Frauentausch

Fragen und Tipps zu deinem kleinen Liebling
Elternforum
gast.1220534
16. Dez 2011 13:41
Re: Frauentausch
kommt ja nix bei rum... ;)
Fidibus84
16. Dez 2011 13:42
Re: Frauentausch
Mietze26 hat geschrieben:
> kommt ja nix bei rum... ;)
:evil: :evil: :evil: :evil:
aber beid ir oder was..
gast.1220534
16. Dez 2011 13:44
Re: Frauentausch
:roll:
Fidibus84
16. Dez 2011 13:45
Re: Frauentausch
Mietze26 hat geschrieben:
> :roll:
sieht man ja mal wie viel du auf tasche hast nämlich nix. ;) ;)
gast.1325220
16. Dez 2011 13:49
Re: Frauentausch
Fidibus warum lässt du dich auch darauf ein?? und ausserdem was willst du melden?
Fidibus84
16. Dez 2011 13:51
Re: Frauentausch
melina82 hat geschrieben:
> Fidibus warum lässt du dich auch darauf ein?? und ausserdem was willst du
> melden?
das was ihr hier schreibt.... warumich mch drauf einlasse weil es doch eindetuig ist was die tolle suni schreibt und es wird gemeldet und gut vlt werdet irh asuch mal gesperrt wird höchste zeit . :P :P
gast.916459
16. Dez 2011 13:58
Re: Frauentausch
Mein Gott, fangt doch hier net so an. Das die Frau bei Frauentausch net grad an großen IQ hat is klar und das se net richtig reden und schreiben kann haben wir ja auch gehört. (Leberworsch LOL)
Das die schreibweiser dieser Frau auf die schreibweise der ein oder anderen Person zutrifft nennen wir jetzt mal zufall, ich mein hier im Forum wird ja auch nicht der große Wert auf Rechtschreibung gelegt sonder auf andere Dinge. Wenn ihr unbedingt lästern wollt, dann macht es doch wo anders. Klar das was Fidibus/Naddel etc. geleistet hat is schon ganz schön albern, kindisch und vor allem weil immer wieder welche die Ar***karte gezogen haben durch ihr verhalten auch gemein. Aber trozdem muss man das jetzt hier net so schreiben. Für die Zukunft wird man ja gleich erkennen am schreibstil wer sich da so anmeldet und einfach net mit aufnehmen bei Wichtel- oder Wanderpaketen. Ja und die Person die sich hier ja so angesprochen fühlt sollte vielleicht einfach sich lieber um ihr krankes Kind kümmern und nich hier sich rumärgern und schon gar nicht sich an irgendwelchen Paketen mehr anmelden und sollte mal wieder dein Acount gesperrt werden, dann bleib doch einfach hier weg und mach net wieder den weiss Gott wievielten Acount.
Fidibus84
16. Dez 2011 14:04
Re: Frauentausch
Metalbaby10 hat geschrieben:
> Mein Gott, fangt doch hier net so an. Das die Frau bei Frauentausch net
> grad an großen IQ hat is klar und das se net richtig reden und schreiben
> kann haben wir ja auch gehört. (Leberworsch LOL)
> Das die schreibweiser dieser Frau auf die schreibweise der ein oder anderen
> Person zutrifft nennen wir jetzt mal zufall, ich mein hier im Forum wird ja
> auch nicht der große Wert auf Rechtschreibung gelegt sonder auf andere
> Dinge. Wenn ihr unbedingt lästern wollt, dann macht es doch wo anders. Klar
> das was Fidibus/Naddel etc. geleistet hat is schon ganz schön albern,
> kindisch und vor allem weil immer wieder welche die Ar***karte gezogen
> haben durch ihr verhalten auch gemein. Aber trozdem muss man das jetzt hier
> net so schreiben. Für die Zukunft wird man ja gleich erkennen am
> schreibstil wer sich da so anmeldet und einfach net mit aufnehmen bei
> Wichtel- oder Wanderpaketen. Ja und die Person die sich hier ja so
> angesprochen fühlt sollte vielleicht einfach sich lieber um ihr krankes
> Kind kümmern und nich hier sich rumärgern und schon gar nicht sich an
> irgendwelchen Paketen mehr anmelden und sollte mal wieder dein Acount
> gesperrt werden, dann bleib doch einfach hier weg und mach net wieder den
> weiss Gott wievielten Acount.
was denkst du was ich hipp gerschriebn habe und eclipsa hat ihr wichtel bekommt..
und ich habe mich hipp gestellt und nicht vor mich anzumelden habe genug zuhause zu tun aber was soll der sch-... bitte kön ihr nicht jemand aderes fetig und nur so zur info hatte in detusch immer ne2-3 die fehler komm schneel tippen habe ja wie gesagt nochgenu anderes zu tun wenn ihr so viel ezti habt vorm pc zu ditzen schön für euch :lol: :lol:
gast.1036056
16. Dez 2011 14:11
Re: Frauentausch
Ach Naddl du lässt dich aber auch immer ärgern!!!!

Geh und kümmer dich um deine kranke Maus und lass die Mädls schreiben was sie schreiben. Wenn du immer wieder darauf antwortest kann es doch auch garnicht besser werden.

Wie du schon geschrieben hast du hast eigentlich keine Zeit mehr hier für weil deine Kinder dich brauchen.

Dann lächel einfach und mach winke winke...und dann hört das hier von ganz allein auf :P ;)
gast.1325220
16. Dez 2011 14:18
Re: Frauentausch
Mein problem ist gerad bei der sache weil ich nicht verstehe wieso ich von Fidibus auch angegriffen werde mit sätze ich melde das ... weil erstens ich mich wirklich nur auf diesen frauentausch quatsch bezogen habe und mich selbs blöd da gestellt habe und zwar mich selbs und habe nur mal auf ne frage geantwortet ohne was schlimmes dabei zu erwähnen und ehrlich warum muss ich mich jetzt einfach angreifen lassen?? Schlisslich waren meine sätze ich kenn sie nicht und das bedeutet eigendlich bei mir das ich niemanden verurteile ohne ein persönlichen grund. PUNKT
gast.916459
16. Dez 2011 15:59
Re: Frauentausch
Fidibus, ich bin nicht diejeniege die dich fertig machen will, wozu auch. Ich habe lediglich gemeint das des doch ein Zufall is das die Frau so falsch schreibt wie es dir passiert. Ich habe nie gesagt das du schlecht seist in Deutsch. Ich habe nur erwähnt das man in diesem Forum nicht viel Wert im Allgemeinen auf Rechtschreibung legt. Gab hier schon ma ein Thread wo sich eine Mama beschwert hat über all die Schreibfehler und da wurde ihr klar zum verstehen gegeben, dass das hier nicht so wichtig ist und auch nicht immer geht mit Kind auf dem Schoß oder so. Aber ich möchte anmerken, wenn man keine Zeit hat zum schreiben dann sollte man halt warten bis man Zeit hat, denn manchmal muss man den ein oder anderen Text mehr als einmal durchlesen um ihn zu verstehen.
Mein Text sollte dich ja nicht angreifen in dem Sinne und ich will hier auch nicht nochmal durch kauen was in anderen Threads durch gekaut wurde. Du kennst deine Fehler die du gemacht hast und vielleicht lernst du ja draus (dieses mal?). Du hättest dich einfach nicht angesorpchen fühlen sollen, weil manche sich einfach nur über diese Frau aufgeregt/lächerlich oder wie auch immer gemacht haben.
gast.1165945
16. Dez 2011 18:40
Re: Frauentausch
Fidibus, wenn du Stress machen willst, geh boxen oder tritt deinem Partner in Arsch aber doch nicht immer im Forum, außerdem fühle dich nicht immer angesprochen...
Es kotzt mich schon wieder so an... Manche gehören einfach nicht in ein Forum und du solltest langsam merken (auch durch die Sperrungen von Hipp), dass du es schon zu oft übertrieben hast...
Warum meldest du dich immer wieder an, wenn du doch merkst, das du nicht Willkommen bist, ich würde mir diese Peinlichkeit nicht geben, auch wenn Hipp ziemlich Anonym ist...

So und nu Melde mich auch noch bei Hipp ich habe mir noch nie was zu schulden kommen lassen seit ich hier angemeldet bin ;)
gast.944512
16. Dez 2011 19:11
Re: Frauentausch
Ich hab das angefangen, warum hackt net mal wer auf mir rum. Mir gehts so gut im Moment, ist doch Advent. Ich möchte auch schelte haben! :lol: 8-) :? :shock: :o :( :D :D :D
gast.1138661
16. Dez 2011 21:07
Re: Frauentausch
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

ich finds grad zuuuuuuuu köstlich...

unserer "ältestes forum - 3. jahr" und grad die kindischste diskussion :lol: :lol: :lol: :lol:

ich liiieeebe es!!!!!!!!!!!!!! :lol: :lol:

aber viel. bekomm ich jetzt auch wieder einen arschtritt der "alten" mamas, sind ja auch nichta uf mich sehr gut zu sprechen, obwohl ich immer noch nicht check wieso!!?? ;) ;) ;)
gast.916459
16. Dez 2011 21:09
Re: Frauentausch
canaster hat geschrieben:
> Ich hab das angefangen, warum hackt net mal wer auf mir rum. Mir gehts so gut im
> Moment, ist doch Advent. Ich möchte auch schelte haben! :lol: 8-) :? :shock:
> :o :( :D :D :D


Ahso du brauchst des oder? ;)
Canaster wie kannst du nur, gehts eigentlich noch?? Wenn du meinst du musst rumstänkern dann geh doch in die Küche und bau dir ein Kartoffelmännchen das du blöd anlabern kannst!! :D :D

War das ok?? Haha ich kann des net richtig ;) :lol:
88 Beiträge
loading 19547...