Frauentausch

Fragen und Tipps zu deinem kleinen Liebling
Elternforum
gast.944512
15. Dez 2011 08:14
Frauentausch
http://www.youtube.com/watch?v=VY3hSga4zGg

zieht euch dass mal rein! Kommen einem dabei nicht erinnerungen hoch? :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

RTL 2 - 0281
www.rtl2.de

oder das :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
gast.959823
15. Dez 2011 08:52
Re: Frauentausch
ach die,die war ja sowas von hammer :lol: ...so viel dummheit in einer person :roll:
gast.960698
15. Dez 2011 09:04
Re: Frauentausch
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
ich hab das nur aufgemacht und ich musste schon lachen :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
gast.1325220
15. Dez 2011 09:40
Re: Frauentausch
:shock: :shock: :shock: das war meine erste reaktion dann sah ich so aus :? :? und am ende so :lol: :lol: :lol: :lol: denkt dran schön kinderriegel essen da ist gesunde kindermilch drin und auf bio produkte verzichten da ist zu viel zucker :lol: :lol: :lol: :lol: und voraller dingen viel fehrn schauen das macht schlau :roll:
gast.936109
15. Dez 2011 11:28
Re: Frauentausch
Ach du scheiße was ist das denn für eine :shock: :shock: Armes Deutschland sag ich da nur!! Krass dass es so strohdumme Leute gibt :o
gast.916459
15. Dez 2011 12:05
Re: Frauentausch
Also die Folge haben mein Mann und ich gesehen, wir konnten irgendwann nimma vor lachen. Aber wir waren auch entsetzt das es solche Matschbirnen gibt, sorry aber anders kann man das ja nich mehr nennen. Sie sagt Fernsehen macht schlau, aber die guckt bestimmt RTL und des macht nur dumm. Oh man und wie toll die lesen kann ohhhh je ich sag nur armes Deutschland, da muss man sich ja fremd schämen. :roll:
Ja aber ich muss trotzdem drüber lachen.... :oops: ;)
gast.967510
15. Dez 2011 12:25
Re: Frauentausch
Ich kann leider keine Worte dafür finden !!!! :shock:

Habe einen Schock erlitten !!! :o

Dass es solche Mütter gibt !?!?!

Die hat bestimmt in der 1 Klasse die Schule abgebrochen.
Ich bin mal netter, in der 2.Klasse! Sie erkennt ja paar Buchstaben.
gast.1325220
15. Dez 2011 12:34
Re: Frauentausch
Och mensch lasst doch mal die arme frau in rrrrrruhe die kann doch auch nichts dafür wenn die andere frau so schreibt schlisslich heißt es eessen und nicht Essen mensch mensch mensch und schule hat sie auch nicht gebraucht sie hatte dafür das fehrnseher da hat sie gelernt wie man gesund kocht... Z:B Dosen futter und so weiter ...och nenenenenenene..... :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
gast.1076664
15. Dez 2011 12:37
Re: Frauentausch
Sorry aber ich kann darüber gar nicht lachen, da möchte ich weinen.
Ich hoffe von ganzem Herzen das des gespielt ist.
gast.944512
15. Dez 2011 12:39
Re: Frauentausch
mir kommt ja eine gewisse ähnlichkeit zu gewissen persohnen mit gewissen profilen in den Sinn, wobei ich niemandem etwas unterstellen möchte!
gast.940181
15. Dez 2011 12:41
Re: Frauentausch
Ja ja Canaster ich kann mir schon vorstellen was du meinst :lol: :lol: und passt ja fast wie Faust aufs Auge :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
gast.1325220
15. Dez 2011 13:02
Re: Frauentausch
uch .... und jetzt frag ich mich wer angegriffen worden ist .....
gast.1076664
15. Dez 2011 14:44
Re: Frauentausch
...... Weihnachten ist die Zeit der Nächstenliebe.....
gast.1325220
15. Dez 2011 14:56
Re: Frauentausch
Also ich glaube ich komme heute der frau sehr nah denn verstehen tue ich heute gar nichts...


> ...... Weihnachten ist die Zeit der Nächstenliebe.....

ich denk mal das die frau jetzt so antworten würde ...häääää...
gast.944512
15. Dez 2011 15:13
Re: Frauentausch
Hast du dir Youtube angeschaut und danach solltest du vilt mal in die Liste der schwarzen Bäähs reinschauen, dann wird dir vilt einiges klarer! Da gibt es wen der sich auffällig ähnlich verhält!
88 Beiträge
loading 19547...