;)
gast.953619
16. Feb 2012 13:38
Re: KNETE AB WANN
mein großer inzwischen 29 monate spielt auch schon ganz lange mit knete, und zu meiner verwunderung hat er noch nie probiert sie zu essen, dabei probiert er echt normalerweise alles aus.
gast.861456
16. Feb 2012 14:07
Re: KNETE AB WANN
Hi

ein einfacher Becher Knete von PlayDoh ist auch ab 2Jahren "frei gegeben"

Und das kann ich auch bestätigen. Meine Tochter (27mon) schleppt min 1mal am Tag den Knet Eimer an und will kneten.

Sie kommt mir einem kleinen Nudelholz zurecht, macht die Knete platt und will was ausstechen. Da muss ich aber noch helfen, sie drückt nicht fest genug durch.
Wir haben auch ein Knetwerk zu Weihnachten bekommen, oben Knete rein......... unten in Formen wieder raus.

Kannst das also gern ausprobieren.

Viel Spaß
gast.938947
16. Feb 2012 15:48
Re: KNETE AB WANN
:D vielen lieben dank für die netten antworten.
wir sind vorhin losgegangen und haben 2 dosen play doh gekauft.
ihm gefällts. er hat mit ganz stolz seinen ersten keks gegeben, den er mit einem mininudelholz platz gewalzt hat :lol:
und sagt mama keks:
gast.859614
19. Feb 2012 14:47
Re: KNETE AB WANN
Hallo

meine Tochter wird am Dienstag 2 Jahre alt und Sie hatte im Adventdskalender Knete drinn gehabt(selbstgemachte) und es macht ihr richtig Spass Förmchen auszustechen mit mir zusammen!!

Silvia
6 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19547...