" Frohe Weihnachten "

Fragen und Tipps zu deinem kleinen Liebling
Elternforum
gast.679037
24. Dez 2011 08:03
" Frohe Weihnachten "
Hallo an alle,

mich nervt gerade alles an!!! Ich hab mir unser Weihnachten soooo schön ausgemalt und jetzt??? Die ganze Familie ist krank!! :evil:
Bei meiner Maus fings schon letztes Wochenende an. Hohe Fieberschübe bis über 40 und einen fürchterlichen Husten. Sie hat das ganze Wochenende im Bett verbracht. Montags dann zum Arzt. Diagnose: Schwere Bronchitis mit beginnender Lungenentzündung. Antibiotika bekommen und ab nach Hause. Das Schlimme an dem Zeug ist ja, die Kinder fühlen sich wieder einigermaßen fit, sind aber dennoch krank! Und jetzt versucht mal ne 3 jährige mit Hummeln im Po zur Ruhe zu bewegen. Die Mäuse sollen ja mit dem medikament net so rumtoben.
Naja, hat schon mal sehr viel Nerven gekostet. Dann ab Dienstag ging es bei mir los. Das gleiche wie mein Kind. Hab auch Antibiotika bekommen. Hat aber net so viel gebracht. Hatte gestern meinen Höhepunkt. Bin den ganzen Tag mit Fieber im Bett gelegen. Und jetzt, seit heute Nacht hat es auch noch meinen Mann erwischt!! :shock:
Da kann ich echt nur sagen, frohe Weihnachten!!!

Für euch alle hoffentlich ein gesundes und frohes Weihnachtsfest,
LG, Sandra mit krankem Anhang :roll:
gast.813764
24. Dez 2011 10:26
Re: " Frohe Weihnachten "
Hallo Fauli85,
wir können uns anschließen. Ich hab gestern Maurice von der Kita abgeholt. Er hatte ganz schleimige rote Augen. Sind gestern dann ins Kh gefahren. Was kam raus. Starke Bindehautentzündung. Hat Augentropfen bekommen. Und das alles auf Weihnachten. Wir wünschen euch trotzdem ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Aber vor allem gute Besserung.

Lg Christiane.
gast.938947
24. Dez 2011 13:16
Re: " Frohe Weihnachten "
:cry: ERST MAL GUTE BESSERUNG AN EUCH BEIDEN UND TROTZDEM EIN SCHÖNES WEIHNACHTSFEST. WIR WAREN BIS JETZT ZUM GLÜCK NOCH NICHT SO KRANK NUR EIN BISSCHEN SCHNUPFEN DAS WARS AUCH SCHON.HOFFE EUCH GEHT ES BALD WIEDER BESSER:

LIEBE GRÜSSE VON MIR UND NIKO
gast.891444
24. Dez 2011 13:40
Re: " Frohe Weihnachten "
Hallo
Bei uns genau das gleiche,pünktlich zu Weihnachten fing es gestern bei mir und meinem Mann an eine ziemliche Erkältung und meine Maus auch etwas aber die ist ja eh schon länger erkältet,bin froh das noch kein Fieber dabei ist....
Euch dennoch schöne Weihnachten :-)
gast.679037
24. Dez 2011 14:00
Re: " Frohe Weihnachten "
:D

Da bin ich ja froh, das wir nicht die Einzigen sind, die unterm Tannenbaum husten!!!
Naja, meine Maus und ich haben am vormittag den Baum geschmückt, in der Zeit hatte mein Mann Ruhe und konnte sich nach reichlich Tabletteneinnahme ins Bett legen.
Jetzt hoff ich mal, das wir dann alle soweit fit sind, das wir zu meinen Schwiegereltern rüber gehen ( wohnen nur 2 Häuser weiter ) und schön essen können.
Und dann werde ich ein wenig mit meiner Prinzessin spazieren gehen, das das Christkind kommen kann.
Und dann gibt es hoffentlich strahlende, riesengroße Kinderaugen!!! :D

Also, meine Stimmung ist nicht mehr so ganz im Keller wie am vormittag....muß wohl an Weihnachten liegen!!

Euch allen auch schöne Weihnachten und vor allem Gute Besserung für uns alle :D
5 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19547...